RE: Oh je
RE: Oh je
Ich verzeihe jedem wenn er etwas nicht weiß, man kann ja nicht alles wissen, nicht jede hat die gleiche Schulbildung.
Mathematik war schon immer meins. Auch den Begriff Wahrscheinlichkeit gibt es erst seit Erfindung der Wahrscheinlichkeitsrechnung. Er ist damit auch genau definiert. Hab ich übrigens in der Schule gelernt.
Vielleicht solltest Du statt dieses Wortes Wahrscheinlichkeit besser schreiben mein intuitiver Eindruck, das kommt der Sache näher.
Und leider lese ich das geschriebene Wort als das was dort steht, und übersetze es nicht. Also wenn Du Birne schreibst, dann denke ich Du meinst Birne, und nicht Kartoffel, weil die auch rund sind.
Und wenn es Dir Spass macht Gedankenpolizei zu spielen, dann spiel weiter..............................................
Es würde mich durchaus interessieren was andere über
Fake´s denken, was sie beobachtet haben, was sie empfinden, Do könntest ja posten statt über andere zu richten, und sie als Dummposter zu bezeichnen.
Also ich will mit anderen Menschen reden, nett, freundlich und offen...................................................