• Dr. Frauke HölleringOb Orgasmus, Stellungen beim Sex oder Selbstbefriedigung: Haben Sie Fragen zur Sexualität? In unserem expertenbetreuten Forum Sexualität können Sie sich ganz anonym über die schönste Nebensache der Welt austauschen. Unsere Expertin Dr. med. Frauke Gehring steht Ihnen – für eine begrenzte Anzahl von Fragen – gerne zur Seite. Die Allgemeinärztin arbeitet in einer Gemeinschaftspraxis in Arnsberg mit Schwerpunkt Psychosomatik und Sexualmedizin und ist zudem als Referentin und Moderatorin für zahlreiche medizinische Themen im Print-, TV- und Internetbereich tätig.

ER ist zu feucht

• Thread starter Thread starter Cat25
  • Start date Start date
C

Cat25

Guest
Mein neuer Freund wird sehr schnell feucht, wenn er erregt ist, also ziemlich feucht. Hatte seither noch nie einen Mann im Bett, bei dem das so extrem (meiner Meinung nach) war. Kann es einfach daher kommen, dass er längere Zeit davor keinen Sex mehr hatte? (ca. anderthalb Jahre glaub ich)
Auch seine Ergussmenge ist im Vergleich zu anderen Männern ziemlich groß.

Das ganze hemmt mich beim Oralverkehr, daß er gleich so feucht ist schreckt mich bisher ab, ihm einen zu blasen, es reicht mir eigentlich, sein Sperma zu schlucken, ich steh nicht so unbedingt auf die Flüssigkeit davor.

Kennt jemand Männer, bei denen das auch der Fall ist, bzw. Männer, kommt das bei euch auch vor, daß ihr schon so sehr feucht seit, wenn man euch grade mal die Hose auszieht?

ich weiß nur

ich weiß nur

daß ein hoher testosteronmangel dafür sorgt, daß viel ejakulat produziert wird. aber bestimmt hat er auch viele gefühle für dich. warum ekelt es dich? es sind doch seine gefühle! oder liebst du ihn nicht? ich finde das so süß, wenn bei meinem dann die tröpfchen kommen, die sind so fein, ich schlucke sie sofort ab. er ekelt sich auch nicht vor mir. oder ekelt sich deiner vor dir etwa?
lg

RE: ER ist zu feucht

Sowas kenne ich auch. Das kommt von starker Erregung, vor allem vom Kopf her. Ist aber nicht oft so und nicht immer, meistens ist es trocken.
Wenn er sich mal genug an dich gewöhnt hat, als du ihm schon bischen "langweilig" geworden bist, dann hört das auch auf.
Ansonsten fühle dich geehrt... die Spermamenge und die Feuchtigkeit davor hängt sehr mit der Erregung zusammen.
Ausserdem ist es ja recht natürlich, er produziert Gleitgel... somit könntet ihr jederzeit einen Quickie machen, auch wenn du noch nicht ganz feucht bist.

Tip zum Blasen: geh unter die Dusche mit ihm, kannst ihm da das Zeug immer abspülen.
Und ansonsten solltet ihr mal mehrmals am Tag Sex machen, dann wird das weniger.

Oh Andras, Du bist echt so was von einem geilen Feger von MANN! Welche Frau könnte einem Kenner wie Dir widerstehen?
Mußte ich endlich mal loswerden.
Ich wünsche Dir einen schönen Tag.

tT

Ich weiss gar nicht was du meinst? Mir widerstehen noch viele Frauen...
Anderen Männern gehts auch so wie dem von Cat25, haben auch eine feuchte Spitze wenn sie stark erregt sind und spritzen kräftiger ab als sonst. Aber sie reden nicht darüber oder kümmern sich nie um das was in ihnen vorgeht...

Ja, Andras, es ist wahrscheinlich genau der Punkt, dass Du drüber redest, virtuell macht frau sich da ein Bild von Dir, was erregend ist. Trotzdem glaube ich, Du weisst auch etwas besser Bescheid über Frauen und natürlich Dich selbst als andere Männer im Allgemeinen.
Könntest Du mir verraten, wie Du aussiehst, denn ich kenne Dich nur virtuell, leider.

tT

auch wenn...

auch wenn...

..ich mich auch schon des öfteren gefragt habe, wie unser forums-sexgott ;o) denn in realiter ist und aussieht:

andras: tTesept ist mit 95%iger sicherheit ein männlicher fake.

hast du sicher auch schon bemerkt, wollt es nur nochmal anmerken...

schönen morgen! :-)

OD

RE: auch wenn...

Oh Opus, dann irrst Du Dich eben um 95% - ich bin eine Frau, die Andras wirklich für eine Art Sexgott hält. Zumindest in meiner Fantasie, die Realität könnte durchaus ganz anders aussehen, wer weiss?

tT

du fantasierst also von Andras,sehr interessant.

Jeder darf jetzt denken was er will.

Hallo Cat25,

was hast du gegen der Flüssigkeit davor. ich Zitiere: "ich steh nicht so unbedingt auf die Flüssigkeit davor."

Diese Flüssigkeit ist nichts anderes als die mit Sperma, genau mit dieser Flüssigkeit wird das Sperma transportiert. Die Vorflüssigkeit besteht lediglich nur aus diesem Sekret, ohne Spermien.

Frage mich auch, auf welchen Typ Frau der Andras steht, welche Fantasien ihn beflügeln können, wenn er sie ungezügelt zur Realität werden lassen könnte... hmmm?
Fantasien sind was Tolles - deshalb gibt mir Andras auch bewußt keine Antwort auf meine Frage nach seiner Optik, schade.

tT

Genau, diese Vorfreudeflüssigkeit ist was extrem Geiles für meinen Geschmack und zeigt mir, was in ihm vorgeht. Genauso, wie ich selbst feucht werde, wenn ich von IHM erregt werde und Mehr will....

tT

Tipp

Tipp

Schwannek inne Mikrowelle,sagte ich unten schon.Sieht danach zwar aus wien Kottlet aber saftet nicht mehr.

ich

ich

Ja, gut schaue ich aus. Hab sportlich-athletische Figur (nur jetzt im Winter leicht unscharf) und bin nicht schwach bestückt. Meine Augen besitzen kleine Teufelchen drin, die die Frauen verzaubert aber ihnen auch Angst macht. Meine Hände sind scheinbar sehr schön und fühlen sich gut an, meine Stimme ist sehr angenehm, mein Mund mit meinem Lippen wäre sinnlich, meine Art manchmal Frauen anzufassen lässt sie schmelzen oder glühen.
Es gab einige (oder viele) die nichts lieber täten oder taten, als mich aufs Bett zu schmeissen und mir die Kleider vom Leib zu reissen um mich nach allen Regeln ihrer Kunst kräftig ranzunehmen.

Und mir ist es nunmal auch peinlich, wenn sich vor Erregung vorne das Gleitsekret rausgedrückt hat einige Frauen ekeln sich vor dem glitschigen Tröpfchen und wollen schon gar nicht Oralsex machen.

tTesept schrieb:
-------------------------------
Könntest Du mir verraten, wie Du aussiehst, denn ich kenne Dich nur virtuell, leider.

tT

eher...

eher...

eher bist du hier der Sexgott :)) Opus
soweit ich mich an deine früheren Taten erinnere... ;)

Hallo,

ich habe das gleiche "Problem".
Ich bin schnell sehr erregt und neben einer unübersehbaren Erektion kann ich dann auch eine ganze Menge Lusttropfen erzeugen. Ich würde aber sagen, dass auch meine vermehrten Lusttropfen mit einem "Lutsch" weggewischt sind, daher verwundert es mich, dass Du wegen der Lusttropfen keinen Oralverkehr machst.
Was die Menge beim Abspritzen angeht, kenne ich auch dieses Phänomen. Du musst ja nicht alles in Deinen Mund aufnehmen. Ich denke, für Deinen Partner ist das auch etwas unangenehm, wenn er vor jeder Ejakulation dran denken muss, wie er gleich wieder rummsauen wird.

Sieh es nicht als Gebrechen, freu Dich doch einfach über einen von Mutter Natur so großzügig bedachten Mann.

Gruß Philipp

Cat25 schrieb:
-------------------------------
Mein neuer Freund wird sehr schnell feucht, wenn er erregt ist, also ziemlich feucht. Hatte seither noch nie einen Mann im Bett, bei dem das so extrem (meiner Meinung nach) war. Kann es einfach daher kommen, dass er längere Zeit davor keinen Sex mehr hatte? (ca. anderthalb Jahre glaub ich)
Auch seine Ergussmenge ist im Vergleich zu anderen Männern ziemlich groß.

Das ganze hemmt mich beim Oralverkehr, daß er gleich so feucht ist schreckt mich bisher ab, ihm einen zu blasen, es reicht mir eigentlich, sein Sperma zu schlucken, ich steh nicht so unbedingt auf die Flüssigkeit davor.

Kennt jemand Männer, bei denen das auch der Fall ist, bzw. Männer, kommt das bei euch auch vor, daß ihr schon so sehr feucht seit, wenn man euch grade mal die Hose auszieht?

Back