RE: Ersatz für Schokolade@Knut
RE: Ersatz für Schokolade@Knut
ich finde grade meinen Beitrag von geatern nicht, wo ich erkärt habe, wieso ich auf das Produkt "herbalife" stiess. Ich fand es, als mir körperlich und seelisch wirklich fast gar nicht mehr ging!! Fleisch essen tue ich selber auch nicht so gern und darum auch wenig. Milchprodukte nehme ich, aber mir dienen die Herbalife produkte als tägliche Grundlage, für meinen Eiweiss, Vitamin und Mineralstoff versorgung.
Wie ich geschrieben habe, züchte ich jetzt selber auch Mungbohnen(Sojasprossen), welche auch Eiweisslieferanten sind. Pilze mag ich auch sehrm Fisch auch.
meinen Gesundheitszustand kann ich wirklich mit der Einnahme von 2 Drinks, durchschnittlich im Griff halten, worüber sogar eben die Ärzte mehr als staunen. Das seelische Gleichgewicht und die Ernährungsweise hat sich endlich mal eingependelt. Ausgewogen sich zu ernähren, ist heute ohne Nahrungsergängzungsmittel, eher kaum möglich. Da Gemüse und so sachen, gegenüber früher, einen langen anlieferungsweg haben, oft grün geerntet und lange gelagert werden, bis zum Verkauf, beinhalten unsere Nahrungsmittel nur noch einen kleinen Prozentsatz an verwertbaren Vitaminen und so.
Juppes hier, gab mir den Tip und Anleitung zum sojabohnen züchten(Sprossen), für mich ist das eine gute variante, zum Salat oder so. Jeder muss seinen Weg auch selber finden, wie er seine Nahrung zusammensetzt.
Ich habe hier mal das Produkt herbalife verteidigt, dann wurde geschrieben, man könnte es höchstens als Möbelpolitur gebrauchen.
Na, ich findem, das steht jedem frei, wozu er was braucht. Und zu teuer, auch. Ich rauche und trinke nicht und herbalife ist mir nicht zu teuer, weil mir meine Gesundheit, nach jahrzehntelangem Kranke sein, doch sehr viel wert ist, auch wenns was kostet.
Die gesundheit ist ihren Preis wert. Nur schade, sagen einem die Ärzte nicht, dass Medikamente dem Körper soviel Vitamine und Substanzen rauben.
Da muss man ja krank werden.
im Forum kannst du nachlesen, Juppes hat mal eine ganze Liste von pflanzlichem Eiweiss geschrieben, wo, in was wieviel mg vorhanden sind.
1 mg Eiweiss (Protein) pro Kilo Körpergewicht, täglich.
Gruss sorry