• Dr. Frauke HölleringOb Orgasmus, Stellungen beim Sex oder Selbstbefriedigung: Haben Sie Fragen zur Sexualität? In unserem expertenbetreuten Forum Sexualität können Sie sich ganz anonym über die schönste Nebensache der Welt austauschen. Unsere Expertin Dr. med. Frauke Gehring steht Ihnen – für eine begrenzte Anzahl von Fragen – gerne zur Seite. Die Allgemeinärztin arbeitet in einer Gemeinschaftspraxis in Arnsberg mit Schwerpunkt Psychosomatik und Sexualmedizin und ist zudem als Referentin und Moderatorin für zahlreiche medizinische Themen im Print-, TV- und Internetbereich tätig.

erster Orgasmus

• Thread starter Thread starter Sunnysky
  • Start date Start date
S

Sunnysky

Guest
Andras hat im Beitrag von Lillie2004 geschrieben, dass man sich immer an seinen ersten Orgasmus neidisch zurückerinnern wird, sowas wird niemehr wieder kommen.
Da hab ich angefangen zu überlegen ob ich denn überhaupt noch weiss wann und wo und erst recht wie ich meinen ersten Orgasmus hatte. Ich glaube mich zu erinnern...
Ist das nur bei mir so (dass ich erstmal grübeln muss), oder wie habt ihr euren ersten O im Gedächnis behalten? Und für die offenen unter euch, ihr könnt ja mal schildern in welchem Alter oder in welcher Situation es war.
Grüsse, Sunnysky

RE: erster Orgasmus

20 Jahre alt bin ich gewesen unter dem Einfluss von halluzinogenen Drogen.War Klasse,wenn auch etwas morbide wenn man berücksichtigt was dabei in meinem Kopf stattfand.Ich hoffe im Nachhinein das ich die Nachbarn nicht belästigt habe(schöne Grüße an dieser Stelle an "Nordseestrand"),denn wenn ich mich richtig erinnere waren die Fenster auf...

also ich erinner mich nicht daran, gut, das Alter kann ich mir denken, aber wann und wo, das weiß ich nicht mehr
wozu auch?

Erinnert sich jeder an seinen ersten Rausch, seine erste durchgemachte Nacht...?

Ich halte das für ideologisierte Romantik und irreal

Mein erster Orgasmus war eben so gut wie gar nicht mehr auszuhalten, es ging ziemlich hart her den auch durchzuziehen. Darum erinnere ich mich schon noch in etwa daran wie das war.
Allerdings ist das lange her, er kam auch nicht mit Frau zustande, weil ich viel früher schon fleissig war.

Ich hatte damals eben wie Lillie auch Probleme, den Orgasmus auszuhalten. Es kam so stark, dass ich anfangs gleich bei Beginn abbrechen musste, es war noch nicht auszuhalten. Irgendwann nach einigen Anläufen zog ich es einfach mal durch, egal wie es kommt und was alles kommt.
Aber es war dann schon sehr "schlimm"... ;o))
Darum riet ich auch Lillie2004, sie solle sich fesseln lassen und ihren Partner soweit machen lassen, weil sie wenn sie es selbst macht, es vielleicht gar nicht durchhalten kann und vorher abbricht. Das wäre sehr schade um dieses unvergessliche Erlebnis.
Sie wird zwar sicher hinterher fix und fertig sein, aber zufrieden.

RE: erster Rausch

ich war zu jung um mich an meine ersten Rausch zu erinnern... ich war noch Kleinkind oder Baby.

Fragen wir mal so: Wer weiß noch wann er war und wieviel er gekostet hat ;)

Mit 13 im Bett zuhause

Mit 13 im Bett zuhause

und ich lief gleich zum Waschbecken in meinem Zimmer, weil es so zuckte und herausschleuderte und ich dachte, da kommt immer noch mehr...

ich dachte, ich explodiere..... es war überdimensional, als ob mein Becken zerspringen wollte.
und es hat überall gekribbelt. auch in den Füßen, Gaumen, Hintern.....
Hab ich nie wieder so erlebt.

Das ist jetzt wirklich ernsthaft gemeint:
Im Kindergarten, bzw. in dem entsprechenden Alter.
Wir haben da mal irgendwas gespielt, wo man sich mit dem ganzen Körper über einen Ball rollt. Dabei stellte ich fest, dass es sich in gewissen Regionen durchaus gut anfühlt. Seit dem habe ich auch selbst "Hand angelegt". Ich kann mich auch noch erinnern, dass ich mit etwa 6 Jahren bei meinen Großeltern mal auf dem Sofa lag und meinen "Spass" hatte. Ich weiß sogar noch, dass ich da eine Latzhose an hatte, bei der ich den Latz runtergeklappt hatte.
Wie gesagt, das ist absolut ehrlich so. Wenn ich genau auf den Titel Bezug nehmen soll, weiß ich allerdings nicht, ob ich damals schon einen Orgasmus hatte, oder ob es einfach nur ein schönes Gefühl war, welches ich einfach eine Zeit lang genossen habe. Ich kann mich auch erinnern, früher Orgasmen ohne Samenerguss gehabt zu haben. Beim ersten mal als was rauskam fand ich's dann ziemlich eklig...

...marie, war das eine sb, oder mit einem kerl? is' ja irre, wenn es einen fast zerreißt!

..hi, otscho, wie du haben ich sehr früh damit angefangen und die orgasmen waren noch trocken, aber ein irres gefühl! später (mit schulkameraden darüber gesprochen) kam denn das erste ejakulat: am anfang nur ein kleiner tropfen und wir waren stolz!!!!!

Andras schrieb:
-------------------------------
ich war zu jung um mich an meine ersten Rausch zu erinnern... ich war noch Kleinkind oder Baby.

Sunnysky schrieb:
-------------------------------
Andras hat im Beitrag von Lillie2004 geschrieben, dass man sich immer an seinen ersten Orgasmus neidisch zurückerinnern wird, sowas wird niemehr wieder kommen.
Da hab ich angefangen zu überlegen ob ich denn überhaupt noch weiss wann und wo und erst recht wie ich meinen ersten Orgasmus hatte. Ich glaube mich zu erinnern...
Ist das nur bei mir so (dass ich erstmal grübeln muss), oder wie habt ihr euren ersten O im Gedächnis behalten? Und für die offenen unter euch, ihr könnt ja mal schildern in welchem Alter oder in welcher Situation es war.
Grüsse, Sunnysky

Back