• Dr. Frauke HölleringOb Orgasmus, Stellungen beim Sex oder Selbstbefriedigung: Haben Sie Fragen zur Sexualität? In unserem expertenbetreuten Forum Sexualität können Sie sich ganz anonym über die schönste Nebensache der Welt austauschen. Unsere Expertin Dr. med. Frauke Gehring steht Ihnen – für eine begrenzte Anzahl von Fragen – gerne zur Seite. Die Allgemeinärztin arbeitet in einer Gemeinschaftspraxis in Arnsberg mit Schwerpunkt Psychosomatik und Sexualmedizin und ist zudem als Referentin und Moderatorin für zahlreiche medizinische Themen im Print-, TV- und Internetbereich tätig.

Container breadcrumb (top): Above

Absolute Positionierung

Container breadcrumb (top): Below

Diese Frage geht nicht an AnkeF und Petronius

• Thread starter Thread starter Marianne39
  • Start date Start date

Container content: Above

Thread view: Above message list

RE: Diese Frage geht nicht an AnkeF und Petronius

Danke für den Beitrag. Das Wesentliche scheint mir hier auf den Punkt gebracht worden zu sein.
lg

EMTH schrieb:
-------------------------------
Ich denke auch, dass es sehr gut ist, so eine Frage hier mal zu erörtern.
Sicher ist, dass der- oder diejenige, die die menschlichen Geschlechtsorgane mit andersdeutigen Begriffen ( z.B. Fotze und Schwanz) bezeichnen, eine bestimmte Intention haben. die ja auf jeden Fall am Wesen der Sache vorbeigeht. Die menschlichen Geschechtsorgane als Zeugungskräfte und Lebenspol gehören mit zu den zentralsten und vitalsten Kräften des Menschen.
Absolut selbstverständlich und nachvollziehbar ist es daher, dass sich ein gesunder Mensch über diese Verrohung der Alltagssprache aufregt.
Geschieht dies als Folge bewusster Manipulation oder als Folge einer auftretenden Dekadenz einseitig, liegt natürlich ein besonderes Problem vor.
Die Herabsetzung des anderen beinhaltet ja immer den verzweifelten Versuch, sich selbst zu erhöhen.
Ursache für solche Verhaltensweisen liegen in früheren Leiderfahrungen. Das gilt auch für das Phänomen der Selbstverletzung.
Dem Erwachsenen hilft da nur Therapie und....

Macht

Macht

ich gehe davon aus das ich nicht verklemmt bin, wenn ich dieses forum öfters besuche.

Hier bei diesem Thems handelt es sich um gekränkte eitelkeit, und die schmerzt.

Für manche ist das sagar eine narzistische kränkung und die schmerzt am meisten.

Aber nur wenn sie ( die kränkung ) ihr eigenes geschlecht betrifft....

RE: Macht

RE: Macht

danke für die Klarstellung !!

Gehört mal angesprochen !

Gehört mal angesprochen !

Danke, dass du das mal ansprichst, denke gleich wie du !

Schliesse mich vollumfänglich an!
Gruss

frau aufgeklärt schrieb:
-------------------------------
Totale Zustimmung

Hausverstand

Hausverstand

Jede Frau, die Herz und Charakter besitzt, wird niemals mit solchen Problemen konfrontiert werden müssen.

Gut, dass du das mal angesprochen hast.!!

RE: Hausverstand

RE: Hausverstand

Volle und uneingeränkt Zustimmung.
Das Thema liegt mir besonders am Herzen.
Danke

Dieser Thread ist ein Beitrag zur Volksgesundheit.
Danke.

uneingeschränkte Zustimmung

uneingeschränkte Zustimmung

meinte ich natürlich.
Danke

Dauerleserin

Dauerleserin

Hallo,

ich schreibe zwar schon lange keine Beiträge mehr in diesem Forum, bin darüber gestolpert und möcht nur sagen, dass dieser Thread sich zwar von den anderen abhebt, aber sehr angebracht ist.
Danke Thread Erstellerin !

Führt hier jemand Selbstgespräche???

Führt hier jemand Selbstgespräche???

.

RE: Führt hier jemand Selbstgespräche???

was ist dein Beitrag dazu ?
Nichts -na dann,

( Josphine, die Selbstgespräche führt, aber auch der Meinung ist, das dieser Thread nicht einer der schlechtesten ist.)

Wer keine Probleme hat,

Wer keine Probleme hat,

der macht sich welche...

Die Vehemenz mit der ihr hier auf dem "Schwanz" und der "Fotze" (mit F) rumreitet,läßt mich erschauern (allerdings nicht wohlig).Das Wort "ficken" (sollte ich es vielleicht mit "V" schreiben???) mag ich übrigens auch nicht.Bin ich deswegen ein schlechter Mensch??Nein,wahrscheinlich nicht,aber ich habe einen Schaden,gelle??Und zwar einen ganz tiefsitzenden psychologischen Hau weg,dessen Wurzeln wahrscheinlich in meiner verkorksten Kindheit zu suchen sind,nicht wahr??Wir können vermuten das ich den Schwanz als primitiv ansehe,da ich seit Kindheit mit einer übermächtigen Vaterfigur zu kämpfen habe,die,wie ihr ja alle wisst,ab und an bei mir Hand anlegte.Logische Schlußfolgerung ist natürlich das ich auf meine Vagina nicht den enferntesten Verdacht der Banalität kommen lasse.Ich habe ihr übrigens einen Hausaltar eingerichtet,den ich regelmäßig konsultiere damit man mich nicht in Versuchung führe und ich doch noch auf Abwege geraten möge.

Möcht mal wissen,wer hier den Hau weg hat...

Hi

also ich bin geneigt dem zuzustimmen. Seit einem gewissen Thread mit über 150 Einträgen habe ich den Eindruck das hier eine Art virtuelle Hexenjagd verantstaltet wird. Da kommen auf einmal Nicks hoch von dennen man nichts gelesen hat bisher, die sich jetzt aber auf einmal gegenseitig die Schulter klopfen ach wie toll man doch eigentlich ist und wie bäh andere. Ich kann nichts beweisen aber der Diskussionsstil errinnert mich fatalerweise an besagten Thread und ich wäre nicht überrascht wenn das nicht die gleichen Leute sind die jetzt versuchen, unter falschen Nick, Stimmung zu machen. Aber wie gesagt ich bin ja nicht paranoid aber...
Mir ist schon klar das jetzt alles aufheulen werden und sagen wie kann ich nur...
Selbst wenn ich falsch liege zeut die Diskussionskultur nicht vom guten Stil. Hier werden zwei aktive User gezielt ausgegrenzt und persönlich angegriffen, in einem öffentlichen Forum . Das ist unterste Schublade dagegen ist das Verwenden von bestimmten Wörtern ein Klacks. Wenn jemand ein Problem mit jemanden hat so ist das ok. Das kann man anders klären aber nicht so.

Tolot

Interresant, nicht wahr. Jeder hat auf einmal das gleiche intelektuelle Niveau. Leider haben sich diese hochgebildeten Leute bisher vornehm zurückgehalten wenn es um richtige Probleme ging. Aber du mutierst nun zur Heilsbringerin und hebst das Niveau des Forums um Lichtjahre an.
Interpretiere ich deine Intention richtig?
Verstehe mich richtig die Diskussion um den Gebrauch von verschieden Wörtern ist soweit ok aber der Stil...

<pruuuuust> o.w.T.

<pruuuuust> o.w.T.

.

ja, ja so kann man auch argumentieren, alles negieren in alles in Frage stellen...

du laberst. Sorry. Werde konkret und sage was falsch ist deiner Meinung nach. Dann können wir diskutieren.

Dass ist unterstes Niveau von dir, einfach alles in Frage stellen...

Ich wiederloe mich ungern. Ich könnte jetzt sagen andere schon. Siehe meine Antwort zu hausfrau49

Thread view: Below message list

Container content: Below

Container breadcrumb (bottom): Above

Container breadcrumb (bottom): Below

Back