• Ängste gehören zu den häufigsten psychischen Erkrankungen. Genauso wie Zwänge können sie das Leben stark einschränken - es gibt aber effektive Therapien und Strategien dagegen. Diskutieren Sie hier Ihre Fragen!

Extreme ansgt vor einem Tumor

TEST TEST TEST 123

Was ist mit dem Schlaf?
Ich dachte du schläfst so gut?
Und heute?, die Zuckungen sind doch schon länger da?
Such dir doch ein Hobby, mach was gegen die Angst anstatt immer wieder alles in jeder Einzelheit abzufragen, da muss man ja kirre werden.

OK also hätte der neurologe gemerkt das ich was mit den Nerven habe auch wenn er nicht unbedingt genau danach geschaut hat sondern nur die kleinen Tests gemacht hat

Die Tests beziehen sich ja auch auf die Nervenfunktionen.
Es ist auch absolut sinnfrei dem in Foren nachzugehen und wochenlang darüber zu diskutieren.
Wenn du nicht versuchen willst gegen die Ängste was zu machen, dann kann dir hier auch keiner helfen.
Wende dich an deinen HA/Neurologen, such dir einen Therapeuten.

Ich frag mich warum ich dauerhaft meine Symptome abklären muss, dauerhaft das nein zu einer schweren Krankheit von einem Arzt brauch, und warum ich oft mals etwas weine weil ich mir ausmale zu sterben an diesen schweren Krankheiten

Ja sorry, wenn ich allen möglichen Erkrankungen im Netz nachgehen würde, dann würde ich auch das Heulen bekommen, das ist doch ein Teil des Problems.
Das Schlimme ist, dass du das nicht änderst und immer weiter Belege für das Schlimmste suchst.
Dir kann niemand helfen, wenn du nicht selber versuchst das zu ändern.

Können diese muskel Probleme I verhärtungen davon kommen das ich obwohl ich verkürzte Bänder keine Dehnübungen mache und die Angst das alles noch verschlimmert und kann die Angst auch der Grund für die DAUERHAFTEN zuckungen sein

Laut symptomen hab ich auch Parkinson, dies ist wahrscheinlicher als als und wahrscheinlich werde ich mir vielleicht irgendwann ein Spaß draus machen und mal zusammen rechnen welche Krankheiten ich alle habe

Bin jetzt auch richtig am zittern und als ich ne Bahn im. Schwimmbad geschwommen bin hatte auch einen Krampf meine Muskeln waren alle voll schlapp und haben weh getan und mein kiefer mein Mund bekomm den schwer auf wie war das

wie war das

Wie immer, fokussiert und damit heraufbeschwörend, so war das.

Mir wirds auch langsam ein bisschen doof, alle Körperregungen deinerseits zu relativieren und das im Stundentakt ohne dass es fruchtet.
Was du tun kannst steht hier ja schon, mehr fällt mir dazu auch nicht ein.
Solange du nicht erkennst dass das alles wahrscheinlich einer Ursache geschuldet ist die du angehen musst (der Angst), solange wird das nix und für medizinische Beurteilungen ist ausschließlich der Arzt zuständig..

Der von dem du die Einweisung holen willst, wird dir sagen ob er es für schlau hält.
Ich denke aber wenn es schlau wäre, dann hättest du längst eine bekommen.

Ich hatte mal eine wegen den Kopfschmerzen bin aber nicht gegangen da diese ja verschwunden sind nach dem Termin beim. Neuro dafür spielen meine Muskeln verrückt

Back