Maggy_
New member
Ah danke für den praktischen Tipp! Ich bin eh ständig auf der Suche nach neune leckeren Rezepten. Nur ist mir die Suche meistens zu mühsam- sodass ich doch immer das gleiche koche. Aber das wird sich jetzt wohl ändern- hatte letzte Woche meine erste Biokiste von Adamah bekommen und musste da gleich mal ein paar neue Rezepte ausprobieren. Da ich mich für die regionale Kiste entschieden hab, war recht viel Wurzelgemüse drinnen und dafür musste ich erstmal eine Verwendung finden! Überrascht hat mich wirklich, dass es keinen Verpackungsmüll gab der angefallen ist. Dafür gibt’s echt Pluspunkte. Da ich von meiner Biokiste so begeistert war, werde ich die Kochbox jetzt mal als Geschenk verschicken! Finde das ist mal ein richtig kreatives Geschenk- bin schon gespannt, was das Geburtstagskind dazu sagen wird.
Klingt wirklich super mit den Ausflügen für Schulklassen. Würde ich als Lehrerin definitiv machen. Alles was die Kinder vor Ort lernen bleibt besser hängen als im Klassenzimmer.
Klingt wirklich super mit den Ausflügen für Schulklassen. Würde ich als Lehrerin definitiv machen. Alles was die Kinder vor Ort lernen bleibt besser hängen als im Klassenzimmer.