• Dr. Frauke HölleringOb Orgasmus, Stellungen beim Sex oder Selbstbefriedigung: Haben Sie Fragen zur Sexualität? In unserem expertenbetreuten Forum Sexualität können Sie sich ganz anonym über die schönste Nebensache der Welt austauschen. Unsere Expertin Dr. med. Frauke Gehring steht Ihnen – für eine begrenzte Anzahl von Fragen – gerne zur Seite. Die Allgemeinärztin arbeitet in einer Gemeinschaftspraxis in Arnsberg mit Schwerpunkt Psychosomatik und Sexualmedizin und ist zudem als Referentin und Moderatorin für zahlreiche medizinische Themen im Print-, TV- und Internetbereich tätig.

Container breadcrumb (top): Above

Absolute Positionierung

Container breadcrumb (top): Below

Es reicht jetzt!

• Thread starter Thread starter Nerea Fan.Club
  • Start date Start date

Container content: Above

Thread view: Above message list

N

Nerea Fan.Club

Guest

Ich werde mir nun die Freiheit nehmen, alle Threads, die in diesem Forum gepostet werden, zu bewerten.
Dabei benutze ich eine Skala von 1 bis 10:

01 - Fake-Wahrscheinlichkeit gering
bis.
10 - Fake-Wahrscheinlichkeit sehr groß

Vielleicht klingelt's ja dann mal bei einigen Dummpostern...

RE: Es reicht jetzt!

nicht gleich so streng sein und ausrasten!

in der ruhe liegt die kraft... ;o)

Mal abgesehen davon.... Wenn Du was für Fake hältst musst Du ja nicht antworten,.... Zwingt Dich ja keiner...

Ich mag User,...

Ich mag User,...

...die mir erzählen, wie ich was zu bewerten habe. Darauf habe ich die ganzen 41 Jahre meines Lebens gewartet!

Herzlichen Dank!

Anke

Glaubst Du, in den anderen Foren wird nicht gefakt, wenn einer schreibt '...ich frage für meinen Vater/Bruder/Schwester/...'. Da wird doch eindeutig vorgeschoben!

RE: Ich mag User,...

Na prima - dann habe ich ja meine Mission erfüllt!
Du gehörst ja auch zu den Kandidaten, die alles fressen, was man ihnen vorsetzt..

Deine Einschätzungen liegen nur auch mal ziemlich daneben und halten wahrscheinlich niemanden ab, der etwas zu dem Thema zu sagen hat.

Richtet nicht, damit ihr nicht gerichtet werdet. a 2Denn nach welchem Recht ihr richtet, werdet ihr gerichtet werden; und bmit welchem Maß ihr meßt, wird euch zugemessen werden. 3Was siehst du aber den Splitter in deines Bruders Auge und nimmst nicht wahr den Balken in deinem Auge? 4Oder wie kannst du sagen zu deinem Bruder: Halt, ich will dir den Splitter aus deinem Auge ziehen?, und siehe, ein Balken ist in deinem Auge. 5Du Heuchler, zieh zuerst den Balken aus deinem Auge; danach sieh zu, wie du den Splitter aus deines Bruders Auge ziehst.

Matthäus 7,1-5
Lies mal nach Schätzchen,lohnt sich

Sorry - ich hab keine Ahnung was das jetzt soll!!
Na und - was soll´s. Manch einer glaubt halt er/sie müsse etwas erfinden und das Erfundene ins Netz stellen!
Und wenn du denkst, es ist "gefakt" - du musst es ja nicht lesen oder glauben!!!
Dem einen macht es Spaß etwas zu erfinden - dem anderen einen auf besorgt zu machen und zu antworten!
Jedem das seine!!!

Ich denke nicht, dass man sich da unbedingt reinsteigern muss!

was soll´s

Mann, Deine Probleme möcht ich mal haben ;-)

Sag, bist du Lehrer und hast jetzt Ferien?

Dir fehlt es, dass du im Moment keine Zensuren verteilen kannst, deshalb willst du es hier machen,

Na ja, wenn es dir Spass macht?

Vor allen Dingen reicht es mit der Phantasielosigkeit bezüglich Eurer Nick-Auswahl.Wat besseres hast Du nich´gefunden???

...nerea, gold-schatz, mit maxima drei hirnzellen findet er eben nichts anderes! um eine banane zu schälen, benötigt man eine iq von 75-davon ist er weit, sehr weit entfernt!

Fake 5

Also Du hast das was ich genau so geschrieben habe, wie ich es erlebt habe, als 50% falsch bewertet.

Damit liegst zu zu 100% falsch

Es riecht jetzt - nach Irrtum......................................................

Wer lesen kann, ist klar im Vorteil.
Vielleicht solltest Du Dir den Thread nochmal genau durchlesen.
Da steht was von Fake-Wahrscheinlichkeit drin.
Und nicht, wieviel Wahrheitsgehalt das Posting hat.
Oder so:
Die Wahrscheinlichkeit, dass das kein Fake war, liegt bei 50%.
Freu Dich!

Lesen können allein reicht nicht,man sollte auch den Inhalt des geschriebenen Wortes verstehen können.
Und jetzt such´se Dir einen neuen Nick,ja??Oder bist Du tatsächlich so phantasielos??

RE: Es riecht jetzt!

RE: Es riecht jetzt!

Nachdem Du meine wenigen Worte nicht verstanden hast,
noch mal ganz langsam, und bitte vergiss nicht zu denken beim lesen.

Die Wahrscheinlichkeitsrechnung wurde erfunden um das
Glücksspiel zu beherrschen.

Du hast einen Würfel, der hat sechs Seiten, Du darfst dreimal würfeln..........................
mit der Wahrscheinlichkeitsrechnung kannst Du, wenn Du es glaubst ausrechnen wie hoch die Wahrscheinlichkeit ist einen Sechser zu würfeln.
Wenn das wirklich funktionieren würde, dann wäre ich inzwischen sehr reich.

Wenn ich einen Hammer, ein Holzbrett und einen Nagel habe, und diesen in das Holzbrett schlage, dann steckt er da drin. Mit einer Wahrscheinlichkeit von 100%.

Wenn ich stattdessen 100 Nägel habe, dann könnte es vielleicht sein, das mir das einmal nicht geling, vielleicht ist dort gerade ein abgeschnittener Ast im Holz, das Holz ist hart wie Stein, der Nagel geht kaputt, und ich habe nur 99
Nägel eingeschlagen. Nachdem ich das erkannt habe kann ich sagen die Wahrscheinlichkeit das der Nagel im Holz ist ist 99%.

Wenn ich nun als Besitzer einer Baufirma Nägel kaufe, dann würde ich immer um 1% mehr kaufen als ich eigentlich brauchen würde, weil ich dank der Wahrscheinlichkeit weiß, das ich mehr Nägel brauche.

Für solche Entscheidungen taugt die Wahrscheinlichkeitsrechnung, aber eben nur auf der Basis,
das mir empirische Werte vorliegen, die ich in die Berechnung einbeziehen kann.

Hier kann das nicht funktionieren, weil ich nicht überprüfen kann ob ein Fake ein Fake ist. Ich kann mir gut vorstellen das da einige Fake´s unterwegs sind, aber ich kann es nicht beweisen. Ich kann weder sagen wieviele es insgesamt sind, noch kann ich es im Einzelfall sagen, weil ich es nicht überprüfen kann.

Somit kann ich auch nicht von Wahrscheinlichkeit sprechen,
weil diese Methode eben nicht anwendbar ist.

Im besten Fall kann ich etwas glauben, was ich lese oder es eben nicht glauben.

Ich selbst habe in diesem Fall "Schmerzen beim Verkehr"
geglaubt was ich gelesen habe, weil ich das aus der Sicht
des ganz unerfahrenen Mannes selbst so erlebt habe.

Mein Erlebniss wollte ich als Antwort erzählen um dieser
jungen Frau ein wenig Sicherheit zu vermitteln, sie braucht sich keine unnötigen Sorgen zu machen, das kann vorkommen...........................................

Und selbst wenn ihre Anfrage ein Fake gewesen wäre, dann wäre meine Antwort immer noch gerechtfertigt, weil sie einer Anderen, oder einem Anderen helfen könnte wenn sie dieses Problem haben.

Und jetzt sei bitte so lieb und lass das mit dem schnellen, falschen Urteilen, Du hast einen Fehler gemacht.
Wenn Du das einsiehst, und ihn nicht wiederholst, dann soll er damit aus der Welt geschafft sein.

Was hast'e denn an dem Nick auszusetzen?
Er ist nicht phantasielos, sondern bezeugt die Situation.
Wenn's Dich aber so sehr stört...
Stört's Dich wirklich?

Oh je

Oh je

Fenris schrieb:
-------------------------------
Die Wahrscheinlichkeitsrechnung wurde erfunden um das
Glücksspiel zu beherrschen.

Wo hast'e denn den Quatsch her?
Selbst ausgedacht?
Mathe war wohl nie so Dein Ding.
Na, egal.

Ich verstehe überhaupt nicht, warum Du das geschriebene Wort ununterbrochen falsch interpretierst.
Nochmal für Dich ganz alleine:
Es ist MEINE Einschätzung über die WAHRSCHEINLICHKEIT eines Postings, das ein Fake sein könnte.
Was nicht heißt, dass ein Beitrag, der von mir mit hoher Wahrscheinlichkeit als Fake eingestuft wurde, auch einer ist.
Dies kann Usern helfen, einen Beitrag erst mal kritisch zu beleuchten, bevor sie blind drauf los brabbeln.
Würde helfen, das Niveau dieses Forums zu verbessern.
Nicht beachtete Threads bringen dem Schreiberling jener schlichtweg Unlust.

RE: Oh je

RE: Oh je

Aber warum kannst Du diese Einschätzung nicht einfach dem gesunden Menschenverstand jedes Einzelnen überlassen? Wenn einer 'nen Thread ernst nimmt kann er antworten, wenn er denkt es sei ein Fake, wird er ihn wohl ignorieren....

Thread view: Below message list

Container content: Below

Container breadcrumb (bottom): Above

Container breadcrumb (bottom): Below

Back