• Dr. Frauke HölleringOb Orgasmus, Stellungen beim Sex oder Selbstbefriedigung: Haben Sie Fragen zur Sexualität? In unserem expertenbetreuten Forum Sexualität können Sie sich ganz anonym über die schönste Nebensache der Welt austauschen. Unsere Expertin Dr. med. Frauke Gehring steht Ihnen – für eine begrenzte Anzahl von Fragen – gerne zur Seite. Die Allgemeinärztin arbeitet in einer Gemeinschaftspraxis in Arnsberg mit Schwerpunkt Psychosomatik und Sexualmedizin und ist zudem als Referentin und Moderatorin für zahlreiche medizinische Themen im Print-, TV- und Internetbereich tätig.

Die Wahrheit!

• Thread starter Thread starter Karolina27
  • Start date Start date

TEST TEST TEST 123

@cockman

@cockman

Falsch gedacht... aber jetzt hab' ich auch dich!
--------------------------------------------------------------------------

Validation results
Success

canonical address: <[email protected]>

MX records preference exchange IP address (if included)
0 mx1.mail.yahoo.com [0.0.0.0]
1 mx2.mail.yahoo.com [0.0.0.0]
SMTP session

[Contacting mx1.mail.yahoo.com [64.157.4.81]...]
[Connected]
220 YSmtp mta421.mail.yahoo.com ESMTP service ready
HELO Network-Tools.com
250 mta421.mail.yahoo.com
VRFY jpierrede
502 Command Unimplemented
RSET
250 reset ok
EXPN jpierrede
502 Command Unimplemented
RSET
250 reset ok
MAIL FROM:<[email protected]>
250 sender <[email protected]> ok
RCPT TO:<[email protected]>
250 recipient <[email protected]> ok
QUIT
221 mta421.mail.yahoo.com
[Connection closed]

RE: @cockman

Hallo Uwe.
Wir können gerne weiter per e-mail diskutieren!
Jean

RE: Unsinn,Pünktchen

RE: Unsinn,Pünktchen

Hi was soll denn der ganze Unsinn!
Ein Penis ist so gebaut das er seine Aufgabe für die er bestimmt ist erledigen kann!Alles andere ist Technik und die muß man sich aneignen durch Erfahrung.Die Optik ist Geschmakssache und hat mit Liebe und Zuneigung nichts zu tun.Wenn sich hier Pünktchen zum Bsp. in einen hübschen Mann verliebt hat, dann ist ihr auf jedenfall die größe seines Schwanzes egal.Und wenn Pünktchen fremd geht ,dann tut sie mir nur leid.Das man nicht alles haben kann im Leben, solltest du eigentlich in deinem Alter verstanden haben. Da du den Seitensprung noch nicht einmal bereust ,zeigt mir wie eiskalt Du bist.Hoffentlich hast du wenigstens Kondome benutzt .Um nicht auch noch deinen Freund ,den Du ja angeblich noch so sehr lieb hast in Gefahr zu bringen.
Wenn du denkst das dein Verstand dich glücklich machen kann .....na dann gute Nacht!
Und vergiß nicht dich immer schön anzulügen damit es dir nicht schlecht geht!

RE: Doch nur Heuchelei mancher Frauen...

sagt mal... was ist denn eigentlich hier los?

ich habe nie gesagt daß ich meine frau betrüge.
habe es auch nicht vor.

ich will lediglich mit pünktchen darüber in ruhe reden ohne irgendwelche blöden moralpredigen von anderen.

was ist bitteschön daran schlimm?
bist du etwa frei von fehlern?
mit sicherheit hast du in deinem leben auch schon fehler gemacht.
pünktchen vielleicht auch... aber vielleicht ist es aus ihrer sicht kein fehler...

und das mit treue und vertrauen.
ich traue meiner frau es nicht zu!
sie vertraut mir ebenfalls.

aber kann sich nicht in jedem menschen täuschen?

also... laßt pünktchen und mich in ruhe. wir sind in einem freien land in einem freiem forum.

danke euch schonmal für euer tolerantes verhalten.
ihr tut ja gerade so als ob ich und pünktchen in die kissen hüpfen wollen.... und selbst wenn... geht euch das rein gar nix an.

wünsch euch noch einen schönen abend.

ich werde ihn jedenfalls haben... grins

@cockman

@cockman

Nicht nur per E-Mail; ich könnte dir jetzt z.B. auch ein Päckchen schicken, etc. . Hast du einen Geschenkswunsch?

@cockman

@cockman

laß dich nicht ärgern cockman...

wenn ein päckchen kommt wird sicherlich nur uwe draufstehen... (zu mehr angaben hat uwe ja keinen mut) und dann kannst es ja annahmeverweigern.

jedenfalls hat uwe bewiesen daß er mit seinem pc umgehen kann. allerdings kann ich auch eine gewisse kriminelle ader erkennen... oder?

Was geht`n???
Erstens galt die nicht dir, und
zweitens "also... laßt pünktchen und mich in ruhe. wir sind in einem freien land in einem freiem forum."
Du sagst es doch schon, wir sind in einem freien Forum. Ich, Uwe und Strahlemann dürfen genauso unsere Meinung schreiben wie Du Vogel, die Schl... und sonstwer!

Hi Uwe!
Was soll das denn nun!
Ich habe Dir angeboten, die Diskussion per e-mail weiterzuführen. Wenn Du allerdings anonym bleiben willst, dann ist es auch o.k.
Jean

@cyc

@cyc

du hast ja recht... aber muß das auf einem so niedrigen niveau erfolgen?

ja. alle dürfen hier schreiben was sie wollen.
solange es niemanden beleidigt.
du tust das aber. du beleidigst die leute.

denk mal darüber nach.

@mupfel

@mupfel

Falsch, keineswegs, hat etwas mit meinem Beruf zu tun... aber keine Angst, bin harmlos. Wollte lediglich kurz zeigen, dass dies durchaus möglich ist... dies ist schon alles!

@cockman

@cockman

Danke, bin eigentlich bei der Arbeit und sollte noch diverse Kleinigkeiten erledigen... das Thema hat mich nur ein wenig in Rage gebracht.

RE: @mupfel

RE: @mupfel

ich breche mein versprechen nicht mehr mit dir zu reden...

ich weiß du bist ein großer edv-spezi.
ich finde es auch toll wie du es allen hier beweist.
ich glaube dir auch das du harmlos bist.

aber... mußte das sein?
hast du streit gesucht? oder warum machst du das?
ich habe dir persönlich nichts getan. deshalb verstehe ich nicht warum du so reagierst.

was alles im www oder auf sonsteiner schiene möglich ist... kann man nur in folgende worte fassen: ALLES ist möglich. da nützt selbst die beste firewall nichts.

also... mein vorschlag...

jeder hat seine meinung. jeder darf sie äußern. aber bitte bitte bitte scheißt euch nicht gegenseitig in die stiefel. damit ist doch keinem geholfen.

oder? ;-)

RE: Die Wahrheit!

gratuliere karolina27...

dir ist es gelungen wieder eine lawine auszulösen...

wünsche dir noch einen schönen abend.
und viel spaß mit deinem freund (oder mann) und hoffe er ist so "ausgestattet" wie er dir gefällt.

gruß
mupfel

RE: @cyc

RE: @cyc

Niediges Niveau! Ich habe Abitur und studiere Informatik! Zu Uwe`s Statement`s sage ich bewusst nichts.
Ich habe niemanden beleidigt ;-) , o.k. ich deute sie vielleicht an, behalte sie aber dennoch für mich.
Außerdem seh` ich gut aus!
Wollte ich nur mal so anmerken. Deshalb habe ich solche Tussen auch nicht nötig.
Was aber das wichtigste ist:
DAS FORUM IST DA UM ZU HELFEN!!! Nicht um manch` jüngere hier noch mehr zu verunsichern!

Hi!
Da wir uns ja nun endlich "einig" sind, sollten wir Karolina noch eine Freude machen: Die 100 muß voll werden!!!!!
Jean

ja gut und schön... aber wie willst du das schaffen?

los antworte... dann schaffen wir das.

Hi mupfel!
Das ist doch kein Problem!
Du antwortest jetzt und Karolina hat die 100 erreicht!!!
Gab es in diesem Forum schon mal soviele Beiträge zu einem Thema?
Wer weiß das?
Dir Mupfel alles Gute!
Jean

100 !!!!

jubel!

übrigens cockman... warum unterschreibst du mit jean.

ist jean männlich oder weiblich... ?

Back