RE: ewig allein ? Freitod ?
hallo schüchtern18
hör mir mal gut zu!
mir kommt das grosse kotzen wenn ich lese was du hier schreibst!
aber darauf musst du selber mal kommen - weils einfach blödsinn ist!!
ich schliesse mich 1) dem post von schägi um 9:01 an..
kommt schon noch
2) sag ich dir eines.. mit deiner einstellung kommst nicht weit!
ich höre doch so manchmal von frauen ich seie wirklich fesch! - weist was - bullshit.. ich schaue aus wie boris becker . nagut viel besser!

und wenn leute mich von der ferne sehen, denken sie sich vielleicht moi - der ist so garnicht mein typ..
aber wenn ich einmal den mund aufmache und mit denen zu flirten beginne - dann steigen sie fast alle ein!
und wenn welche nicht einsteigen..
auch andere mütter haben töchter!!
weist du worauf ich hinaus will, zeige selbstvertrauen, sei selbstbewusst, rede normal mit den frauen, sie werden normal mit dir reden!
vergiss ja nicht ein ganz wenig mit ihnen zu spielen - sie werden das auch tun und es entwickelt sich schon noch eine spannung!
was glaubst wie oft ich pärchen sehe wo ich den kopf - schüttel weil sie "offensichtlich" garnicht zusammenpassen - aber kenne ich sie nein!! und die sind sicher glücklich ... also JEDER kann jemanden finden..
zusammenfassend! . .. änder deine art und du wirst erfolg haben!
du kannst mit deinen 1,72 viel grösser wirken als mit 1,80
duch AUSSTRAHLUNG...
was glaubst wer erfolg in der disco hat, der 1,72 typ der mit nem lächeln reinkommt, leute begrüsst und spass hat und von jedem bemerkt wird... und auf leute zugeht und flirtet usw..
oder das 1.86 traummodell (mönnlich), der in einer ecke steht weil er so schüchtern ist?
vielleicht wird er öfters angeredet, aber frauen lassen dann schon schnell die finger von ihm!!
so.... und eines noch.. setze dich nicht unter druck.. und senken deine erwartungen....
glaube du bist schon sicher oft von am süßen mädl angeredet worden, aber du willst ja nur eine! nimm mal die.. und lerne!
p.s. zur info.. männer die 50 und mehr frauen gevögelt haben, meinst die waren alle hübsch?