• Ängste gehören zu den häufigsten psychischen Erkrankungen. Genauso wie Zwänge können sie das Leben stark einschränken - es gibt aber effektive Therapien und Strategien dagegen. Diskutieren Sie hier Ihre Fragen!

Extreme ansgt vor einem Tumor

TEST TEST TEST 123

Bestimmt, dazu hast du ja noch sehr lange Zeit und damit gut umzugehen lernst du allemal.

@ Empty Tear
Du bist tief in Deinem Herzen sehr böse und hast ein riesen Potential an hochgradiger Zerstörung in Dir.

Du bezeichnest mich als trocken besoffen und dass meine Abstinenz nichts bedeutet.

Wärst Du eine Psychologin, täte schon lange kein einziger Patient mehr Hilfe bei Dir suchen.

Das Tragische ist aber, dass Du Anderen etwas anhängst, dass in Dir selbst tobt.

Vielleicht erträgst Du in manchen Aussagen Deinen eigenen Spiegel nicht oder weisst sogar manchmal selbst nicht mehr, in welcher Rolle Du Dich gerade befindest.

Du hast mich so erlebt, ich Dich so.

Also es passt nicht. Setze Deinen inneren Krieg an einer weiteren Stelle

Gute Besserung

Ich hatte mal vor ein paar Jahren ein Einzelgespräch mit einer Psychologin, die mich lange kennt, über diese Konflikte - hier im Forum und ausserhalb -davon gesprochen, was da abgelaufen ist.

Sie sagte: "Das hat mit ihnen nichts zu tun. Ziehen Sie sich das nicht rein".

Da hätte ich mal lieber drauf hören sollen.

Du bezeichnest mich als trocken besoffen und dass meine Abstinenz nichts bedeutet.

Bitte den Beitrag wo ich das behauptet habe zitieren (aber komplett und im Kontext), mit Link.
Ich glaube du verwechselst da was, du hast mich als nicht trocken und damit besoffen bezeichnet.
Den entsprechenden Beitrag durch den du das angeblich weißt, konntest du bis jetzt nicht verlinken, oh Wunder.

Ich kann nichts dafür dass du anderen und mir solche Dinge unterstellst, aber zutiefst beleidigt bist wenn man in dem Zusammenhang an deinen Hintergrund denkt, der im übrigen in etlichen Threads nachzulesen ist.

Ich habe mich nur gefragt wie du darauf kommst, nachgefragt (auch erst nachdem du mir genau das unterstellt hast was du mir nun vorwirfst) und nicht dergleichen behauptet.
Du Projizierst mal wieder dein Seelenleben auf mich, was bedeutet, du beschwerst dich gerade über deine eigenen Gedanken.

Du bist tief in Deinem Herzen sehr böse und hast ein riesen Potential an hochgradiger Zerstörung in Dir.

Bitte auch dazu die Links einstellen, wo ich Beiträge geschrieben habe die diese Aussage bestätigen.
Wenn du das nicht kannst, dann bitte daran arbeiten den Projektor auszuschalten.
Danke

Das gute daran ist, dafür ist es nie zu spät.

Noch nie im Leben ist mir eine Frau in einer hochgradig sadistischen, verletzenden, abwertenden Art und Weise begegnet wie Du.

Ich bin mir sicher, dass Du eine jede Frau hier so lange subtil schickanieren und verletzen würdest, bis Du sie rausgeekelt hast.

Du bist eine Frauen-Hasserin !

Das hat mit mir nix zu tun.

Im Partnerschaftsforum schreibst du so tolle Beiträge und erzählst wie sehr du von deiner Therapeutin gelobt wurdest, wie weit du schon bist und wie gut du jetzt mit deinen Dämonen umgehen kannst.
Scheint aber nur in der Theorie zu funktionieren.

Ich schreibe doch nur was dazu, weil du mich dauernd angreifst und beleidigst, Dinge unterstellst die frei erfunden sind.

Du bist eine Frauen-Hasserin !

Auch da gilt: Beweise!!!
Oder zur Privatsphäre und Persönlichkeit meine Person betreffend, von der du auch nichts weißt, für immer schweigen.
Dann vertragen wir uns sicher sehr gut.
Amen und danke dir.

Du meinst, dass Du fehlerfrei und makellos seist. Dann wärst Du nicht hier auf Erden. Jeder hat eine Lektion, wo er lernen muss. Eine zeitlang meint man, jetzt akzeptiert sie dich und dein Geschriebenes. Dann lässt Du wieder die Katze aus dem Sack und die sadistisch-zerstörische Welle beginnt. Du bist nicht nur Opfer sondern manchmal jemand, der unbewusst einen Streit in die Wege leitet. Ja ich weiss, Du hast immer recht und alle Anderen haben einen Dachschaden. Guck malach, wenn Dein eigener Dachstuhl wieder Feuer gefangen hat. So eine Familienaufstellung könnte auch für Dich als Frau vom Fach sehr hilfreich sein.

Lustig.
Ich habe dir schon hundert mal gesagt dass ich nicht vom Fach bin, aber selbst das scheinst du besser zu wissen als ich und behauptest immer wieder genau zu wissen was ich beruflich mache.

Nein, ich bin nicht fehlerfrei, deshalb muss ich mich aber nicht von dir beleidigen lassen, da ich dich auch nicht beleidige sowieso.

Dann lässt Du wieder die Katze aus dem Sack und die sadistisch-zerstörische Welle beginnt.

Ich kann nur wiederholen, bitte das entsprechende Zitat einfügen und den dazugehörigen Link.
Aber anscheinend ist dir das nicht möglich, da du mich mit jemanden von ganz anderen Plattformen gleichsetzt und beschlossen hast dass wenn du dort so behandelt wirst, dann bin ich es gewesen.

Ohne entsprechende Verweise muss man erst gar nicht über den Wahrheitsgehalt deiner Anschuldigungen nachdenken.

Aber sie locken ein Lächeln hervor, auch wenn dieser humoristische Erfolg wahrscheinlich nicht beabsichtigt war.
Danke.

sondern manchmal jemand, der unbewusst einen Streit in die Wege leitet.

Das würde ich nicht einmal verneinen, es passieren häufig Dinge die man nicht beabsichtigt hat und deshalb kann man es auch nicht wissen was da schief gelaufen ist.
Das ist eigentlich auch nicht schlimm und dann wird halt nochmal drüber geredet, aber sofort die Keule schwingen und haltlose Unterstellungen raus zu hauen, das ist was anderes und das kommt auch nicht von mir.

Lächle mal in den Spiegel, das zählt mehr als das was du hinter meinem Alias argwöhnst.;-)

Man darf das alles nicht so verbissen sehen und aus einer Mücke einen Elefant machen. Meine Oma hat gesagt: Du raffinierter Satansbraten. Ich lasse das nicht aus mir rauskitzeln. Etwas provokativ und dann wird der Andere zu einer Plaudertasche.

Ich sehe es nicht verbissen, mich wundert nur dass du weißt wer ich bin, was ich beruflich mache, wie abgründig ich mich dir gegenüber verhalte, dass ich im Forum ständig üble Sachen verbreite und das alles einfach mal so behauptest.
Ohne auch nur ein einziges mal sagen zu können woher du das wissen willst, oder wo ich so etwas geschrieben habe?
Schön ist es nicht von dir ein fremdes Leben übergestülpt zu bekommen und für deine seelische Verfassung verantwortlich gemacht zu werden, ohne dass du auch nur in Erwägung ziehst dass du da Hirngespinste verbreitest.

Dass nun als Mücke die zum Elefant wird darzustellen, zeigt wie anders deine Wahrnehmung sein muss, aber vielleicht ist es ja auch nur der Versuch einer ablenkenden Schadensbegrenzung?
Dann solltest du aber klar sagen dass du es verbockt hast, deine Behauptungen jeglicher Grundlage entbehren und dich entschuldigen.

Aber dass du weißt dass ich nicht Erden wäre, wenn ich nicht so Selbstherrlich wäre wie du denkst, das ist natürlich ein sehr unterhaltsamen Argument.
Wie schon erwähnt, ich lächle darüber, also nicht verbissen nur vollkommen ratlos bei vielem anderen was du schreibst.

Ich verstehe auch nicht, was ein jeder schreibt. Jedenfalls im Moment nicht. Vielleicht später einmal. Muss ja nicht alles im Heute passieren.

Ich gehe schon 30 Jahre in diverse Gruppen und weiss auch nicht wer wer ist. Will ich gar nicht wissen. War in Bangkok mit dem Stadtplan unterwegs und bin in eine Gruppe gegangen. Bin mit der Gondel in eine Gruppe gefahren in Venedig. War an Weihnachten in Boston und Harford. Habe in New York vor 60 Leuten über Ängste gesprochen.

Keiner wusste wer ich war und hier braucht es keiner zu wissen. Anonymität und Privatsphäre haben Priorität.

Aber denk halt was du willst und bezeichne mich weiters als krank und paranoide.

Mir isses wurscht. Ich fühle mich als wertvoller Mensch, egal welches Gift Du verstreust.

Vielleicht findes auch Du mal einen Weg des inneren Friedens.

Wichtig ist mir, was aus seiner Seele und seinem Herzen rauskommt, was derjenige schreibt.

Ich finde mich häufig wieder und es animiert mich zu schreiben, egal was du von mir hälst.

Das liegt an Dir und hat mit mir nix zu tun.

Deine Fußtritte erreichen mich nicht. Sie kehren zu Dir zurück.

Also Schluss damit. Feierabend mit dem Quatsch.

bezeichne mich weiters als krank und paranoide.

Wenn du so weiter machst fange ich zumindest irgendwann damit an.
Ich bin nicht Filip, oder hast du etwas einen Link zu einem Beitrag wo ich das geschrieben habe?
Du kannst doch nicht dauernd so einen Unsinn behaupten, ohne auch nur bei einer Sachen den entsprechenden Beitrag anzugeben, dass ist Populismus und hochgradig toxisch.

Ich verstehe auch nicht, was ein jeder schreibt. Jedenfalls im Moment nicht. Vielleicht später einmal. Muss ja nicht alles im Heute passieren.

Ich muss weder heute noch später verstehen warum du mir solche Dinge unterstellst und behauptest dass ich Sachen mache die andere und vor allem du selber machen, du musst nur aufhören damit mir das zu unterstellen.
Verstehen will ich das ganz sicher nicht.

Am besten du guckst mal nach den Beiträgen die du mir anlastet, ohne dass sie jemals jemand gesehen hat, vielleicht geht dir dann ein Licht auf.

Und ja, Schluss mit dem Quatsch, also keine Unterstellungen mehr und jeder geht seiner Wege.

Mein einziger Wunsch war, dass ich hier meine Erfahrungen mit Anderen in einem freundlich warmherzigen Rahmen teilen darf, ohne dass mein Geschriebenes kritisiert wird. Es ging doch eine zeitlang und plötzlich kommt wieder etwas, wo Dir etwas in meinem Beitrag nicht passt. Alles was man hier von sich preisgibt ist doch ein großes Vertrauen den Anderen gegenüber. Es kommt mir vor wie eine sehr große Ablehnung mir gegenüber. Ich schätze Deine Beiträge und betrache sie als ein Teil von Dir. Du haste ins regelrechte Aversion, oder? Ich fand Dein Verhalten manchmal sehr verletzend und habe da. genauso erwidert. Es muss doch auch anders gehen.

Ich habe dich nie im Forum beleidigt und unwahre Dinge unterstellt.
Und jetzt willst du mir sagen weil ich mal eine andere Meinung habe, die ich nach deinem Beitrag äußere und weil du Gott weiß was hinein interpretierst, ist es legitim dass du mich beschimpfst und bloß zu stellen versuchst, durch Lügen?
Von wegen Warmherzig?

Alles was ich hier preis gebe, wird von dir aufgesaugt und dann verdreht, das reicht dir nicht einmal, da werden noch Beiträge die niemand kennt und ich nie geschrieben habe, mir angelastet.
Ich kann also gar nicht mehr ungezwungen schreiben, ich ertappe mich sogar dabei wo ich einen nach dem anderen Beitrag wieder lösche, weil ich denke dass du dir dann wieder auf die Füße getreten fühlst.
Persönliche Sachen schreibe ich schon lange nicht mehr wenn sie dazu taugen dass du mir dadurch etwas unterstellen kannst, was mich unangenehm berühren könnte, also muss ich extrem auf die Formulierungen achten und kann gar nicht mehr entspannt mit irgendwem hier schreiben.
Ich plaudere schon lange nicht mehr unbeschwert über mich, seid ich weiß was du daraus machen kannst und ich finde es schade dass ich Unterfangen von Usern im Forum ein bisschen zu plaudern meist ignoriere, weil ich durch deine Attacken sehr vorsichtig geworden bin., So viel zu deinem Wunsch nach Vertrauen.
Ich habe dir auch schon mal gesagt dass ich ein Forum als eine Diskussionsplattform sehe, wo auch über jeden Beitrag diskutiert werden darf und jeder Beitrag ein wichtiger Bestandteil des Verlaufes ist.
Wenn ich das nicht so umsetzen darf, dann taugt das beste Forum nichts für mich.
Mehr mache ich nicht, ich mache dich weder runter oder sonst was, aller höchstens stelle ich eine konträre Meinung ein, was ja der tiefere Sinn des Forums ist, unterschiedliche Meinungen zu sammeln.
Wenn du die als so beleidigend empfindest, dass du dies mit Lügen heimzahlen musst, was soll ich denn da noch machen? Abhauen? Würde auch nichts nutzen weil ich für dich dann immer noch in Gestalt andere User präsent wäre.

Ich habe keine Lust mehr darauf und schon gar nicht auf dieses sich im Kreis drehen!
Dann sei doch freundlich und warmherzig, dann klappts auch mit den Forennachbarn, nur wünschen reicht nun mal nicht.

Im Bezug auf mich hast du ein paar mal zu oft dieses Spiel gespielt, unser Zug in Sachen warmherzig ist definitiv vor kurzem abgefahren, tolerieren muss reichen und ich werde auch weiterhin zu jeder Unterstellung den Beitrag und Link fordern..

Gute Nacht und auf Wiedersehen!

Ich bin euch ehrlich habe heute wieder gekifft weil es mir angeboten wurde und ich endlich diese angst davor weg bekommen wollte somit hab ich nur paar Züge genommen und gemerkt das ich keine angst haben muss das alles ok ist jetzt ist die ansgt davor weg denn immer wenn ich daran gedacht habe oder davon gehört habe bekam ich kleine panikattacken denkt nicht ich fange damit wieder an werde ich nicht. Uhh konnte nur nicht mehr diese angst Davin dauerhaft auf mich wirken lassen und seitdem sind meine anderen Ängste komischerweise deutlich besser mal gucken wie das morgen ist tut mir leid falls ich euch damit enttäuscht habe wollte diese ansgt aber loswerden was auch geschehen ist da nichts negatives passiert ist

Ich habe da eine recht entspannte Haltung zu.
Kiffen kann durchaus gegen Ängste helfen, das ist bekannt, dass Problem ist halt dass es auch irgendwann alles verschlechtern kann.

Leider weiß man das vorher nicht und so ist es für Mensch in deiner Situation besser drauf zu verzichten, eben weil es dann alles verschlimmern kann.
Da würde ich es eher mal mit Antidepressiva versuchen, die sind berechenbarer und haben zusammen mit einer Therapie auch eine Wirkung so dass man sie irgendwann wieder absetzen kann, beim Kiffen ist das meist nicht so.

Du kannst auch mal nach CBD (Cannabidol) googlen, gibt es auch als Liquid für die E-Zigarette, muss halt kontrolliert sein und ohne, bzw. mit einem THC Wert unter 0.2%, vielleicht hilft dir ja so etwas gegen die Angst.
Manche schwören drauf, andere nicht, aber so ist es ja mit allem man muss es selber ausprobieren.

Back