• Dr. Frauke HölleringOb Orgasmus, Stellungen beim Sex oder Selbstbefriedigung: Haben Sie Fragen zur Sexualität? In unserem expertenbetreuten Forum Sexualität können Sie sich ganz anonym über die schönste Nebensache der Welt austauschen. Unsere Expertin Dr. med. Frauke Gehring steht Ihnen – für eine begrenzte Anzahl von Fragen – gerne zur Seite. Die Allgemeinärztin arbeitet in einer Gemeinschaftspraxis in Arnsberg mit Schwerpunkt Psychosomatik und Sexualmedizin und ist zudem als Referentin und Moderatorin für zahlreiche medizinische Themen im Print-, TV- und Internetbereich tätig.

Container breadcrumb (top): Above

Absolute Positionierung

Container breadcrumb (top): Below

Es reicht jetzt!

• Thread starter Thread starter Nerea Fan.Club
  • Start date Start date

Container content: Above

Thread view: Above message list

RE: Oh je

Es wird niemand gezwungen, meine Beiträge zu lesen, zu reagieren oder darauf zu antworten, genau wie Du schreibst, dass jeder eine Thread ernst nehmen kann oder nicht.
Wieso misst du mit zweierlei Maß?

Mag sein, dass es so wirkt, aber ich messe nicht wirklich mit zweierlei Maß (Dinge, die man selber nicht leiden kann sollte man ja schließlich nicht bei anderen so anwenden, sonst gibt man ihnen die Berechtigung, das bei einem selbst so zu machen *g*)

Ich wollte nicht, dass es wie "zweierlei Maß" rüberkommt. Allerdings hast Du bei einem meiner Beiträge (nicht falsch verstehen, ich nehm Dir das nicht übel und trag Dir demzufolge auch nix nach) auch eine 10 reingehackt obwohl es kein Fake war. Was nun, wenn auf Grund Deiner - Deiner Meinung nach korrekten - Einschätzung jemand wirklich denkt, dass es ein Fake ist und mir so vielleicht genau die Infos flöten gehen, die ich eigentlich gern lesen würde? So meinte ich das....

Ist gesehen - o.w.T.

Ist gesehen - o.w.T.

.

Du möchtest gerne das Niveau dieses Forums verbessern?

Na dann lass das mit dem Bewerten. Ich find das nämlich auch nicht gerade bereichernd sondern eher störend. Trag eher was zu den Threads bei, wenn du dich schon bemerkbar machen willst, wovon die Leute auch was haben - nämlich einfach Infos, Meinungen, Ansichten oder ähnliches. Mit einer Fake-Wahrscheinlichkeits-Bewertung steigt lediglich das Agressionspotential und das möchtest du ja sicher nicht.

Ich verzeihe jedem wenn er etwas nicht weiß, man kann ja nicht alles wissen, nicht jede hat die gleiche Schulbildung.

Mathematik war schon immer meins. Auch den Begriff Wahrscheinlichkeit gibt es erst seit Erfindung der Wahrscheinlichkeitsrechnung. Er ist damit auch genau definiert. Hab ich übrigens in der Schule gelernt.

Vielleicht solltest Du statt dieses Wortes Wahrscheinlichkeit besser schreiben mein intuitiver Eindruck, das kommt der Sache näher.

Und leider lese ich das geschriebene Wort als das was dort steht, und übersetze es nicht. Also wenn Du Birne schreibst, dann denke ich Du meinst Birne, und nicht Kartoffel, weil die auch rund sind.

Und wenn es Dir Spass macht Gedankenpolizei zu spielen, dann spiel weiter..............................................

Es würde mich durchaus interessieren was andere über
Fake´s denken, was sie beobachtet haben, was sie empfinden, Do könntest ja posten statt über andere zu richten, und sie als Dummposter zu bezeichnen.

Also ich will mit anderen Menschen reden, nett, freundlich und offen...................................................

Häh??

Häh??

Welche Situation wird denn damit bekundet??
Was soll ich denn damit anfangen??
Mich "gebauchpinselt" oder "auf den Arm genommen" fühlen??
Hmm??

RE: Häh??

RE: Häh??

Beides.
Aber da's Dich scheinbar doch nicht stört, ist ja alles Bestens.
So long...

Thread view: Below message list

Container content: Below

Container breadcrumb (bottom): Above

Container breadcrumb (bottom): Below

Back