Kuscheln... Ist sie nicht der Typ die, war sie auch nie. Hin und wieder ein wenig
Auch küssen ist nicht so ihr Thema.
Das andere ist ein teufelskreis: kein Sex, jeine Zeit für Sex. Und dann ist plötzlich ne Gelegenheit da, die er (also ich) in jedem Fall nutzen will (weil er weiß, wann es wieder möglich sein wird).
Hi B
ich habe eigentlich nur überflogen, aber den ersten Beitrag von dir hab ich genau gelesen.
Du sagst, du hast inzwischen Ameisen, die dein Haus zerstören, Käfer, die am Gebälk nagen.
Das ist wahr.
Dein Leben ist dein Haus, die Ameisen sind deine "Bewohner", die dir zusetzen, sprich, deine Kopfameisen, deine Kopfkäfer sind wirklich eine Gefahr für euch. Dein Unterbewusstsein vermittelt dir eh genau, mittels Fantasien, was los ist im Moos.
Es ist Tatsache, dass du sehr vergrämt und verärgert bist, also Aggressionen hast. Diese zerstören naturgemäß deinen Frieden. ( wie Ameisen das Haus) Du gehst sogar schon so weit, dass du dich selbst zerstümmeln möchtest. ( das Durchlöchern deiner empfindlichsten Körperpartie ist sicher kein Akt von Zärtlichkeit und Co, ganz im Gegenteil, also Gewalt). Dalai Lama würde sich nie ein Piercing in seinen Penis machen lassen ( ggg)..
Ihr habt euch verfahren und verirrt. Ihr seid wo gelandet, wo ihr nicht landen wolltet ursprünglich.
Nun müsst ihr Gegenmaßnahmen ergreifen. Deine Frau will sich auch nicht scheiden lassen, du ebenso wenig, also ist der Ansatz schon einmal gut.
Das Haus, die Familie, die Gruppe ist viel wert für euch. Das muss euch Motivation genug sein, daran zu arbeiten, dass es anders wird wieder.
Da muss man halt Weichen stellen und umsortieren und wegrücken, was im Weg ist.
Ich habe übrigens nicht selten bemerkt, dass ich zum Beispiel behauptet habe, ich mag kein Frühstück und habs geglaubt, aber dann, als eins am Tisch stand, da hab ich zugegriffen, als ob es nichts Besseres gäb, als morgens frische Brötchen zu essen mit allem drum und dran. Ich war praktisch nicht im Bilde, was mein Körper braucht. Das war auch beim Sex so- nein, keine Lust, dann war er trotzdem und auf einmal war sie da, die Lust. Verborgen vor mir selbst... ich sag schon lange nicht mehr, das mag ich nicht. Oft trifft das gegenteil zu. Eine Hälfte von uns ist dominant und unterdückt die andere Hälfte. So etwa muss man das sehen.
Daher, geht nicht, gibts nicht.
Ihr braucht einen Plan.