• Ob Scheidung, Streit in der Ehe oder sexuelle Probleme: Schwierigkeiten in der Partnerschaft lassen sich in der anonymen Gemeinschaft eines Forums gut besprechen. In unserem Forum Partnerschaft, Trennung & Co. können Sie Ihre Fragen an andere User stellen.

Er hat ne Freundin...

TEST TEST TEST 123

RE: Er hat ne Freundin...

Das schon, aber er wird sich sicher entscheiden, aber da kann man nur nach einem guten Kennenlernen verlangen. wenn du ihn wirklich liebst, Ratlose, lass ihm die Zeit. Sonst wird er bei siner Freundin bleiben, denn ich an seiner Stelle würde denken, ok, wenn sie mich wirklich will und liebt, kann sie auch warten. Beweise ihm dass er dir wichtig ist, aber bedränge ihn blos nicht.

genauso war es bei mir ich hatte auch einen Freund und habe jemanden kennengelert, der dann 2 Jahre auf mich gewartet hat, weil ich mir noch unsicher war. Jetzt sind wir zusammen und glücklich. Weil er mich wirklich geliebt hat mir aber nicht die Pistole auf die Brust gesetzt hat, bin ich mit ihm zusammen und weiss dass er der richtige ist. Habe dann meinen Partner für ihn verlassen, es war nicht leicht.

"genauergesagt soll er sich schnell entscheiden, aber ich will ihm nicht die pistole auf die Brust setzen..."

Das hört sich für mich an wie "wasch mich, aber mach mich nicht nass".
Du kannst jederzeit die Verantwortung für Dein Tun und Denken übernehmen, aber niemanden "veranlassen", dasselbe für sich zu tun - schon gar nicht "in Deinem Sinne". Du hast gleich mehrere Denkfehler gemacht, glaube ich. Und ich kann nicht sehen, dass Dir das gut tut.

Grüße
Anke

nein du hast recht, gut tun tut mir das nicht, sonst würd ich mich ja selbst nicht mit der frage rumquälen.. ich werd ihn wenn ich ihn das nächste Mal sehe offen fragen was sache ist und wenn er dann rumdruckst und sich absolut nicht entscheiden will, dann sag ich ihm dass das für mich so nicht geht. ich will ihn aber auf jeden fall perönlich sehen, weil so am telefon oder gar per SMS sind bestimmte Sachen schnell gesagt, persönlich muß er wohl ehrlich sein..

MariellaJadaAlisha

MariellaJadaAlisha

Hörma, Dumpfbacke, das wird dem lieben Gott aber gar nicht gefallen, was er hier so alles zu lesen bekommt über dich. Nicks klauen, fremd gehen, Liebe zu dritt usw.
Tu Buße!

hey, der neuer paps...

hey, der neuer paps...

Ist wirklich ein coole typ! *lol* ach egal ich mag ihm, aber nur den aus den forum ! so.

Véro

RE: MariellaJadaAlisha

RE: MariellaJadaAlisha

Heeeeeeeeeeeee? Wie bitte???? Was willste? Wieso lieber Gott? Naja geh weiter spinnen..... Du Papst MariellaJAdaAslisha oder wie immer du heisst lool

Also mit so einem kindischen Getue wirst du ihn sicher verlieren, wie alt bist du denn? Lass doch den Mann erstmal dich kennenlernen und seine Meinung bilden. Oder willst du Schuld sein, wenn er es dann bereut seine Freundin verlassen zu haben

schuld? Sorry, er ist ja wohl selbst schuld. Ich sag ja, ich setzte ihm nicht die Pistole auf die Brust ich werde aber sicher nicht so bescheuert sein und 2 Jahre warten. Ich kenne ihn doch kaum, daher auch keine Liebe und nichts. Das würde ich gern ändern, lasse mich aber nicht an der Nase rumführen.. das ist glaub ich auch eine gesunde Einstellung..

...am besten mit IHM

PS: Lies meinen Nick

Naja, so wird wohl auch keine Liebe draus, und du scheinst ihn sowieso nicht zu lieben, daher ist es egal... Wenn ich jemanden wirklich liebe, warte ich auch 10 Jahre, aber wie gesagt, du kennst ihn ja auch kaum

hi,ich lese gerade eure gestrigen probleme.ich hab ne "freundin",auf die warte ich nun 1,5 jahre.ich hänge zur zeit an ihrer tochter(19) und unterstütze sie finanziell da die mutter arbeitsllos ist.aber 10 jahre...?da bin ich doch auch offen für andere.aber das kind kann ich eben nicht so einfach fallen lassen. lg u

Ähem, eben.. wie soll ich jemanden lieben, den ich seit 3 Wochen kenne? Das braucht ein bißchen Zeit...
Ich will ihn gerne näher kennenlernen, aber halt nicht wenn er dann dauernd zweigleisig fährt. Jetzt mal im Ernst, wie bescheuert ist es denn, wenn er sich erst mit mir, dann mit seiner Freundin trifft? das bereitet mir und seiner freundin nur Kummer.. ich finde es ist eine gute lösung wenn wir uns nochmal treffen (vielleicht auch noch zweimal )und er sich dann entscheidet, zur Not sag ich ihm (wenn er es von sich aus nicht macht) das ich das so nicht will 8hab ich ja auch bereits) Da wird er wohl Rücksicht drauf nehmen können, weil sich wohl niemand gern aufs Abstellgleis stellen läßt.. oder will das jemand?

Hört sich trotzdem schwer nach Ausdauer in der Hartnäckigkeit an.
Bist Du wenigstens überwiegend glücklich dabei?
Ich muss zugeben, dass ich damals nicht den Nerv hatte, mich über Jahre vertrösten zu lassen und in der Zwischenzeit auf "gute Freundin" zu machen.
Wie hälst Du das aus?

Grüße
Anke

Kannst Du Dir denn alternativ eine gute Freundschaft mit ihm vorstellen - ohne sich zu verlieben?
Manchmal ist es gut, einfach nur einen Freund zu haben statt einer Liebesbeziehung...

Grüße
Anke

hi anke,ich sage dir,daß das ganz schön schwer ist ,zumal ich denke,daß die mutter auch große probleme mit ihrer al hat.aber der kontakt zum kind baut mich eben sehr auf und da hoffe ich auch immer was über die mutter zu erfahren,wenns denn was geben sollte.ich kann doch nicht einfach zur tochter sagen:so,das wars dann

Ja könnte ich thoretisch schon, ist aber wohl eher unwahrscheinlich.. ich kenne ihn aus der Disco, solche "Freundschaften" kommen wohl eher selten zustande.. wär ja auch dann für seine freundin komisch..
ist schon schade das so etwas meistens nicht geht, aber mal im Ernst: wenn mein letzter Freund mit nem Mädel angekommen wär und gesagt hätte: hey, wir treffen uns jetzt ab und zu aber rein platonisch.. da hätte ich ihm aber was erzählt.. Freundschaften zwischen Männern und Frauen halte ich für gut möglich, aber nicht wenn man sich in der Disco kennengelernt und eindeutig geflirtet hat.. da würde immer eine große spannung bleiben, zumal ich ihn supernett und süß finde und eher mehr will..

Nee. So eine Beziehung zum Kind ist was anderes, das sollte man schon trennen können.
Mich macht dieses "was über Mutter erfahren wollen" ein wenig stutzig. Ihr lebt getrennt. Irgendeiner von euch hat sich "entliebt". Und Du willst den Kontakt halten in der Hoffnung, dass sich das wieder "einrenkt"? Bist Du sicher, dass das Kind (wie alt ist das denn) da nicht eine Art Mittel zum Zweck ist statt einer eigenständigen Person mit dem "Recht auf Kontakt/Liebe zu Dir"?

Und wie sieht das in Dir aus, während Du wartest, dass sich was "ergibt"? Muss doch Achterbahn sein, oder? Wie lange ward ihr vorher zusammen? Macht sie Dir aktiv Hoffnung oder hoffst Du im Stillen?

Tschuldige die vielen Fragen.

Grüße
Anke

Warum suchst Du Deine potentiellen Partner in Discos?
Klingt jetzt vielleicht etwas blöd, aber ich habe da so meine Erfahrungen...

Grüße
Anke

siehs ein: man nekommt nie was man will *lol*...wenn man jem. ansprechend findet ,ist irgendwo der haken

Back