Sanny1990
New member
Ich habe tatsächlich ein Tagebuch von der Zeit vor einem Jahr, aber ich weiß auch noch genau wie das war vor einem Jahr. Es war leider wirklich sehr trostlos und schrecklich. Der beste Schritt war in die Psychiatrie zu gehen. Seit den 3 Monaten dort geht es mir deutlich besser. Ich sitze wieder am Schreibtisch am Laptop. Ich habe Interessen und vor allem habe ich nicht mehr ständig diese quälenden Selbstmordgedanken. Das war ja der Hauptgrund, warum ich in die Klinik bin. Ich hatte tatsächlich Angst, dass ich mir irgendwann noch etwas antue, aber jedesmal wenn ich diese ganz schlechten Phasen hatte, dachte ich immer ich gehe lieber in die Psychiatrie. Eine Krankenschwester hat mir damals schon gesagt, wenn es dir wieder mal richtig schlecht geht, weißt du ja, wo du hingehen kannst. Daran habe ich viel gedacht und bin dann doch in die Klinik gegangen.
In der Klinik waren die Selbstmordgedanken auch noch ziemlich stark, aber danach zuhause waren sie fast wie weggeblasen.
Es ist schon erschreckend, wie schlecht es einem gehen kann, aber genauso kann es einem auch wieder ganz gut gehen.
In der Klinik waren die Selbstmordgedanken auch noch ziemlich stark, aber danach zuhause waren sie fast wie weggeblasen.
Es ist schon erschreckend, wie schlecht es einem gehen kann, aber genauso kann es einem auch wieder ganz gut gehen.