• Dr. Frauke HölleringOb Orgasmus, Stellungen beim Sex oder Selbstbefriedigung: Haben Sie Fragen zur Sexualität? In unserem expertenbetreuten Forum Sexualität können Sie sich ganz anonym über die schönste Nebensache der Welt austauschen. Unsere Expertin Dr. med. Frauke Gehring steht Ihnen – für eine begrenzte Anzahl von Fragen – gerne zur Seite. Die Allgemeinärztin arbeitet in einer Gemeinschaftspraxis in Arnsberg mit Schwerpunkt Psychosomatik und Sexualmedizin und ist zudem als Referentin und Moderatorin für zahlreiche medizinische Themen im Print-, TV- und Internetbereich tätig.

Entjungferung-Wie??

• Thread starter Thread starter DLC
  • Start date Start date

TEST TEST TEST 123

D

DLC

Guest
Hallo!
Ich brauch euer Rat! Meine Freundin ist noch Jungfrau und ich glaube wir sind bald soweit, es zu verändern! Ich möchte gern wissen, wie ich da am besten vorgehe um ihr nicht allzu weh zu tun, am besten garnicht! Ihr die Angst wegnehmen, worauf ich achten muss usw.
Was habt ihr da für Erfahrungen?
Besten Dank, schonmal im Vorraus!!

RE: Entjungferung-Wie??

Hallo DLC,
du kannst ihr die ANgst nehmen, indem du sehr vorsichtig vorgehst und ihr Verständnis gegenüber bringst.
D.h., wenn sie sagt, dass sie irgendwas nicht möchte, dann respektiere es. Es gibt keinen Plan, den du vorgehen musst, sondern macht es so, dass es euch beiden gefällt, und sei wie gesagt vorsichtig.

LG,
Tom

Tom meint wohl mit vorsichtig, vor allem auch langsam vorgehen und nicht gleich losrammeln wie ein geiles Karnickel... *ggg

Achte auch darauf, dass wenn es passiert, sie feucht genug ist und greif notfalls zu Gleitmitteln, dann ist es für sie bestimmt angenehmer und so mache Frau ist vor lauter Angst "eingetrocknet"...

Und wie kürzlich jemand hier sagte: Trinkt ein Gläschen Sekt oder Wein vorher zur Entspannung (einfach nicht gleich eine ganze Flasche ;-))!

Aber nur schon dadurch, dass du hier nachfragst, beweist du, dass du das schon richtig machen wirst!

Na denn, viel Spass!

Hi Kyria,

genau das meinte ich natürlich.
Sorry, wenn ich mich etwas falsch ausgedrückt habe.

LG,
Tom

Na dann ist ja alles in Budda.... :-))))

Schönen Tach noch,

Tom

Am Besten ist, du wartest noch bis zur Ehe, denn ich glaube nicht, dass du und deine Freundin schon jetzt einen voreiligen "Schritt" tun solltl
Die LIebe ist so vielfältig und schön und es gibt so viele Möglichkeiten sie zu zeigen, den "intimsten und schönste Beweis eurer Liebe solltet ihr euch für die Ehe aufbewahren, denn was bleibt dann dort noch übrig? -außer den Sorgen und Krisen!
Außerdem wäre es ja auch von Gott so gewollt , damit auch die Liebe sich zur "Familie" ergänzt durch Nachwuchs, der ja auch nur auf diesem Weg möglich ist (In der Ganzhingabe).
Also überlegt es euch gut ob ihr jetzt schon euch das schönste schenken wollt, denn wenn ihr euch noch unsicher seid in der Beziehung und Freundschaft, es prägt auch die Seele und den ganzen Menschen, auch den dem man sich hingibt!
Nur ein gutgemeinter Rat , aus langjähriger Erfahrung mit vielen jungen Menschen, die es oft schon bereuten sich viel zu schnell auf der "sexuellen Ebene" begnet zu haben, anstatt den Charakter, das Herz und den "GAnzen Menschen" kennenzulernen. Es läuft einem ja nichts davon!
Alles Gute für eure Freundschaft, dass sie "Ewig" währt die Liebe !

Schrecklich, dass sogar hier das Bodenpersonal Reklame für längst überkommene und überwundene Religionslehren macht und allen Ernstes rät, die Katz im Sack zu kaufen und eine Scheidung zu riskieren, weil man nicht probiert hat, ob man auch sexuell zusammenpasst. Ich bin ein solcher Geschädigter. Mein Ehenachfolger hat meine Geschiedene sexuell prächtig befriedigen können und ich ihre Nachfolgerin ebenso! Also vorher mal probieren, die Jungfernhaut ist kein Bleisiegel dessen Beseitigung das Versiegelte wertlos macht!! Allerdings bin ich der Meinung, dass man erst entjungfern sollte, wenn man alle anderen Freuden des Bettes, also gegenseitig manuell und oral ausgiebigst ausgekostet und beide Körper und alle Raktionen genau erforscht hat. Blöderweise ist "miteinander schlafen" mit dem Fick belegt, sodass man empfehlen muss viele Nächte zusammen zu verbringen und gemeinsam zu schlafen, bis man miteinander schläft.

Back