Re: Endgültige Trennung?
Ich glaube, das schlimmste, was ein Mann machen kann, der Frau, die verletzt ist Sex anzubieten zuerst. Das ist wie wenn du sie übergehst, die Kleine, Ängstliche. Als wenn du nur nach der "Großen" schielst. Wie eine liebe Mama muss man dann sein. Was fehlt dir..komm, ich halte dich, ich hab dich lieb, komm..und wie man halt ein kleines Kind tröstet, so tröstet man eine "Böse" Geliebte. Trauer hat viele Gesichter. Ich kenne das genau, wenn ich ärgerlich werde, dann habe ich gerade keinen Trost.
Man sagt ja, bist du nicht bei Trost???
Manche Menschen, gerade die "schwierigen" die sind extrem verhungert nach solcher Art von Benehmen. Diese haben das eigentlich immer vermisst. Zugeben tut es fast keiner. Oft nicht einmal wissen, dass dem so ist. Ich will umarmt sein, geborgen endlich, geschützt und nicht immer der Kälte ausgeliefert. Worte sind kalt, immer, wenn sie nicht in einem leisen, zärtlichen "Singsang" gesprochen werden. Wie eben Mütter instinktiv reden mit ihren "Babies". Mein Freund schläft automatisch selig ein, wenn ich ihn auf diese Weise wiege, sehr lieb, sehr zart und einfach nur vertraut. Er braucht das immer wieder, nicht immer. Ich brauche das auch. Ganz viel sogar. Was ganz schwer ist, das einzufordern. Lieber fordert man die Trennung, als dass man zugibt, dass man hilflos schwerst leidet unter der Trennung vom Zärtlichen Schoß, oder der warmen guten, sicheren Mutterhand. Eigentlich sind wir ja Tiere und Tiere suchen Schutz und Wärme, sie kuscheln sich aneinander und wärmen sich gegenseitig. Selbst Löwen machen das. Warum soll ein Menschlein also verzichten müssen? Wegen DEM wird ja geheiratet!! Dass man immer wen hat, an dem man sich lehnen darf. Magst du noch so viel grübeln lieber Georgius, ich denke, du bist einfach selber so ein Untröstlicher. Gerade du - so scheint mir, verlierst schnell dein Vertrauen, wenn du nicht sicher bist und dich bei der Frau nicht anhalten darfst.
Du magst es überhaupt nicht, wenn sie dich zurechtweist oder dich ankühlt. Das hälst du kaum aus.
Niemand hält das in Wahrheit aus. Nur wir tun mittlerweile alle so, als bräuchten wir das nicht. Denkste, selbst der neunzigjährige kuschelt gerne warm und hält sich gerne wo fest. Ob das ein Arzt ist, oder ein Apotheker- oder ein Fährmann oder ein Techniker- jeder bräuchte die Medizin ""Liebe""" am meisten. Nicht Diskussionen, nicht Therapien, nichts, als komm her...so lieb gesagt, wie ein Wiegenlied.