Elektraa
Was Deinen vorletzten Beitrag anbetrifft, habe ich jedoch andere Erfahrungen: Habe sehr wohl eine Phase bei meiner Frau erlebt, in der sie keinen Sex wollte, ansonsten aber keinen Zweifel an ihrer Liebe erkennen ließ. Zärtlichkeiten wie Küsse und Schmusereien gab es in dieser Zeit witerhin. Aber sobald es um Sex ging, fiel der Hammer.
g.
Wenn mein Mann bissi streicheln "durfte", dann war das für ihn, wie wenn er vorfühlen wollte, ob es geht, hab ich zugelassen, dass er mich berührt hat, dann war das zugleich die Einverständnis für ihn, aufzusteigen und einzudringen versuchen, innerhalb ein paar Sekunden, oder Minuten.
Damals hatten wir einfach nicht die Fähigkeit, das richtig zu kommunizieren können. Beleidigt, beleidigt, beleidigt- mal der, mal der andere. Ich war beleidigt, weil er so unsauber auf mich zugegangen ist, so würdelos, so mikrig, so wenig liebevoll, so unsensibel. Keine Vorbereitung, keine guten Minuten tagsüber, wo ich mich gut fühlen durfte ( er hat mich selten, oder so gut wie nie umgänglich behandelt, so unfreundlich, so lieblos, so zugeknöpft und mürrisch war er oft, so abweisend und unhöflich, ganz und gar nicht freundlich, aber am späten Abend dann hinfassen, austesten, dann übel schimpfen, wenn ich das nicht so wollte. So war es bei uns oft.
Es war aber so, dass ich während des Schlafes nicht dieses Abwehrsystem am Laufen hatte, ich spürte, er drang ein, ( meistens in Löffenstellung) ich habs als gut empfunden, dieses Eindringen gemocht und zugelassen, hab mitgemacht, sogar begrüßt, genossen, dass es passiert ist.
So ähnlich wie wenn mein Mann vorbeigeschlichen wär an mein Beleidigtsein und ich eh froh war, dass ich dieses Eindringen kriegte. War dieser Bann dann gebrochen, dann gabs auch wieder öfters Sex, auch sonst.
Hat er mich wieder grob beleidigt, dann das ganze Spiel von vorne. Fass mich nicht an, weh du willst.
Ich mag ja Sex, ich bin kein Sexmuffel, generell nicht. Mir taugt er ja. Zusammenkommen aber fällt mir schwer, da gibts viele Hürden bei mir.
Mein Ex konnte diese überlisten- Gottseidank.
Mein Kerlchen heute, der ist tagsüber so zu mir, dass ich bereitwillig und gern auf ihn zugehe und natürlich auch "offiziell", offen und frei Sex mit ihm auslebe und er mit mir. Da gibts diese komplizierten Hürden nicht.