• Ängste gehören zu den häufigsten psychischen Erkrankungen. Genauso wie Zwänge können sie das Leben stark einschränken - es gibt aber effektive Therapien und Strategien dagegen. Diskutieren Sie hier Ihre Fragen!

Extreme ansgt vor einem Tumor

TEST TEST TEST 123

Und nochmal ps, wir sind keine Vertrauenspersonen wo irgendwas missbraucht werden könnte, du bist nur eine Userin die ich nicht kenne!

Ich kenne dich nicht und bete dafür dass ich dich auch nie kennenlerne!

Alles klar?
Oh man, warum muss ich mich überhaupt mit solchen Sachen rum schlagen?
Wahrscheinlich weil ich zu doof bin das einfach zu ignorieren?

Ja bete mal für Dich, aber an der richtigen Stelle, damit Dir das Böse und Deine Lügen ausgetrieben werden.

Falls Du tatsächlich nicht mehr weisst, wann und wo Du virtuell aufgetaucht bist, dann wird Dir der liebende schon GOTT helfen.

Wie gut, dass ich so einiges in einem separaten Ordner gespeichert habe, täte ich noch an Deine Unterstellung glauben, dass ich paranoide sei.

Schwamm drunter, es war die übelste und schmerzhafteste Erfahrung, die ich je in meinem Leben mit einem Menschen machte.

Da ich sehr alte Verletzungen seitens meiner Mutter habe und diese in diesem Zusammenhang ausgebrochen sind und meine Lebensqualität durch diese Irreführung erheblich reduziert wurde, kann ich froh sein, dass nix Schlimmeres passiert ist. Da hatte ich wirklich einen Schutzengel.

Aber so wie ich Dich erlebt habe, wäre es für Dich ein großer Sieg und eine Freude, wenn Du einen anderen Menschen, den Du hasst, in einen Rückfall Sucht treiben würdest.

Wenn Du aber selbst nicht mehr weisst, was Du tust, dann ist es Schnee von gestern. Es gibt ja auch Menschen, die heute als Frau und dann wieder als Mann auftreten und wissen gar nix davon.

Da Du ja selbst auch schon von einer gruseligen Mutter geschrieben hast, wirst Du auf imch auch Deine Altlasten projezieren.

Deshalb meinte ich, wenn man als Fachfrau auftretet, sollte man erst mal seine eigene Vergangenheit durchleuchten. Heilen kann man das nicht, aber eine andere Sichtweise kriegen, sodass es nicht mehr so tief sickert.

Alles Gute für Dich

Es gibt da sehr aufschlussreiche Berichte im Internet über

NARZISTISCHE-SADISTISCHE

Verhaltensweisen, die auf Missbrauch in der Kindheit beruhen.

Da greifen nur Trauma-Therapien. Vielleicht ein Anstoß für Dich. Normalerweise gebe ich keine Rat-Schläge sondern nur Erfahrungen weiter.

Eine Kommunikation bringt ja eh nicht weiter, weil Du ja eh alles leugnest. Ich kann niemand in die Wahrheit prügeln.

An 1 einzigen Tag warst Du ehrlich und hast den Ablauf bestätigt.

Ich beginne mich schon zu infizieren, an der toxischen Pest.

Wenn gespeichert hast was ich antue verstehe ich nicht warum du immer weiter unterstellst und es nicht hin bekommst hier die Verlinkungen anzugeben?
Dann verstehe ich auch nicht warum du mit Beschimpfungen und Lügen gegen mich schießt, schließlich müsstest du dann ja nachlesen können wie sehr ich mich um dich bemüht habe, als ich noch glaubte dass es noch einen rationalen Funken in dir gibt.

Es ist unglaublich was paranoide mit einem machen können, ja, jetzt habe ich das bäh Wort auch gesagt, aber nach deinen erneuten Aussagen ich sei vom Fach, Satan, Mörder in Nazi Manier, will dich in die Sucht treiben usw. da ist es echt nicht mehr von der Hand zu weisen.

Sicher, ich bin selber Schuld dass ich es nicht schaffe deinen Müll zu ignorieren und dadurch ganz automatisch auf dein Niveau sinke, das ist noch das Schlimmste an der ganzen Sache, den Dreck wir Empty nicht mehr los.

Zum Abschluss, ich habe dir nie einen Ablauf bestätigt, das war nach deinen eigenen Aussagen eine andere Userin (die dabei sicher einen Heidenspaß hatte), aber die bin ich natürlich auch in deiner Denke.
Und da du alles tust um mich mit deinem eigenen Dreck zu bewerfen, gebe ich dir auch noch einen mit, damit du besser nachvollziehen kannst wie sich das anfühlt, "Felissia" "Ich kann nicht mehr"..........usw. usw...........

Und jetzt gehe ich meinen Account schreddern, anders bekommt man den Dreck nicht mehr weg.

Ehrlich gesagt, verstehe ich deine vorgehensweise nicht.

Als ich mich auf "phari" umbenannt habe, schrieb elektraa in einem thread "partnerschaft", dass sie schon besorgt war, was los ist und ich aber in euerm team willkommen sei.

Plötzlich kommt von dir wieder die keule, weil du nicht hinnehmen kannst, dass ich eigene gute erfahrungen weitergebe, die halt so ganz anders sind wie die deinigen.

Das ist aber nicht meine problem sondern das deinige.

Du würdest keine andere frau hier dulden, die teilt !

Du solltest dich Pinocchio nennen, oder Münchhausen.

Weiterhin viel Spaß beim Ausdenken von Abscheulichkeiten.

Meine letzte frag wirklich letzte Frage bzgl des Krankenhaus Aufenthalts hätte man Krebs Hinweise entdeckt? Oder generell schwere krnak9wie Krebs etc

Back