• Ob Scheidung, Streit in der Ehe oder sexuelle Probleme: Schwierigkeiten in der Partnerschaft lassen sich in der anonymen Gemeinschaft eines Forums gut besprechen. In unserem Forum Partnerschaft, Trennung & Co. können Sie Ihre Fragen an andere User stellen.

Fazit zum Thema: " Ich bin eine Geliebte.."

TEST TEST TEST 123

Re: Fazit zum Thema: " Ich bin eine Geliebte.

Da sieht man's wieder dieses typische Scheuklappendenken.

Benutzt, missbraucht, verarscht wird man bei Leuten mit Scheuklappendenken immer nur von Anderen. Ebenso ist es mit der Schuldfrage.

Sich selbst benutzt, missbraucht oder verarscht sich natürlich kein Mensch. Jede Person selbst ist zweifellos fehlerfrei, so müsste ich die diversen Aussagen so mancher Zeitgenossen deuten.

Ich hab da so meine Zweifel.
Denn wenn jede Person an sich fehlerfrei wäre, dann müssten alle im Gesamtkontext fehlerfrei sein.

Das kann aber allein physikalisch nicht sein, denn dann müssten wir alle das gleiche hören, sehen, fühlen usw, und die gleiche Meinung, Einstellungen haben.

Das aber wäre langweilig und nicht im Sinne der Natur. Ich erinnere diesbezüglich an das Idividuum.

Tja, bei manchen Leuten, Moralisten, heile Weltler darf es keine Individuen geben. Nur moralisch einwandfreie Normmenschen sind dort gefragt und akzeptiert.

Das hab ich mich schon beim ersten Beitrag,

das heißt eigentlich war der letzte für mich schon der 2. Beitrag und das hier jetzt der 3.

was die damit bezwecken will! Ist in meinen Augen reine Provokation!
Hier gibt es Fälle, die wirkliche Sorgen haben und dann kommt die daher und erzählt voller Stolz darüber wie sie mit ihrem Chef pennt und die Ehefrau verarschen.

Aber vielleicht hängt das ja auch mit einem groben psychischen Problem zusammen?!

so was nennt man glaub ich Charakterschwach

laut lach!!!! Marion! Das hast du seeeehr charmant ausgedrückt!!! ;-)

Ich bin doch immer charmant,Oder?

Ohhhhh jaaaaaa! ;-) Das bist du wírklich!
Aber in diesem Fall, hast dur Charme förmlich gesprüht! ;-) zumindest für mich!

Oh Gott nicht so viel Beweihräucherung, ich muß auf meinen Charakter achten:-)

Mensch herby, wo hast du das den wieder alles gelesen, dass kann nicht alles von dir sein, aich wenn ich dir zum größten teil recht gebe.

*lach* Einen Heiligenschein hab ich eh keinen gesehen. Nur so ein paar Funken eben, die um dich herumgespritzt sind. ;-))

Also keine Gefahr!!! Irendetwas zu verlieren!

PENG das war der Stein das bischen was man hat will man ja behalten ;-)

Also ich find nicht das Herby recht hat.Die meisten Menschen verarschen,benutzen oder mißbrauchen sich NICHT selbst. Sie nehmen lieber Ihre Partner dafür.
LG marion

Ach Dummerchen, du willst Herby ja nur sehr einseitig "durch deine Brille" sehen.

Als Talentförderer kannst du dich mit deinen Diskriminierungsmethoden nicht bezeichnen.

Vielleicht hattest du heute mal einen besonderen Tag, warst besser drauf, aufmerksamer und weniger auf deine Abfälligkeiten bedacht. Dann kann dir schon mal was anderes an Herby auffallen.

Herby ist nicht nur belesen, hat nicht aus Langeweile und Zufall etliche Bücher im Schrank.
Den Rest überlasse ich deiner Fantasie.

Eitler Geck! Ich wüßte nicht das ich mich so abwertend benehme wie du!

Einige Damen sollten sich mal eine Brille zulegen, damit sie auch verstehen, was sie eigentlich lesen... *lach*...

.....oder lesen sie, und verstehen es nicht...???*grins*

Alles Liebe für dich.......(:))))

Dann musst du schon Fernstecher auf der Nase sitzen haben und siehst noch immer nix.

DDDDDDDDDDDDDDDUUUUUUUUUUUU,,,, mußt gerade deinen Senf dazu geben, leider immer ungebeten.....
Ist wohl dein Hobby hier, ständig deine blöden Kommentare abzugeben..., naja kein Wunder bist ja sexuell auch nicht ausgelastet, bzw. gääääääääääääähhhhnnnennnd langweilig....(8|)(8|)(8|)

laut lach
Ach komm!!!! Jetzt sein nicht schon wieder so aufbrausend! Kommt er heute wieder mal nicht??? Muss er mit den Kindern in den Zoo???

So ein Pech aber auch!

Über mein SEX Leben brauchst du dir keine Gedanken zu machen. Ich hab wahrscheinlich mehr als du, und dann brauch ich mich nicht in der Mittagspause auf ein Quicki einlassen. Ich hab Zeit dafür.

Muss er mit den Kindern in den Zoo???

ha ha und danach müssen die ehepflichten erfüllt werden, den heute ist samstag, badetag und die 5 minuten nummer, in einem dunklem zimmer....

schnell mal rein gesteckt, mal kurz gekommen und danach der satz, ich liebe dich und es ist so schön mit dir... nur damit am wochenende frieden einkehrt

was hat der mann nur für ein schönes leben, so langsam denke ich auch darüber nach mir eine zweitfrau als hobby zuzulegen...

herzhaft lach!!!!

Oh jaaaaaaaa........ und den Waschtag darfst nicht vergessen. Da werden nämlich seine Unterhosen gewaschen. ;-)))

Und vielleicht auch sein Bettzeug gewechselt. Denn dann verkehrt man ja besonders gut. ;-)

Ohjeeeee.....silberditerl.....heut wirds wohl nix mehr mit einer schnellen Nummer. Hat zu viel vor...der Mann.

Aber keine Bange! Mujeriego bietet sich schon als Tröster an. ;-)

Ach berichtest du mal aus deinem Leben, schließt von dir auf Andere?

Dass dir solche Zeilen so schnell einfallen, ist schon beachtlich.B)

Back