• Dr. Frauke HölleringOb Orgasmus, Stellungen beim Sex oder Selbstbefriedigung: Haben Sie Fragen zur Sexualität? In unserem expertenbetreuten Forum Sexualität können Sie sich ganz anonym über die schönste Nebensache der Welt austauschen. Unsere Expertin Dr. med. Frauke Gehring steht Ihnen – für eine begrenzte Anzahl von Fragen – gerne zur Seite. Die Allgemeinärztin arbeitet in einer Gemeinschaftspraxis in Arnsberg mit Schwerpunkt Psychosomatik und Sexualmedizin und ist zudem als Referentin und Moderatorin für zahlreiche medizinische Themen im Print-, TV- und Internetbereich tätig.

Die Wahrheit!

• Thread starter Thread starter Karolina27
  • Start date Start date

TEST TEST TEST 123

RE: Doch nur Heuchelei mancher Frauen...

hallo uwe,
greife pünktchen nicht so an.
wenn sie der meinung ist... dann ist das ihre meinung. und ihr recht.

ich habe (ehrlich) auch schon mal daran gedacht... eine andere frau körperlich zu "lieben".
aber ich tue es nicht. denn das wäre ja nicht fair meiner frau gegenüber.

also... werde ich mir nur einen heiß-hunger holen... aber dann zuhause essen... grins.

gruß
mupfel

RE: @Kyria

RE: @Kyria

Dann schau halt nicht mehr rien wenn Dir das Forum nicht gefällt ich finde es echt klasse und ich denke man darf das nciht alles zu verbissen sehen wie alt bist du denn 80?

RE: Die Wahrheit!

Karolina liebt halt dicke Schwänze (ich übrigens auch wie ihr ja erfahren habt) und andere lieben wieder dicke Titten wo ist denn das Problem, jedem das seine. Ich versteh nicht wieso ihr gleich alles abwertet das Karolina doof sei, oder so, dnn schreibt doch einfach nicht wenns euch nicht gefällt....

RE: Die Wahrheit!

Naja Kyria

Ich kann mich über solche Äusserungen weniger amüsieren.
Aber schön zu wissen, dass bei den betreffenden Damen auch in ein paar Jahren keinerlei Fältchen, hängende Brüste, etc. auftreten *smile*!

me...

RE: @strahlemann

Welcher Frau würde es mit Dir (Deiner Schwanzgröße) und Deinen Ansichten nicht auch Spaß machen ......man muß immer offen für was neues sein.....LG Pünktchen

RE: @Pünktchen

Oh mei Schatz hört sich aber schon nicht mehr so verklemmt an wie die Ansichten die ganze Zeit...Bussi

@uwe

@uwe

laßt sie doch einfach in ruhe.

wenn sie es so wollen... dann sollen sie doch.

aber mal ehrlich uwe, wenn du eine knackige frau (mit deinen vorstellungen der idealmaße) vorbeiläufst... wird dir da nicht warm?
warum sollte es den mädels nicht warm werden wenn sie an einen dicken langen penis denken?

ich krieg schon immer einen knalll wenn ich mir nur vorstelle die dame vor oder neben mir ist im intimbereich rasiert... aber deswegen MUSS sie es ja nicht haben.

ach egal...

Gern geschehen, so verklemmt wie Du Dich gibst bist Du doch gar nicht, hast doch genauso Spaß daran wie wir auch, oder?!

Ach, Mist, ich hab nochmal nachgeschaut, er ist wirklich reichlich dünn.. Wenn mich keiner daran hindert werde ich mich gleich an meinem Penis aufhängen, es hat ja so keinen Sinn mehr ...

Spass beiseite, ob es einem Mann Spass macht mit einer Frau zu schlafen oder es Spass macht mit einem Mann zu schlafen hängt primär von Liebe, Zuneigung ab.. selbst wenn es nur um Sex geht und Gefühle aussen vor bleiben ist gegenseitiger Respekt und Achtung unabdingbar.. Keiner würde behaupten der Penis wäre unwichtig, aber er ist auf der "Hitliste" der entscheidenden Dinge einfach so weit hinten wie alle körperlichen Eigenschaften..

Das ist meine Einstellung.. und .. äh.. danke für das dolle Angebot, aber ich glaube du bist nicht mein Typ.. und stell dir vor, dass mache ich allein an deinen Postings fest, ohne zu wissen wie du aussiehst oder wie eng du bist :)

*lach* sorry! ich habe nicht dich gemeint strahlemann... grins
ich meinte doch pünktchen...

also... nicht falsch verstehen... aber ich bin überzeugter "frauenlieber".

gruß

Ich habe es schon getan und ich muß sagen es war ein geiles Gefühl....ich kann auch nicht sagen dass ich ein schlechtes Gewissen hatte, habe meine Phantasien so ausgelebt wie ich das wollte und war niemandem eine Rechenschaft schuldig, das war echt genial und ich liebe meinen Mann genauso sehr wie vor dem Seitensprung....

@Pünktchen

@Pünktchen

Auch wenn ich es schon diverse Male geschrieben habe; Liebe und Sexualität stellen für mich eine Symbiose dar und können, zumindest für mich, nicht getrennt betrachtet werden! Sie verschmelzen zu einer nicht wieder trennenden Einheit.

also ganz ehrlich... es juckt mich schon das zu tun.
aber zum einen das schlechte gewissen das ich haben werde, zum anderen die vorstellung meine frau würde das ebenfalls tun... und was... wenn man das 11. gebot nicht einhält???

Ich muß Dir sagen das gehört hier nicht auf diese Seite das müssten wir mal unter uns klären, aber ein geiles Gefühl war es und ich bereue es nicht. Weißt Du was Deine Frau macht? Würde für niemanden die Hand ins Feuer legen.....

und wo kann man sich in ruhe unterhalten?
oder emailkontakt?

bin jetzt schon a bisserl neugierig.

Back