• Dr. Frauke HölleringOb Orgasmus, Stellungen beim Sex oder Selbstbefriedigung: Haben Sie Fragen zur Sexualität? In unserem expertenbetreuten Forum Sexualität können Sie sich ganz anonym über die schönste Nebensache der Welt austauschen. Unsere Expertin Dr. med. Frauke Gehring steht Ihnen – für eine begrenzte Anzahl von Fragen – gerne zur Seite. Die Allgemeinärztin arbeitet in einer Gemeinschaftspraxis in Arnsberg mit Schwerpunkt Psychosomatik und Sexualmedizin und ist zudem als Referentin und Moderatorin für zahlreiche medizinische Themen im Print-, TV- und Internetbereich tätig.

Container breadcrumb (top): Above

Absolute Positionierung

Container breadcrumb (top): Below

ewig allein ? Freitod ?

• Thread starter Thread starter schüchterner 18
  • Start date Start date

Container content: Above

Thread view: Above message list

RE: ewig allein ? Freitod ?

Bist Du Betroffene (durch eigene Kinder?). Ich frage Dich ja. Ich kenne diese OP's nur vom Hörensagen. Vor allem aus Amerika. Ich habe auch Kontakt mit Jugendlichen, da ist das aber kein Problem.
Gruss

Nicht alle frauen sind gleich

ich glaub das ist sinnlos mit dir. Sei mir nicht böse.
Hier in Austria steht der Wunsch als Maturageschenk eine Brustop von den >Mädchen schon an 5. Stelle
Das wars mit dir...
Erkundige dich zuerst bitte mal über die steigenden Wunsch von Schönheitsop's von Jugendlichen, die sooooo selbstbewußt sind.
Danke

Sei mir nicht böse, aber die matura ist kein Gradmesser für wirkliche Intelligenz. Und das Fünftel bezieht sich ja auf die Mädchen.

kkk schrieb:
-------------------------------
Hier in Austria steht der Wunsch als Maturageschenk eine Brustop von den >Mädchen schon an 5. Stelle

Gruss

viele Eltern lassen das doch zu. sie denken, mir solchen Dingen ihre Kinder glücklich zu machen, kaufen alles, schenken alles was die kids sich wünschen. Setzen keine Grenzen. Wer als Elternteil Regeln setzt, Achtung vor sich und dem Kinde hat, Vertrauen schafft , hat da sicher nicht so grosse Probleme. Man sollte seine Fehler akzeptieren und sich so schön finden wie man ist., denn die Jugend ist schön. Es ist das Beste was man haben kann.

wenn dem so ist wie du schreibst, dann ist die Menschheit bald ausgestorben. Schließlich haben nicht nur Frauen Vorstellungen, wie ihr Traumpartner aussehen soll, sondern auch die Männer. Und da scheiden sich ja auch bekanntlich oft die Geister.

Aber Gott sei Dank ist der Großteil noch Realist genug und kann Traum von Wirklichkeit unterscheiden.
Obwohl es aber sicher auch einige Leute gibt, deren Traum tatsächlich wahr geworden ist.
Das heißt, hätten wir keine "Träume", wüßten wir auch nicht, wenn sie in Erfüllung gegangen sind.

LG Shanti

Kommt schon noch

Kommt schon noch

Weißt Du, ich denke mal, Dein Problem ist ein anderes. Du möchtest gerne eine Freundin und ein wenig rumpoppen, geht aber nicht, weil die Mädels in Deinem Alter sich eben Ältere suchen. Klar, dann ist man ein wenig frustriert. Wie Du aber schon aus den ganzen Postings sehen kannst: jede Frau hat ein wenig andere Idealvorstellungen von dem Erscheinungsbild eines Mannes. Und das ist gut so, denn das gewährleistet, dass jeder mal eine abkriegt. Und Du darfst Dich eben nicht an den Mädchen orientieren, die in Deinem Alter schon den x-ten Freund haben...wenn das bei Dir losgeht, ist es bei diesen Mädchen schon fast vorbei...
Mit 18 suchen sich die Mädchen die Jungs aus - mit 26 suchen sich die Jungs die Mädchen aus. So isses.
Hat nichts mit Größe zu tun. Auf jeden Topf passt ein Deckel, hat Oma immer gesagt.
Nur Geduld - kommt schon noch

Hallo Shanti

Es geht heute schon lang nicht mehr um Träume allein !

Es sind die Wertvorstellungen, der heutigen Jugend und auch einige der Erwachsenen die sich total geändert haben. Es wird ja bekanntlich von den Medien ein Bild vermittelt, wie man heutzutage auszusehen hat.

Es geht heute vielmehr darum mit welchen Mitteln versucht wird, einem vergeblichen "Traum" nachzueifern, ohne das Gefühl zu verlieren in dieser Welt nicht mehr bestehen zu können.

Auch wenn ich meine, dass der junge Mann oben nicht sein Leben wegwirft, so hat er sowie auch zahlreiche andere junge Menschen doch sehr massive Probleme mit diesen Idealwahn der heutigen Jugend die ihnen teilweise von ihren erwachsenen Eltern sowie den Medien ein Bild entstehen läßt, dem sie sich nicht nur nicht nicht mehr gewachsen fühlen, sondern auch depressiv werden.
Unseren Psycholgen stehen diesem nicht neuen Phänomen fast schon machtlos gegenüber und es wird immer dramatischer.

In Japan nehmen sogar junge Mädchen die eine Körpergrößeverlängerung erzielen wollen eine monatelange schmerzhafte Prozedur in Kauf...

LG Babi01

Stimmt. Mittlerweile gibt es auch schon OP's zum Aufhübschen der Scheiden.
Unabhängig davon sind es in der Regel die jungen Frauen, die über eine Schönheits-OP nachdenken. Bei Männern sind Komplexe wie die vom Threadschreiber eher selten.
lg

kannst etz immernoch wachsen. bis 20.
mein vater ist zwischen 18 und 20 nochmal 10 cm gewachsen.
und selbst, wenn nicht, was ist so schlimm an 1,72 m?
mein freund ist 23 und 1,74 m. ich bin 21 und 1,63 m.
passt meiner meinung nach prima. kann mich super an seine brust kuscheln und wenn ich hohe schuhe anhabe (was eigentlich so gut, wie immer vorkommt) dann bin ich trotzdem nicht zu groß.
es gibt so viele paare die gleich groß sind, oder die frau ist größer. na und? kommt es wirklich nur auf göße und aussehen an? im ersten moment vielleicht, doch oft ist es leider auch so, dass man(n) den mund öffnet und das wars dann... (man siehe nur mal michael ballack, m.M. nach das beste beispiel)
ich denke durch die ganze medienwelt haben leider immer mehr jugendliche ein falsches bild von traummann/traumfrau. und trotz der immer häufiger werdenden dokumentationen über magersucht und buimie greifen immer mehr jugendliche zu diesem "mittel".
ist schon traurig...

ich sehe das anders. Früher, wenn es diese Möglichkeiten gegeben hätte und das notwendige Kleingeld da gewesen wäre, hätten die Mädchen das auch getan.
Nur, es gab weder diese aufgemotzte Schönheitschirurgie noch hatten die Jugendlichen das Geld dafür.
Heute ist das die Gruppe mit der größten Kaufkraft ....

ich hab die oberen antworten jetzt nicht gelesen, aber ich sag die mal was

wenn du fotos von meinen ex-freunden sehen würdest, würdest du wahrscheinlich auch nicht denken, daß ich die so toll gefunden hab

und die letzten zwei, in die ich mich verknallt hatte, waren beide nicht größer als 1,75

und daß nur toll durchtrainierte männer/jungs eine abkriegen, ist auch nicht die wahrheit

Hallo Schägi,
diese These halte ich für an den Haaren herbeigezogen.
Früher hatte man ein gesunderes Körpergefühl. Erfahrene Hebammen oder Kinderkrankenschwestern auf Neugeborenenstationen zum Beispiel bestätigen, dass Frauen heute zu dem sich entwickelnden Leben oft sehr wenig innere Beziehung haben.
Gruss

Schägi schrieb:
ich sehe das anders. Früher, wenn es diese Möglichkeiten gegeben hätte und das notwendige Kleingeld da gewesen wäre, hätten die Mädchen das auch getan.
Nur, es gab weder diese aufgemotzte Schönheitschirurgie noch hatten die Jugendlichen das Geld dafür.
Heute ist das die Gruppe mit der größten Kaufkraft ....

Also, wenn ich zurückdenke: als meine Kinder vor sechs bzw. sieben Jahren eingeschult wurden, wurde ich fast gesteinigt, weil ich sie ab dem 4. Schultag alleine in die Schule habe gehen lassen. Die Kinder werden heute behütet und beschützt, mehr als es gut ist. Eine Freundin meiner Tochter durfte mit 10 noch nicht alleine in die Schule gehen (etwa 700 Meter). Heute in der 6. und 7. Klasse sind sie einige der wenigen Kinder, die mit dem Fahrrad fahren dürfen. Aber dafür haben die Kiddis alles: der neueste Hit: Fotohandy. Ein stinknormales Nokia 3210 ist schon blamabel (in der sechsten Klasse!!!). Durchschnittliches Taschengeld mit 12/13: in der Klasse meiner Tochter: 40 EUR!!! Die Kinder wissen doch gar nicht, was sie sich noch kaufen sollen.
Soviel zum Geld.

Entwicklung:
wenn man heute ein schätzungsweise 16 jähriges Mädchen auf der Strasse fragt, wie alt sie ist, wird man feststellen, dass sie erst 11 oder 12 ist. Schminken ab der 5. Klasse? Ganz normal!
Die Mädels haben heute durchschnittlich zwischen 12 und 14 ihren ersten Geschlechtsverkehr.
Schönheitsop's haben bald den gleichen Stellenwert wie eine schicke Frisur. Da sieht doch kein Mädchen mit 15, 16 oder auch 19, dass das auch mit Risiken behaftet ist. Kann Frau sich einen größeren Busen kaufen und möchte sie das, dann tut sie es einfach....

Schägi schrieb:
Durchschnittliches Taschengeld mit 12/13: in der Klasse meiner Tochter: 40 EUR!!! Die Kinder wissen doch gar nicht, was sie sich noch kaufen sollen.
Soviel zum Geld.

Entwicklung:
wenn man heute ein schätzungsweise 16 jähriges Mädchen auf der Strasse fragt, wie alt sie ist, wird man feststellen, dass sie erst 11 oder 12 ist. Schminken ab der 5. Klasse? Ganz normal!
Die Mädels haben heute....

Stimmt!
Aber das korrigiert das Leben: Psychiatrien werden sich füllen, allgemeine Lebensprobleme werden nicht mehr bewältigt, weil gesunde Grundeinstellung zum Leben fehlt etc.
Gruss

hallo schüchtern18

hör mir mal gut zu!
mir kommt das grosse kotzen wenn ich lese was du hier schreibst!
aber darauf musst du selber mal kommen - weils einfach blödsinn ist!!

ich schliesse mich 1) dem post von schägi um 9:01 an..
kommt schon noch

2) sag ich dir eines.. mit deiner einstellung kommst nicht weit!
ich höre doch so manchmal von frauen ich seie wirklich fesch! - weist was - bullshit.. ich schaue aus wie boris becker . nagut viel besser! :-)
und wenn leute mich von der ferne sehen, denken sie sich vielleicht moi - der ist so garnicht mein typ..
aber wenn ich einmal den mund aufmache und mit denen zu flirten beginne - dann steigen sie fast alle ein!

und wenn welche nicht einsteigen..
auch andere mütter haben töchter!!

weist du worauf ich hinaus will, zeige selbstvertrauen, sei selbstbewusst, rede normal mit den frauen, sie werden normal mit dir reden!
vergiss ja nicht ein ganz wenig mit ihnen zu spielen - sie werden das auch tun und es entwickelt sich schon noch eine spannung!

was glaubst wie oft ich pärchen sehe wo ich den kopf - schüttel weil sie "offensichtlich" garnicht zusammenpassen - aber kenne ich sie nein!! und die sind sicher glücklich ... also JEDER kann jemanden finden..

zusammenfassend! . .. änder deine art und du wirst erfolg haben!
du kannst mit deinen 1,72 viel grösser wirken als mit 1,80
duch AUSSTRAHLUNG...

was glaubst wer erfolg in der disco hat, der 1,72 typ der mit nem lächeln reinkommt, leute begrüsst und spass hat und von jedem bemerkt wird... und auf leute zugeht und flirtet usw..

oder das 1.86 traummodell (mönnlich), der in einer ecke steht weil er so schüchtern ist?

vielleicht wird er öfters angeredet, aber frauen lassen dann schon schnell die finger von ihm!!

so.... und eines noch.. setze dich nicht unter druck.. und senken deine erwartungen....
glaube du bist schon sicher oft von am süßen mädl angeredet worden, aber du willst ja nur eine! nimm mal die.. und lerne!

p.s. zur info.. männer die 50 und mehr frauen gevögelt haben, meinst die waren alle hübsch?

huch das kenne ich..

da gehe ich in discos wo eintritt ab 21 ist.. flirte mit mädels..
und was kommt raus die sind teilweise 17 und 18.. schauen aus wie 22..!!

RE: ergänzung

RE: ergänzung

mein beispiel mit der disco

gilt natürlich auch für die schulklasse usw..

und nochwas fällt mir dan ein.. vielleicht hast du nie wieder so leicht die möglichkeit sooo viele wirklich liebe und süße mädchen kennenzulernen wie in der schule!

denk amal nach!
du kannst mit allen reden, spass haben .. und irgendwann gibts ja parties.. usw...
muss ihc ja wohl nicht beschreiben...

Stimmt!
Aber das korrigiert das Leben: Psychiatrien werden sich füllen, allgemeine Lebensprobleme werden nicht mehr bewältigt, weil gesunde Grundeinstellung zum Leben fehlt etc.
Gruss

Ich kann Dir nur zustimmen. Nur - WARUM die gesunde Grundeinstellung zum Leben fehlt...
Der Mensch greift nach allen Möglichkeiten, die ihm geboten werden (Schönheitsop's sind nur ein Beispiel. Aber auch beispielsweise künstl. Befruchtung, IVF, jeder hat sein eigenes Auto, Flugreisen in normalerweise unerreichbare Länder...)
Und da hätten auch Menschen vor 40 Jahren zugeschlagen, wenn sie hätten können. Aber die hatten eben andere Probleme. Heute fehlen uns die Probleme, aber wir haben Zeit und Geld...und daher auch der Irrsinn mit den überzogenen Schönheitsop's...

Schägi schrieb:
"Der Mensch greift nach allen Möglichkeiten, die ihm geboten werden (Schönheitsop's sind nur ein Beispiel. Aber auch beispielsweise künstl. Befruchtung, IVF, jeder hat sein eigenes Auto, Flugreisen in normalerweise unerreichbare Länder...)"

Das hängt vom Character des einzelnen Menschen ab.
Nicht jeder wird zum Mörder, nur weil er die Möglichkeit dazu hat...
Gruss

Thread view: Below message list

Container content: Below

Container breadcrumb (bottom): Above

Container breadcrumb (bottom): Below

Back