C
Cat25
Guest
Mein neuer Freund wird sehr schnell feucht, wenn er erregt ist, also ziemlich feucht. Hatte seither noch nie einen Mann im Bett, bei dem das so extrem (meiner Meinung nach) war. Kann es einfach daher kommen, dass er längere Zeit davor keinen Sex mehr hatte? (ca. anderthalb Jahre glaub ich)
Auch seine Ergussmenge ist im Vergleich zu anderen Männern ziemlich groß.
Das ganze hemmt mich beim Oralverkehr, daß er gleich so feucht ist schreckt mich bisher ab, ihm einen zu blasen, es reicht mir eigentlich, sein Sperma zu schlucken, ich steh nicht so unbedingt auf die Flüssigkeit davor.
Kennt jemand Männer, bei denen das auch der Fall ist, bzw. Männer, kommt das bei euch auch vor, daß ihr schon so sehr feucht seit, wenn man euch grade mal die Hose auszieht?
Auch seine Ergussmenge ist im Vergleich zu anderen Männern ziemlich groß.
Das ganze hemmt mich beim Oralverkehr, daß er gleich so feucht ist schreckt mich bisher ab, ihm einen zu blasen, es reicht mir eigentlich, sein Sperma zu schlucken, ich steh nicht so unbedingt auf die Flüssigkeit davor.
Kennt jemand Männer, bei denen das auch der Fall ist, bzw. Männer, kommt das bei euch auch vor, daß ihr schon so sehr feucht seit, wenn man euch grade mal die Hose auszieht?