Keinenahdja, verzeih mir den folgenden off Topc Beitrag, am besten einfach nicht weiter lesen und ignorieren.
"Neuropsychologie der Alkoholabhängigkeit"
Ich bin Alkohol abhängig?
Warum sagt mir das denn keiner?
Was heißt dass ich es "auch" nicht geschafft habe?
Der TE hat ja kein Alkoholproblem, also meinst du dich damit?
Hast du deshalb betont dass du nüchtern bist, um zu verdecken dass dein P nicht trocken gelegt wurde sondern nass ist?
Hast du schon mal was von toxischen Menschen gehört, das würde deine Fantasiegeschichten erklären und warum diese auf dich selber so gut zutreffen, aber nie auf jene die du angreifst:
Kann ich dir da irgendwie helfen?
Vielleicht einen Dauerpegel zulegen und dann am trocken legen und scheitern, damit es wenigstens einmal stimmt was du über mich schreibst, auch wenn es erst im Nachhinein wäre?
Mein Vorteil ist dass ich hier immer versuche die Wahrheit schreiben, deshalb weiß ich immer so genau wo deine Lügen beginnen, wäre dir auch zu empfehlen.
Also, mein Pegel ist nicht anders als bei den meisten und deshalb kann ich auch nicht an etwas scheitern was ich nicht versuch, ich mag meinen Pegel wenn er mal da ist.
Aber bei dir scheint es gerade schief zu laufen, oder warum musst du betonen dass du nüchtern bist?
Das kenne ich vor allem von Leuten die nicht nüchtern sind, oder damit hadern dass sie nüchtern sind, die anderen haben das gar nicht nötig.
Hab dich lieb, also du dich, nicht ich dich..........und weniger toxisch sein, das hilft dabei dass andere dich auch lieb haben können, manchmal und ich natürlich ausgenommen

.
Machs gut, besser, ehrlicher