• Dr. Frauke HölleringOb Orgasmus, Stellungen beim Sex oder Selbstbefriedigung: Haben Sie Fragen zur Sexualität? In unserem expertenbetreuten Forum Sexualität können Sie sich ganz anonym über die schönste Nebensache der Welt austauschen. Unsere Expertin Dr. med. Frauke Gehring steht Ihnen – für eine begrenzte Anzahl von Fragen – gerne zur Seite. Die Allgemeinärztin arbeitet in einer Gemeinschaftspraxis in Arnsberg mit Schwerpunkt Psychosomatik und Sexualmedizin und ist zudem als Referentin und Moderatorin für zahlreiche medizinische Themen im Print-, TV- und Internetbereich tätig.

Es wird immer schlimmer Teil 2

• Thread starter Thread starter Tyro
  • Start date Start date

TEST TEST TEST 123

T

Tyro

Guest
So Freunde,

gestern wollte ich mich ausschließlich um meine Partnerin kümmern und sie verwöhnen und dann ging selbst das nicht mehr. Total trocken, trotz Intimküsse, Zärtlichkeiten, Sekt, Musik etc.
Sie sagt, ihr steckt noch das Erlebnis vom Montag in den Knochen, als ich mit ihr schlafen wollte (siehe meinen 1. Bericht "Es wir immer schlimmer").
Tja, jetzt will sie erst mal lange Zeit gar keinen Sex und die Zeit soll die Wunden heilen.
Ich kann sie auch nicht verlassen, wg. Kind, Wohnung etc. und will es eigentlich auch nicht.
Wollte mich nur von Euch - die ihr Sex mit Euren Partnern habt- verabschieden und mich im Club der "Wichser" anmelden.
Außerdem : Hat vielleicht jemand Tipps von Euch, wie man möglichst unauffällig für den Partner Bordellbesuche organisiert? Sehe auch gut aus und kenne etliche aus dem Bekanntenkreis, die mir durch die Blume schon öfter die Beritschaft zum Seitensprung signalisiert haben, aber ich habe Angst, sie könnte es dann irgendwie erfahren.

Ich meine das echt Ernst - schließlich ist Sex doch ein wichtiger Bestandteil des Lebens und auch ich habe ein Anrecht darauf.

RE: Es wird immer schlimmer Teil 2

Sag mal, habt ihr es nie mit genügend gleitgel versucht? Oder sie mal mal von hinten genommen mit Öl?
Jedenfalls seid ihr schon überreif für eine Eheberatung!

@Andras

@Andras

Doch doch, glaub mir, wir haben schon ALLES versucht.
Ich bin ja auch bereit darüber zu reden - aber sie währt immer gleich ab und fängt dann an, die Erziehung meiner Mutter und anderes unsinniges Zeug ins Spiel zu bringen.
Ich meine, Deine Tipps sind echt nett Andras, aber es nutzt doch eh nix.
Ich habe nun mal, was Sex angeht, mit beiden Händen voll in die Sch.... gegriffen, was meine Partnerwahl angeht. War mir anfangs auch nicht bewußt, aber jetzt hat es sich halt so heraus kristalisiert.
Ich war auch bislang immer 100%ig treu - durfte mir noch nicht mal nackte Frauen in Illustrierten anschauen. Aber was soll´s, ich bin 29 und habe noch einiges vor im Leben. Ich habe ja auch eine Partnerin für alles andere - aber Sex bekomme ich halt bei ihr nicht - also hole ich mir das ab sofort woanders und dafür brauche ich jetzt Tipps.

der verkehrte Weg

der verkehrte Weg

führt meist in den Abgrund. Habe dein 1. Posting gelesen und schliesse mich einigen Meinungen an, dass etwas vorgefallen sein muss. Nun werde ich aber daraus nicht schlau
"Wollte mich nur von Euch - die ihr Sex mit Euren Partnern habt- verabschieden und mich im Club der "Wichser" anmelden."
und schreibst direkt im Anschluß
"Hat vielleicht jemand Tipps von Euch, wie man möglichst unauffällig für den Partner Bordellbesuche organisiert? Sehe auch gut aus und kenne etliche aus dem Bekanntenkreis, die mir durch die Blume schon öfter die Beritschaft zum Seitensprung signalisiert haben, aber ich habe Angst, sie könnte es dann irgendwie erfahren." Das verstehe ich irgendwie nicht. Liegt dir tatsächlich was an der Frau oder gehts hier nur um den reinenTrieb? Ist dir die Frau wirklich wichtig, dann stelle den Seitensprung erst mal ganz weit hinten an und versuche das Problem anderweitig zu ergründen. Ich will dir hier keine oberklugen Ratschläge erteilen, das steht mir nicht zu, aber ich habe in etwa ein ähnliches Problem mit der Unlust meines Mannes, glaube aber nicht, dass ich einen Seitensprung mit meinem Gewissen vereinbaren könnte.

Liebe Grüße
tinchen

schlussstrich ziehen

schlussstrich ziehen

also das ist doch alles schwachsinn, nur wegen kind und wohnung zusammen zubleiben ist das dümmste was man machen kann du musst auch mal an dich denken,sie lässt dich nicht ran? such dir was neues, oder willst du ewig so weiter machen??? wohl kaum.ein seitensprung ist auch nicht das wahre,das bringt dir vielleicht ein paar monate was, aber willst du ewig so weiter machen? auch noch mit 40?? du bist 29 dir stehn beziehungsmässig nun wirklich alle türen offen,zieh einen schlussstrich, zieh in eine eigene wohnung kümmer dich so oft es geht ums kind und allen ist geholfen:kind hat seinen vater sie ihre ruhe und du vielleicht ne neue bessere partnerschaft,sorry aber sie den tatsachen ins auge mach schluss denk mal nur an dich such dir was neues!!!

RE: @Andras

RE: @Andras

Womit bewiesen ist, dass es im Bett eben doch auch klappen muss....
Das macht mir schon Angst vor meiner neuen Beziehung, so genau kenne ich sie noch nicht...

Drum prüfe..

Drum prüfe..

wer sich ewig bindet, ob sich nicht was besseres findet. Der Spruch ist zwar uralt, aber leider sehr wahr!
tinchen

RE: schlussstrich ziehen

...aber wenn seine Frau wirklich mal ein schlechtes Erlebnis hatte, dann kann sie nicht einfach darüber sprechen, wirklich nicht, das ist ihr so unmöglich. Dazu braucht sie effektiv dann Hilfe von aussen, und zwar dringend, professionell.

Wenn das Problem gelöst wurde, wird sie eine ihn liebende Frau sein wie er sie nirgends anderswo finden wird. Nur anpacken muss man es, weil es so nicht mehr weiter geht.

Ich kenne aus dem verwandenkreis eine Missbrauchte Frau, die hätte sic hauch eher die Zunge abgebissen, als jemandem darüber zu erzählen. Aber die professionelle Hilfe hat ihr geholfen und sie hat geheiratet und dann genug Sex bekommen, freiwillig.

so wie ich die beiträge von ihm gelesen hab bezweifel ich das ihr was passiert ist ich würd sagen die hat einfach keine lust mehr auf sex,ist meine meinung, weil das irgendwie alles zusammen passt,sie will nur oral verwöhnt werden da sist ja keins ex und richtiger sex verkrmapft sie und jetzt lässt sie sich ja nichtmal mehr anfassen die ist nicht mehr normal,eine zumindest vorübergehende trennung mit wenig kontakt könnte allerdings auch wunder wirken.

RE: Drum prüfe..

RE: Drum prüfe..

das habe ich auch so gemacht, und ich will es auch nicht überstürzen. Ich hoffe nur, es gibt keine solchen Probleme. Aber meine Freundin ist ja noch nicht so alt... und ich werde ja sehen wie sich das entwickelt. Jedenfalls hat sie schon viel mehr gelernt als sie eigentlich sollte:-))
(und eine kleine Neigung zum perversen hat sie auch, auweia, wenn sie einen Penis hätte...)
Nur macht mir das schon Gedanken, weil be Tyro scheinbar anfangs ja auch alles super lief.

neue wege gehen

neue wege gehen

......ich will ja nix sagen,
aber hast du schon mal darüber nachgedacht,
dass sie für dich nichts mehr empfindet?
Wenn der Kopf bei der Frau nicht mehr mitspielt wird sie nun mal mittendrin trocken.
Es ist ja auch sehr bequem sich es besorgen zu lassen, ist einfacher als Selbstbefriedigung, wenn sie aber dann richtig scharf ist und verkrampft beim Geschlechtsakt, dann empfindet sie nichts für dich.
Ich spreche aus eigener Erfahrung!
Mein Ex-Mann hielt mich immer für frigide, ich glaubte es schon selber, jetzt bin ich von ihm getrennt und lebe in einer neuen Partnerschaft und habe erst jetzt gelernt, wie schön Sex sein kann (ich bin 37).
Nur Kerzenlicht und Gleitcreme nutzen nichts, es gehört Liebe, Leidenschaft und Vertrauen dazu, dann kann FRAU auch entspannen.
Du solltest dir überlegen einen neuen Weg einzuschlagen, das Kind sollte dabei keine Rolle spielen. Ein Kind, das in einer frustrierten Atmosphäre aufwächst ist auch nicht glücklich.

Hi Tyro,
Du tust mir richtig leid. Aber ich muß mich antonia anschließen; es liest sich so, daß Deine Frau keine Lust mehr auf Dich hat.
Ich würde aber, bevor der Schlußstrich in Deine Nähe rückt, absolut in die Offensive gehen, sie direkt Fragen, was mit ihr los ist.
Ein schreclkliches Erlebnis würde nur durch professionelle Hilfe an den Tag kommen, ich dene, jede Frau reagiert danach auf den Partner anders, aber, aber, aber, .......
Ein Streit wird sich nicht verhindern lassen. Direkt Fragen, ob sie Dich noch liebt und mit Dir zusammen sein/bleiben will (es ist ja auch bequm so) Ich könnte so nicht leben. Durch offensives Handeln habe ich meine Beziehung gerettet. Für Dich heißt es dann vielleicht Schmerzen ertragen, aber "lieber ein Ende mit Schrecken, als ein Ende ohne Schrecken" .

Wünsche Dir viel Glück und ganz viel Mut!

LG
Nivea

meinst Du, Du kannst das

meinst Du, Du kannst das

Bordell, unpersönlich.....? Muss mann dafür nicht ne besondere Präferenz haben? Viele sagen, das sei die Möglichkeit, sich die Lust abzugewöhnen.

Aber im Bekanntenkreis beschwört eine Beziehungskrise -spaltung herauf. Das ist klar.

Ich vermisse in Deinem Schreiben wie sie es erklärt hat. Bist Du sicher, bereits bei einer offenen Sprache angelangt zu sein? Sie kann Dich doch nicht einfach so ohne Begründung abwimmeln...!?!

RE: meinst Du, Du kannst das

Also mir ist die Ausrede ihrerseits klar geworden: Trockenheit und dadurch exteme Schmerzen! Aber klar ist das nur vordergründig!

Den Hinweis einen Arzt zu konsultieren halte ich übrigens auch nicht für komplett falsch - besser erst mal alle möglichen körperlichen Ursachen (Pilzinfektionen, Trichomonas etc.) ausschliessen... Und dann in der Seele forschen!

Wenn es anfänglich geklappt hat und sie es gut empfunden hat, müsste doch ein Weg zu finden sein, oder gibt es tatsächlich Frauen, die freiwillig auf jeden Sex verzichten?

Ich halte es übrigens für eher unwahrscheinlich, dass ihr im letzten halben Jahr irgend etwas Unangenehmes widerfahren ist... Das hätte Tyro doch sicher bemerkt, oder?

eine Partnerin für alles andere

eine Partnerin für alles andere

....als da wäre....?
Und wie sieht sie das?
Ich halte eine Beziehung ohne befriedigenden Sex für beide für ein Leben im Rollstuhl. Und wer setzte sich da schon aus freien Stücken rein?

Andererseits stört mich an Tyros Schreiben seine absolute Sex-Bezogenheit. Erst seit einem halben Jahr klappt es nicht mehr und doch meint er mit der Partnerwahl in die Sch..... gegriffen zu haben, spricht von seinem Anrecht auf sexuelle Erfüllung, hält dies in einem Bordell für stillbar....
hmm
Wenn seine Frau diese Zweifel an ihm hat, die mir so langsam kommen....!
Auch ist Tyro Vater.
Wenn einer Frau Liebe, Vertrauen, Leidenschaft fehlen läuft es selten noch im Bett.
Was ich schon öfter von Männern gehört habe und dennoch nicht glaube (vielleicht äußern sich ja Forumsteilnehmerinnen) ist, dass eine Frau nach ihrem Orgasmus nichts mehr mag. Sorry, ich hielt das schon immer für einen Vorwand, angewendet, wenn der Beziehung das emotionale Moment verloren gegangen ist.
Tyro und seine Frau brauchen eine Familienberatung. Meine Meinung. Es knirscht irgendwo gewaltig im Gebälk und beide wissen nicht wo genau. Für das Kind sollten sie es aber nicht unversucht lassen, den Fehler zu finden.

Ooooh doch...

Ooooh doch...

Hallo Kyria,
oooh doch gibt es tatsächlich Frauen, die freiwillig auf jeden Sex verzichten..unglaublich aber leider wahr. Sie empfinden einfach nix..Und ich denke, daß Tyro sich so eine Braut geangelt hat. Schließlich kann auch keine annehmbare Begründung des ganzen Verhaltens haben. Wenn sie wirklich Interesse hätte dies alles zu ergründen, wäre sie sicher hilfreicher. Aber stattdessen speist sie ihn mit einem Vorwurf ab (er hätte sie bedrängt)..
An Tyro, ich kann wohl gut verstehen daß du nach anderen Möglichkeiten Ausschau hälst. ABER in ein Puff oder Bekannte? Das ist mit Vorsicht zu genießen. Wenns raus kommt ist deine Beziehung auch am Ende. Jeder hat das Recht auf ein erfülltes Sexleben... Meine Antwort auf all das :
Eure Partnerschaft scheint mir zum Scheitern verurteilt...früher oder später.
`Wenns anders läuft, dann hast du Glück gehabt. Aber denk doch mal , du bist noch jung , und schon jetzt diese Sexprobleme, was ist in 10 Jahren??
Nein das hält niemand aus.....

Gruß Scully

T-e-i-l 3 (Pfui Deibel!!!!!!!!!)

T-e-i-l 3 (Pfui Deibel!!!!!!!!!)

**Wollte mich nur von Euch - die ihr Sex mit Euren Partnern habt- verabschieden und mich im Club der "Wichser" anmelden.
Außerdem : Hat vielleicht jemand Tipps von Euch, wie man möglichst unauffällig für den Partner Bordellbesuche organisiert? Sehe auch gut aus und kenne etliche aus dem Bekanntenkreis, die mir durch die Blume schon öfter die Beritschaft zum Seitensprung signalisiert haben, aber ich habe Angst, sie könnte es dann irgendwie erfahren.**

<<Mann, mann, Dir sollte man das Gehänge wegkloppen.

die zeit soll wunden heilen, dass ich nicht lache.
hast du dir schon mal überlegt, dass sie vielleicht einen anderen hat. an deiner stelle würde ich ins bordell gehen, die frauen sind jung hübsch und verwöhnen dich so wie du es gerne hast.

männer brauchen mehr sex

männer brauchen mehr sex

männer brauchen einfach mehr sex und wenn
man(n) es nicht bekommt holt er es sich irgendwo
anders, mach ich doch auch.

ich kann nur positives von bordellbesuchen berichten, empfehlenswert.

Back