Wer hat mehr Beiträge, is ja irr
Wer hat mehr Beiträge, is ja irr
Glaubst du denn ernsthaft, das derjenige der hier am meisten quaffelt und nichts damit aussagt, auch Recht haben muß?
So reagieren doch nur Ertrinkende.
( Herrgott laß sie ruhen und vergib ihnen, den sie wissen nicht mehr aus noch ein )
Da spricht nur Rache und Hass
Da spricht nur Rache und Hass
Nerea:
"Wir können vermuten das ich den Schwanz als primitiv ansehe,da ich seit Kindheit mit einer übermächtigen Vaterfigur zu kämpfen habe,die,wie ihr ja alle wisst,ab und an bei mir Hand anlegte.Logische Schlußfolgerung ist natürlich das ich auf meine Vagina nicht den enferntesten Verdacht der Banalität kommen lasse."
==========================
Da kommt sie durch die Rache
EMTH hatte also Recht.
Mißhandlungen in der Kindheit, hinterlassen Spuren.
RE: Da spricht nur Rache und Hass
DU BIST SOWAS VON BLÖD!!!
Wer???
Gabrielle23 oder ich??
die heilige Vagina , die schlimmen Männer
die heilige Vagina , die schlimmen Männer
ich zitiere von Nerea:
"Logische Schlußfolgerung ist natürlich das ich auf meine Vagina nicht den enferntesten Verdacht der Banalität kommen lasse."
Mein Kommentar dazu: Deshalb schlägst du also auch gleich zu, wie du unten weiter geschrieben hast, gleich wie dein Vater, also um nichts besser.
Wer???
Gabrielle23 oder ich?? Der EGON !!!
ich lach mich weg
RE: die heilige Vagina , die schlimmen Männer
RE: die heilige Vagina , die schlimmen Männer
du mußt versteh, vielleicht hatte ihr Vater die gleiche Einstellung wie ihre Großmutter.
ich lach mich weg
Abseits
Abseits
du hast die grenzen des guten geschmackes überschritten
>zum kotzen<
ohne Worte
ohne Worte
Auf deine Kommentare können wie verzichten.
RE
paul ehrlich
RE

paul ehrlich
und du den Nagel auf den Kopf getroffen
LG Shanti
paul ehrlich schrieb:
-------------------------------
du hast die grenzen des guten geschmackes überschritten
>zum kotzen<
geruhten soeben
geruhten soeben
uns gütigst einen aufmerksamkeitsbeweis zuteil werden zu lassen
Hi hani. diskussion oder nur...
Hi hani. diskussion oder nur...
Hi hani
hast du es wirklich so verstanden das ich mich auf irgendwelche Anzahl von Postings zurückziehe? Meinst du wirklich ich würde ertrinken? Warum? Weil ich gerne mal eine vernünftige Begründung haben möchte? Weil ich gerne wissen möchte was an den beiden das besondere ist das man das am bsp. der beiden diskutieren muss?Weil ich vorgeschlagen habe das Thema sachlich in einen eigenen Thread ohne den Geruch von Diskriminirung zu diskutieren?
Liest du wirklich so selektiv ?
Tolot
Nerea, du warst NICHT gemeint !!!
RE: Hi hani. diskussion oder nur...
Hi tolot Vielleicht bin ich nicht so intelligend wie du, aber ich möcht dir meinen Standpunkt zu erörtern versuchen.
Ich verwende das S- Wort fast nie, oder zuindest nicht in der Öffentlichkeit, weil ich sehr sensibel bin.Aber nur auf diesem Gebiet, warum will ich jetzt nicht sagen.
Ich habe Angst, dass mein Partner dann auch vulgär wird.
Weil ich es auch nicht ertragen kann die - Abwertung du verstehst schon.
Deshalb verstehe ich nicht wie man auf den Standpunkt verharren kann. dass ich mir anmaße das S - Wort zugebrauchen, aber von anderen Männern das F -Wort verbiete. Dann bin ich doch auch derb und um das zu umgehen, verwende ich andere Wörter die mir lieber sind.
Wenn ich schon derb sein will, dann begebe ich mich in Gefahr, dass auch mein Geschlecht negativ tituliert wird.
Versteht du meine Ansicht, ich entziehe mich der derben Sprache um nicht elbst mit derben Sprüchen konfrontiert zu werden.
Schön
Schön
das ich zu deiner Unterhaltung beitragen konnte.
Ich werde später explizit darauf eingehen,sowohl auf Dich,Herzchen,als auch auf unsere liebe Gabrielle.Jetzt bin ich leider gezwungen den Bildschirm zu verlassen,ich vergess Euch aber nicht.Vielleicht überlege ich mir sogar einen Thread extra für Euch zu eröffnen..
Dir gebührt die
Dir gebührt die
Schöner Beitrag. Danke.
Ich verbeuge mich.
hani schrieb:
-------------------------------
Hi tolot Vielleicht bin ich nicht so intelligend wie du, aber ich möcht dir meinen Standpunkt zu erörtern versuchen.
Ich verwende das S- Wort fast nie, oder zuindest nicht in der Öffentlichkeit, weil ich sehr sensibel bin.Aber nur auf diesem Gebiet, warum will ich jetzt nicht sagen.
Ich habe Angst, dass mein Partner dann auch vulgär wird.
Weil ich es auch nicht ertragen kann die - Abwertung du verstehst schon.
Deshalb verstehe ich nicht wie man auf den Standpunkt verharren kann. dass ich mir anmaße das S - Wort zugebrauchen, aber von anderen Männern das F -Wort verbiete. Dann bin ich doch auch derb und um das zu umgehen, verwende ich andere Wörter die mir lieber sind.
Wenn ich schon derb sein will, dann begebe ich mich in Gefahr, dass auch mein Geschlecht negativ tituliert wird.
Versteht du meine Ansicht, ich entziehe mich der derben Sprache um nicht elbst mit derben Sprüchen konfrontiert zu werden.
Hi hani,
ich verstehe deine Position im Thema selber und ich achte sie selbstverständlich.
Was ich in meiner Kontroverse mit krone u.a. diskutiere ist aber was ganz anders. Ich persönlich halte das Thema für wichtig und man sollte es ruhig diskutieren. Mir geht es hier um die Art und Weise wie die Diskussion gestartet wurde und immer noch in Gange ist. Weiter unten wird nerea gerupft und zwar auf einen persönlichen Level. Da geht es nicht um die Sache sondern um die Person. Du schreibst das du sensibel bist, dann lies doch mal die Beiträge und versuche das unter dem Blickwinkel das es um Menschen geht die sich meiner Meinung nach nichts vorzuwerfen haben. Umgangsformen lassen sich nicht nur am Gebrauch oder Nichtgebrauch von bestimmten Wörtern festmachen.
Mein Vorschlag den ich gerne wiederhole ist einfach das jemand dem das Thema wirklich am Herzen liegt einen Thread dazu aufmacht. Titel vielleicht "Sprache und Sexualität" Ich bin in dem Rahmen auch gerne bereit meine ganz persönlcihe Sicht dazu beizutragen. So sachlich und wertneutral wie es mir möglich ist.
Tolot
Hi tolot
mach das bitte, du sprichst mir aus der Seele, und ausserden ist mir das auch sehr wichtig das, dies mal vernünftig angesprochen wird, ich werde mich einbringen und meinen Standpunkt wiederholen.
RE: Schön
RE: Schön
Es ist besser wenn tolot den Thread eröffnet, wegen der Objektivität, ist schon besprochen worden.
Nerea
Nerea
wird oft gerupft,und oft auf eine sehr..hmmm...vulgäre Vorgehensweise.Und erstaunlicherweise immer von nicklosen Usern.Usern,von denen man vorher nix gehört hat,die aber interessanterweise immer wissen worum´s geht.
Meist weiß ich schon im Vorfeld welcher meiner Aussagen die Nicklosen auf den Plan ruft....man lernt die Herren und Damen einzuschätzen.Und immer wieder kommen diesselben freud´schen Ausführungen.....nix neues,Tolot....
"Es gibt nix neues unter der Sonne,alles wiederholt sich" (Salomon)