• Ängste gehören zu den häufigsten psychischen Erkrankungen. Genauso wie Zwänge können sie das Leben stark einschränken - es gibt aber effektive Therapien und Strategien dagegen. Diskutieren Sie hier Ihre Fragen!

Extreme ansgt vor einem Tumor

TEST TEST TEST 123

Keinenahdja, verzeih mir den folgenden off Topc Beitrag, am besten einfach nicht weiter lesen und ignorieren.

"Neuropsychologie der Alkoholabhängigkeit"

Ich bin Alkohol abhängig?
Warum sagt mir das denn keiner?

Was heißt dass ich es "auch" nicht geschafft habe?
Der TE hat ja kein Alkoholproblem, also meinst du dich damit?
Hast du deshalb betont dass du nüchtern bist, um zu verdecken dass dein P nicht trocken gelegt wurde sondern nass ist?

Hast du schon mal was von toxischen Menschen gehört, das würde deine Fantasiegeschichten erklären und warum diese auf dich selber so gut zutreffen, aber nie auf jene die du angreifst:

Kann ich dir da irgendwie helfen?
Vielleicht einen Dauerpegel zulegen und dann am trocken legen und scheitern, damit es wenigstens einmal stimmt was du über mich schreibst, auch wenn es erst im Nachhinein wäre?
Mein Vorteil ist dass ich hier immer versuche die Wahrheit schreiben, deshalb weiß ich immer so genau wo deine Lügen beginnen, wäre dir auch zu empfehlen.

Also, mein Pegel ist nicht anders als bei den meisten und deshalb kann ich auch nicht an etwas scheitern was ich nicht versuch, ich mag meinen Pegel wenn er mal da ist.
Aber bei dir scheint es gerade schief zu laufen, oder warum musst du betonen dass du nüchtern bist?
Das kenne ich vor allem von Leuten die nicht nüchtern sind, oder damit hadern dass sie nüchtern sind, die anderen haben das gar nicht nötig.

Hab dich lieb, also du dich, nicht ich dich..........und weniger toxisch sein, das hilft dabei dass andere dich auch lieb haben können, manchmal und ich natürlich ausgenommen:-).

Machs gut, besser, ehrlicher

Warum soll Keini nicht lesen. Das unterbricht seine kreisenden Gedanken. Vielleicht lacht er schon wieder und sieht, dass es überall auf der Welt ein paar Gspinnerte gibt. Das tut Deiner Seele doch auch gut, wenn Du von Deinem kritischen Verhalten etwas Distanz kriegst. Lachen macht schön und entspannt die Mundwinkel.

Ich wünsche Dir ein fröhliches Herz und ein bisschen mehr Sinn für Humor. Das Leben ist ernst genug.

Du hast das wieder mal total falsch verstanden und und ins Bösartige interpretiert.

Du hast das wieder mal total falsch verstanden und und ins Bösartige interpretiert.

Ich habe in meinem Folgebeitrag aber gar nichts bösartiges geschrieben?

Schon ein bisschen gruselig dass du mich nicht so wahrnimmst wie ich bin, sondern so wie du tickst.

Das Humorgen ist aber auch schon etwas fehlerhaft, wenn du es für Humor hältst mir Süchte und der Teufel weiß was unterstellst, oder ist es eine Ablenkung von der Frage danach woher du das zu wissen glaubst?

Drum behalte den Wunsch nach Humor lieber für dich, ich möchte deine Form des Humors nicht haben, ich habe schon meinen eigenen und finde ihn lustiger als den deinen.

Merkst Du eigentlich, dass Du mich hier nicht haben und schon von Anfang an rausekeln möchtest. Übelste gemeine Abwertungen. Hochgradige Beleigungen. Mit Füßen treten wie ein Stück Dreck. Ich kann gute und hilfreiche Beiträge schreiben. Du projezierst auf mich eine mörderische Aggression. Beleidigung öffentlich gier im Forum. TRETE DIE RICHTIGEN, WELCHE DUCH EIN STÜCK DRECK BEHANDELT HABEN. Ich wollte ein Miteinander hier und keinen mörderischen Hass und Gift, was Du aussendest. Ich kann nux für Dein Privatleben. Greife die richtige Adress ab und nicht mich. Ich bin die falsche Adresse. Tschüss und Grüße an SATAN

Nein, ich wollte dich nie rausekeln.
Du schreibst aber auch schon wieder über die Sachen die du mit mir veranstaltest und dichtest sie wieder mir an (Projektion!).

Es wäre ja ganz einfach zu klären, wenn du zu deinen Behauptungen die Links mit einfügst, wo dann die angeblich beleidigenden Beiträge von mir nachvollzogen werden können.
Denn die müssten ja im Forum stehen, das ist ja der einzige Ort wo du so etwas her haben könntest, also gar nicht so schwer.
Das hast du aber in all den Jahren nicht ein einziges mal hin bekommen, weil es diese Beiträge nicht von mir gibt, sondern nur von dir.

Merkst Du eigentlich, dass Du mich hier nicht haben

Das allerdings merke ich in letzter Zeit jeden Tag ein bisschen mehr, da hast du recht, es ist aber erst seit ein paar Wochen so.
Trotzdem tu ich dir nichts böses an und kann auch damit leben wenn du hier weiter deine Geschichten über mich zu präsentieren versuchst.

Wo stand nochmal dass ich meinen P nicht trocken legen kann?
Gib doch bitte mal den Link dazu an, aber nicht mit Beiträgen anderer User oder gar den eigenen verwechseln.

Die Links zu den angeblichen Beleidigungen und Aggressionen von mir, dir gegenüber, wären auch Interessant!

Danke dir für deine Mühe!

Du kannst Dir sicher sein dass alles Böse und gemeine, was man aussendet, wie ein Bumerang wieder auf einen zuückkommt.

Danke, das ist meine Hoffnung.
Du hast die Links vergessen, kannst du aber gerne nachreichen.

Bei einem Konflikt gibt es immer 2 Beteiligte. Aber Du bist ja immer im Recht. Du bist gar nicht in der Lage, auf einen anderen Menschen zuzugehen. Dein Stolz ist Dir im Weg.

Der Konflikt sind angebliche Beleidigungen und schlimmeres dir gegenüber, nur weiß ich nichts davon und somit gibt es nur eine Beteiligte.
Diesen Konflikt kannst du aber ganz schnell lösen, nämlich sobald du die entsprechenden Links eingestellt hast.
Danke im Voraus für deine Mühe, die die dir selber ja umgehend nach Einstellen der Verweise zu entsprechenden Beiträgen, zugute kommen wird.
So schön einfach, das mit den Links.........

Ihr braucht euch doch nicht so zu streiten

Doch, das brauchen wir.:-)

Nimms nicht krumm, dass ist eine Zeitschleife die wir immer wieder durchleben, aber nun haben wir die einmalige Gelegenheit diese ein für allemal zu durchbrechen, sobald die Links da sind:)))

Wie geht es dir, ist die Angst besser geworden?

Ja einigermasen nur ist heute wieder etwas die Todesangst da und die Angst vor einer Lungenembolie oder was anderem weil ich auch immer Hals kratzen habe aber sonst alles ok

Ist doch ok.
Du merkst ja auch selber dass die Angst kommt, aber auch wieder geht und sicher u.a. von deiner Verfassung abhängig ist.
Das musst du dir auch immer klar machen wenn du in der Angst steckst, sie geht auch wieder vorbei und je weniger du sie beachtest desto schneller verzieht sie sich wieder.

Back