Ich habe dich nie im Forum beleidigt und unwahre Dinge unterstellt.
Und jetzt willst du mir sagen weil ich mal eine andere Meinung habe, die ich nach deinem Beitrag äußere und weil du Gott weiß was hinein interpretierst, ist es legitim dass du mich beschimpfst und bloß zu stellen versuchst, durch Lügen?
Von wegen Warmherzig?
Alles was ich hier preis gebe, wird von dir aufgesaugt und dann verdreht, das reicht dir nicht einmal, da werden noch Beiträge die niemand kennt und ich nie geschrieben habe, mir angelastet.
Ich kann also gar nicht mehr ungezwungen schreiben, ich ertappe mich sogar dabei wo ich einen nach dem anderen Beitrag wieder lösche, weil ich denke dass du dir dann wieder auf die Füße getreten fühlst.
Persönliche Sachen schreibe ich schon lange nicht mehr wenn sie dazu taugen dass du mir dadurch etwas unterstellen kannst, was mich unangenehm berühren könnte, also muss ich extrem auf die Formulierungen achten und kann gar nicht mehr entspannt mit irgendwem hier schreiben.
Ich plaudere schon lange nicht mehr unbeschwert über mich, seid ich weiß was du daraus machen kannst und ich finde es schade dass ich Unterfangen von Usern im Forum ein bisschen zu plaudern meist ignoriere, weil ich durch deine Attacken sehr vorsichtig geworden bin., So viel zu deinem Wunsch nach Vertrauen.
Ich habe dir auch schon mal gesagt dass ich ein Forum als eine Diskussionsplattform sehe, wo auch über jeden Beitrag diskutiert werden darf und jeder Beitrag ein wichtiger Bestandteil des Verlaufes ist.
Wenn ich das nicht so umsetzen darf, dann taugt das beste Forum nichts für mich.
Mehr mache ich nicht, ich mache dich weder runter oder sonst was, aller höchstens stelle ich eine konträre Meinung ein, was ja der tiefere Sinn des Forums ist, unterschiedliche Meinungen zu sammeln.
Wenn du die als so beleidigend empfindest, dass du dies mit Lügen heimzahlen musst, was soll ich denn da noch machen? Abhauen? Würde auch nichts nutzen weil ich für dich dann immer noch in Gestalt andere User präsent wäre.
Ich habe keine Lust mehr darauf und schon gar nicht auf dieses sich im Kreis drehen!
Dann sei doch freundlich und warmherzig, dann klappts auch mit den Forennachbarn, nur wünschen reicht nun mal nicht.
Im Bezug auf mich hast du ein paar mal zu oft dieses Spiel gespielt, unser Zug in Sachen warmherzig ist definitiv vor kurzem abgefahren, tolerieren muss reichen und ich werde auch weiterhin zu jeder Unterstellung den Beitrag und Link fordern..
Gute Nacht und auf Wiedersehen!