Sanny1990
New member
Ich hatte zum Glück wieder ein paar wunderschöne Tage gehabt. Ich war ja ziemlich niedergeschlagen aufgrund der nicht so schönen Ereignisse und Corona war dann noch die Spitze des Eisberges. Aber danach hat mich mein bester Freund abgeholt zu sich und wir haben ein paar schöne Tage zusammen verbracht. Er hat mich abgeholt, weil ich wegen einer Baustelle hätte doppelt so lange mit den öffentlichen Verkehrsmitteln gebraucht hätte. Das fand ich richtig nett. Das hat er auch quasi fast ganz alleine angeboten. Schon alleine das hat mich so positiv gestimmt. Und ich finde er war auch durch die Zeit in der Klinik echt besser geworden. Wir haben mehr gemacht. Davor hat er viel geschlafen und Ruhe gebraucht. Wir haben auch ein paar Spiele gespielt auch mit einem weiteren Freund. Und ich bin darin echt besser geworden als noch vor ein paar Monaten. Das hat mich auch sehr gefreut. Nach meiner schlechten Zeit habe ich diese schöne Zeit echt sehr genossen. Ich hoffe, dass jetzt wieder mehr schöne Dinge passieren werden.
Ich habe dann noch Ernährungsberatung, worauf ich mich auch freue. Danach werde ich noch mit meiner Mutter einkaufen. Dann will ich lernen, zeichnen, spazieren gehen und das ist auch erstmal genug für den heutigen Tag.
Ich habe dann noch Ernährungsberatung, worauf ich mich auch freue. Danach werde ich noch mit meiner Mutter einkaufen. Dann will ich lernen, zeichnen, spazieren gehen und das ist auch erstmal genug für den heutigen Tag.