Ja bete mal für Dich, aber an der richtigen Stelle, damit Dir das Böse und Deine Lügen ausgetrieben werden.
Falls Du tatsächlich nicht mehr weisst, wann und wo Du virtuell aufgetaucht bist, dann wird Dir der liebende schon GOTT helfen.
Wie gut, dass ich so einiges in einem separaten Ordner gespeichert habe, täte ich noch an Deine Unterstellung glauben, dass ich paranoide sei.
Schwamm drunter, es war die übelste und schmerzhafteste Erfahrung, die ich je in meinem Leben mit einem Menschen machte.
Da ich sehr alte Verletzungen seitens meiner Mutter habe und diese in diesem Zusammenhang ausgebrochen sind und meine Lebensqualität durch diese Irreführung erheblich reduziert wurde, kann ich froh sein, dass nix Schlimmeres passiert ist. Da hatte ich wirklich einen Schutzengel.
Aber so wie ich Dich erlebt habe, wäre es für Dich ein großer Sieg und eine Freude, wenn Du einen anderen Menschen, den Du hasst, in einen Rückfall Sucht treiben würdest.
Wenn Du aber selbst nicht mehr weisst, was Du tust, dann ist es Schnee von gestern. Es gibt ja auch Menschen, die heute als Frau und dann wieder als Mann auftreten und wissen gar nix davon.
Da Du ja selbst auch schon von einer gruseligen Mutter geschrieben hast, wirst Du auf imch auch Deine Altlasten projezieren.
Deshalb meinte ich, wenn man als Fachfrau auftretet, sollte man erst mal seine eigene Vergangenheit durchleuchten. Heilen kann man das nicht, aber eine andere Sichtweise kriegen, sodass es nicht mehr so tief sickert.
Alles Gute für Dich