• Ängste gehören zu den häufigsten psychischen Erkrankungen. Genauso wie Zwänge können sie das Leben stark einschränken - es gibt aber effektive Therapien und Strategien dagegen. Diskutieren Sie hier Ihre Fragen!

Extreme ansgt vor einem Tumor

TEST TEST TEST 123

Bei den zuckungen beim Fuß sehe ich halt wie ein Zeh die ganze zeit so zuckt das macht angst wenn man das sieht und nicht verhindern kann

Sind das nicht Anzeichen für ALS ich bekomme gerade wieder ein solch extreme Panik habe auch mal gelesen solange das zucken nicht Nähmaschinen artig ist ist alles gut aber leider ist dies bei mir so

Google lässt grüßen.
Ich kann dir da echt nicht helfen, frag den Arzt und versuch aktiv was für deine Psyche zu machen.
Schon die Frage ob das klare Anzeichen für ALS sind, außer bei Dr. Google nicht, denn du wirst es kaum glauben, um solche Erkrankungen zu diagnostizieren muss ein Neurologe Untersuchungen machen, die er aber nicht macht wenn er meint dass es keine Anzeichen dafür sind.
Und ich bin überzeugt, es gibt dutzende Erklärungen die schlüssiger wären,, als ALS.

Aber so ist das, kaum wurde Tumor und Blutvergiftung überwunden, dann kommst ALS um die Ecke, wobei ich ja auf das Multiorganversagen getippt hatte, aber kann ja noch kommen.

Geh halt nochmal zum Neurologen und lass dich von dem Beruhigen und komm dann nicht mit dem nächsten um die Ecke, sondern versuche anzunehmen dass das Problem Ängste sind und das Erörtern von diversen Erkrankungen nicht dabei hilft diese loszuwerden.

Naja, warum nicht und wenn man ganz fest dran glaubt.........

Bei dir fallen doch keine Körperfunktionen aus?
Hast du dem Neurologen deine Symptome geschildert?

Solange du dem weiter nachgehst, solange hast du ALS.

Mach es doch so, schreib deine Symptome auf und lass sie abklären, verlass dich auf das was der Arzt sagt, hake es ab und denke ansonsten nicht mehr drüber nach.
Eine andere Möglichkeit gibt es nicht und zu versuchen über Google Gewissheit zu finden, das hat schon so manchen auf die Couch gebracht.

Sorry, ich kann dir da nicht helfen, wenn du die Angst betreffend nicht empfänglich bist.
Rede doch einfach mal mit deinen Eltern.

Und wenn ich als hätte dann hätte ich das ja schon mindestens 2 Monate lang müsste ich dann nicht schon manche Sachen mlnicht mehr mavhen können?

Ich werde keine Symptome auf bestimmte Krankheiten beurteilen.
Dass dir die Ärzte eher genervt begegnen zeigt doch eigentlich auch wie unwahrscheinlich deine Ängste sind und deshalb nervt es sie wenn trotzdem dauernd wieder dasselbe Thema auf den Tisch kommt.

Ja und ansonsten sind deine Gedanken vollkommen unsinnig.
Was erwartest du dir`?
Eine Diagnose dadurch dass du alles durchkaust?
Also wenn der Arzt keine stellt, dann solltest du es auch nicht versuchen.

Es bringt nichts und solange du nicht von diesem Fokus weg kommst, solange wird dir auch das Forum weiterhelfen, sondern deine Fragen nur das Gegenteil bewirken.

OK das beruhigt mich such wieder etwas vorhin muss ich sagen hab ich kurz geschlafen und hatte danach wahrscheinlich durch meine angst gebrochen und hatte durchfall extrem.... Und die zuckungen hören nicht auf

Lustig, du glaubst deinem Neurologen nicht, aber würdest auf meine Einschätzung was geben obwohl ich dich nie gesehen habe?

Nein, kein ALS, ich denke so etwas fällt definitiv auf, auch einem Neurologen und nicht nur google.

Versuch doch mal das was du hier so veranstaltest rein sachlich zu betrachten, lies deine Beiträge aus Sicht eines unbeteiligten Users und dann gibt dir selber einen Ratschlag.

Die Tests sagen ja schon was aus, darüber ob was sein könnte.
Du wirst aber in einem Forum noch jemanden finden der dir eine schwere Krankheit bestätigt, man muss nur dran bleiben.

Back