• Dr. Frauke HölleringOb Orgasmus, Stellungen beim Sex oder Selbstbefriedigung: Haben Sie Fragen zur Sexualität? In unserem expertenbetreuten Forum Sexualität können Sie sich ganz anonym über die schönste Nebensache der Welt austauschen. Unsere Expertin Dr. med. Frauke Gehring steht Ihnen – für eine begrenzte Anzahl von Fragen – gerne zur Seite. Die Allgemeinärztin arbeitet in einer Gemeinschaftspraxis in Arnsberg mit Schwerpunkt Psychosomatik und Sexualmedizin und ist zudem als Referentin und Moderatorin für zahlreiche medizinische Themen im Print-, TV- und Internetbereich tätig.

Die Wahrheit!

• Thread starter Thread starter Karolina27
  • Start date Start date

TEST TEST TEST 123

RE: @Pünktchen

Ist ja klasse ganz meiner meinung und wenn die Rahmenbedingungen stimmen ist doch alles im Butter, oder?!

RE: Die Wahrheit!

jaaaaaa, lang ist geil. 20 cm sind affengeil. wer das gegenteil behauptet ist wohl nicht ganz ehrlich. was natürlich nicht heisst, ein langer schwanz ist das allein seelig machende, aber es trägt dazu bei *g*

RE: Doch nur Heuchelei mancher Frauen...

Hm ist schwierig über das forum die mailadresse auszutauschen findest Du nicht, fällt Di rne andere lösung ein? Wie alt bist Du eigentlich? Ich bin 26.

Hi Karolina!
Da hast Du ja einen "Sturm" verursacht!
Endlich sagt mal eine Frau, daß sie es gut findet, wenn sie von einem großen (nicht nur langen sondern auch dicken) Schwanz ausgefüllt wird.
Ich habe mit Hilfe einer Vakuumpumpe meinen Penis von 14,5cm/4,5cm auf 18,5cm/7cm vergrößern können. Aus meiner Erfahrung heraus kann ich bestätigen, daß Frauen es sehr gern haben, wenn sie beim Ficken vom Schwanz ganz ausgefüllt werden. Sie fühlen dann einfach mehr, werden mehr gereizt und kommen besser zum Orgasmus.
Weiterhin viel Vergnügen mit dicken und langen Gliedern!
Jean

@Pünktchen

@Pünktchen

Also scheinen deine Rahmenbedingungen verschwommen oder nicht mehr existent zu sein... wieso ziehst du dann nicht die Konsequenzen und geniesst das Leben als Single?

ich bin seit ein paar tagen 31.

emailaddi austauschen... mh... schwierig.

wobei... ich kann dir ja mal meine geben.

[email protected]

Dann muss einer von euch halt eine temporäre E-Mail-Adresse generieren... so einfach ist das!

Hallo Pünktchen!
Was meinst Du mit: "Es kann ja auch nur gut sein!"
Jean

RE: @uwe

RE: @uwe

Ich kann mir auch nicht vorstellen, dass uwe so prüde ist wie er immer tut, aber ohne andere Meinungen wäre das Forum ja langweilig....aber ich kann auc Männer verstehen die bei dem gedanken an eine rasierte Muschi nicht mehr still sitzen bleiben können ist doch klasse, wenn da unten alles ordentlich aufgeräumt ist, auch uew wird das nihct leugnen können....und so geht es uns bei einem großen Schwanz und wer das Gegenteil behauptet lügt auch die Moralapostel

Pump' nur weiter; würde ich dies tun, hätte ich nachher eine Schaufel in der Hand...

Dankeschön ich werde mich morgen bei Dir melden. Bussi Pünktchen

Hm in dieser Art von technik kenn ich mich nicht so gut aus, aber danke für die Info, wir werdend as schon schaffen

Bekomme bald ein Baby und freu mich auch sehr darauf und das eine schlißt das andere ja nicht aus, oder?!

Wirklich die Wahrheit?

Wirklich die Wahrheit?

Da haben wir es mal wieder, was alle sowieso schon immer gewußt haben: Der Größte ist der Beste.

Und das von einer erfahrenen Frau....
Alle andern, die das nicht unterschreiben, sind eben entweder unerfahren oder verklemmt :-)))
Oder sie heucheln gar ein erfülltes Sexualleben, was ja mit einem Durchschnittsmann eigentlich unmöglich ist - da muss man schon mal einen andern ausprobieren...

So ein Posting sollte eigentlich eigentlich durch das leider nicht existente Gesetz gegen die Verbreitung von gefährlichem Unsinn verboten werden.
Viele hier wissen es richtig einzuschätzen, aber ich bin sicher, dass es auch wieder ein paar Leute verunsichert hat, die sich dann gar nicht erst dazu äußern, sondern sich in ihren Komplexen bestätigt fühlen.

DAS IST JA DERMASSEN HIRNLOS !!!!!!!

DAS IST JA DERMASSEN HIRNLOS !!!!!!!

Oh Mann oh mann nicht auszuhalten,

Na DANKE Alice Schwartzer, da haste uns ja was eingebrockt, wenn das das Ergebnis der Frauenbewegung ist, vielen Dank ..

Cockman, du bist ja der Coolste, wahrscheinlich kommt nach deiner kleinen Werbeunterbrechung für Penispumpen noch der Hinweis das du den Schrott zufällig auch verkaufst ?

Also ehrlich dieser ganze Thread ist 10x niveauloser als alles Geseier von Wundhexe und Co, gegenüber jugendlichen und leicht zu beeinflussenden Lesern geradezu unfassbar, wahrscheinlich schmeisst sich gleich ein 15 jähriger vor einen Zug weil er hier von ACH so erfahrenen Frauen hören muss dass es nur auf einen Riesenprengel ankommt..

FAKT ist doch mal dass der ganze Thread nur einem Zweck gallt.. dass wir alle wissen dass Karolina eine echte Wucht im Bett ist und nur noch Riesenhämmer in sich lässt..

Ich entferne mich aus dem Thread mit den Worten: GUT dass ich eine Freundin MIT Hirn abbekommen habe,..

@Pünktchen

@Pünktchen

Ich bin ja auch nur Mann! Natürlich werde ich scharf wie eine Rasierklinge beim kleinsten Gedanken an Sex, dennoch würde ich nie einen Seitensprung, etc. begehen! Es gibt nichts verletzenderes für den Partner als diese Erfahrung; und ich weiss wovon ich rede...

Wenn Frauen das nicht leiben weiß ich auch nicht, das meinte ich damit, kann ja nur Spaß machen, wenn man so ein geiles Ding in sich spürt

Back