• Ob Scheidung, Streit in der Ehe oder sexuelle Probleme: Schwierigkeiten in der Partnerschaft lassen sich in der anonymen Gemeinschaft eines Forums gut besprechen. In unserem Forum Partnerschaft, Trennung & Co. können Sie Ihre Fragen an andere User stellen.

Er hat ne Freundin...

TEST TEST TEST 123

RE: Nachleger

RE: Nachleger

Find ich klasse.
Meine Tochter (fast 13) und ich haben gestern erstmalig zusammen "Super-Nanny" geguckt, weil ich den Tipp erhalten hatte, dass dort eine gleichaltrige mit gleichem Namen "inspiziert" würde. War für uns beide - Mutter und Tochter - eine merkwürdige Erfahrung, wie andere Mütter und Töchter mit den "Ausfallerscheinungen" während der Pubertät umgehen...

Meine Mum wird übrigens dieses Jahr 70. Für ihr Alter ist sie auch "total cool". ;-)

Ich hoffe, ich kann das in dem Alter auch noch von mir behaupten!!! :-)))

Grüße
Anke

Für Uwe - Transfer erfolgt

Für Uwe - Transfer erfolgt

Autor: Uwe. Z.
Datum: 29.04.05 10:26

dann laßts euch schmecken!
deine fragen vom mit muß ich alle mit NEIN beantworten:-((((.Und das verstehe ich schon mal nich.was denkt so ein mädchen?bin ich zu alt und sie übergeht mich einfach oder ist das heutzutage nicht mehr üblich oder so wichtig ,mal einen visuellen kontakt zu haben.geld übergen(an der tür)kann ich also gar nicht.ich kann doch aber auch nicht sagen,daß sie mal vorbeikommen soll,wenn sie das selber nicht so empfindet.ich würds halt tun!aber ich denke,daß ich mir keinen gefallen tue wenn ich sage:schluß,aus.ich würds garantiert bereuen! nun du!

RE: Für Uwe - Transfer erfolgt

Mhh.
Welchen Kontakt HABT ihr denn? Telefonischen? Überweist Du eine Art "Unterhalt"/Taschengeld?

Klar sind Studenten für jeden zusätzlichen Cent dankbar. Und nein: manche meinen, dafür nicht den mindesten Dank schuldig zu sein, schon gar nicht in Form von persönlichen Beziehungen. Trifft auch Eltern, nicht nur Stiefeltern. Aber das ist eine andere Geschichte.

Wichtig ist: welchen Eindruck hast Du bisher zu eurer Beziehung gehabt? Will sie diesen finanziellen/persönlichen Rückhalt von Dir oder ist ihr dieser ......peinlich/unangenehm??? Wenn Du irgendwelche Zweifel hast: Warum fragst Du nicht mal konkret, was sie dazu meint? "Wer nicht fragt, bleibt dumm!", heißt es. Ich würde mir Gewissheit verschaffen wollen - Du nicht?

Grüße
Anke

konkrete fragen nach geld gabs eigentlich nur dreimal.sonst waren es meine angebote(für bestandene prüfungen,zum geburtstag,ihrer oder der der mum).aber wenn du schreibst,daß manche "anders" denken,glaub ichs auch bald.wie wär das denn bei deiner tochter?interessieren dich deren kontakte?aber du bist ja eben auch die mum und hast nen erziehungsauftrag :-),gelle
vielleicht hören wir wieder im forum voneinander.
heute werde ich mich mit ner sms begnügen müssen,die ich hoffentlich kriege,wenns mädel aus stuttgart nach hause kommt,man ist halt genügsam. lg uwe

ohne worte...du plagiat, was willst du?...

Back