Re: Fazit zum Thema: " Ich bin eine Geliebte.
Re: Fazit zum Thema: " Ich bin eine Geliebte.
Ohhhhh.....jetzt bin ich sogar schon deine "Liebe?"??!!!
Nein, bitte nicht! Ich stehe NUR auf Männer! ;-)Für lesbische Annäherungsversuche bin ich nicht zu haben.
Au jaaa.....seelische Verbundenheit! Das heißt, du siehst ihm doch nicht all zu oft und musst meditieren um mit ihm seelisch verbunden zu sein.... ich verstehe!! Ja, das stimmt! Diese Art zu leben ist mir fremd.
Selbstbefriedigung also!!! Naja....so gehts einem, wenn man einer Anderen Mann liebt und zum Teil den Versuch unternimmt ihm ihr wegzunehmen, denn für dich kannst du ihm nicht gewinnen, von daher bleibt es bei deinem Versuch. ;-) Tolles Leben! Echt wahr! Ist wirklich erstrebenswert! Alle Frauen hier, werden dich jetzt 100%ig beneiden!!! ;-)))) Ganz bestimmt.(natürlich sind die letzten beiden Sätze ironisch gemeint)
Du redest dich von Mal zu Mal in einen größeren Irrsinn hinein, ist dir das noch immer nicht bewusst geworden???
Eigentlich bist du schon wieder so arm dran, dass man dich bedauern sollte. Aber es werden sich hier nur sehr wenige dafür (ob Mann oder Frau)bereiterklären dir Trost zuzusprechen. Du wirkst in der Zwischenzeit total lächerlich.
Ich glaube, du kannst dir nur Trost bei einer Person (vielleicht auch die Einzige) holen. Und wer das ist, wissen wir ja nur zu gut!
Viel mehr lassen sich hier sicher nicht von DEINEM Leben beeindrucken. Weil es von dir auch völlig unangebracht ist, es hier breitzutreten. Noch immer nicht bemerkt???
Offensichtlich gibst du dich gerne mit dieser Art von "Schmach" ab, die du hier zum größten Teil erfährst. Brauchst du das, um dein Leben irgendwie zu meistern??? In der Zwischenzeit kommen deine Themeneinträge schon ziemlich krankhaft rüber. Die höchstwahrscheinlich einer psychischen Abklärung bedarf.
Und das war jetzt 100%ig ein ehrlicher und gut gemeinter Rat.