Gestern hatte ich einen wirklich guten Tag. Ich war beim Augenarzt und die Arzthelferin und die Ärztin waren sehr nett. Meine Brille wurde kontrolliert, ob ich damit gut sehen kann und das war zum Glück der Fall. Meine Augen sind auch gesund. Da ist mir richtig ein Stein von Herzen gefallen. Ich habe mich so gefreut, dass die Ärztin zufrieden mit allem war. Und das darf man nicht vergessen, dass zwar mein Kopf noch krank ist, aber man sollte sich doch an dem erfreuen, was auch gut ist.
Danach habe ich mir zwei Kugeln Eis gegönnt und einen Latte Macchiato. Ich war auch einfach so erfreut, dass es etwas kühler war draußen und ich nicht mehr so stark geschwitzt hatte. Also es ist wirklich so, wenn man schlechte Zeiten kennt, freut man sich dafür umso mehr, wenn ein Tag wirklich gut läuft.
Ich bin dann in ein paar Läden gewesen und habe mir ein super tolles Portemonnaie gekauft. So eins wollte ich schon lange haben. Darüber freue ich mich sehr.
Im Buchladen war ich auch noch und habe mir einen Comic gekauft und ein Buch aus meinem Fachgebiet.
Für meine Mutter habe ich noch Zahncreme besorgt und insgesamt war ich dann drei Stunden unterwegs. Das Laufen hat mir auch sehr gut gefallen.
Ich habe auch zwei Klienten aus den Betreuten Wohnen zufällig getroffen und die sind wohl echt zur Arbeit gegangen, die ich wahrscheinlich auch bald ausführen werde. Ich habe mich echt gefreut, dass sie so nett zu mir waren.
Kaum war ich zurück kam auch meine Schwester zu Besuch und wir haben Pizza bestellt. Und danach kam mein Kumpel vorbei, den ich schon Jahre kenne und das war einfach so angenehm, dass man sich nicht verstellen muss und alles so vertraut ist. Meine anderen Freunde von früher haben sich ja leider eher von mir abgewendet. Das belastet mich manchmal noch und da werde ich denke ich auch noch mal mit meinem Psychologen drüber sprechen.
Dann war auch schon der Tag rum und ich bin einfach sooo froh, dass ich heute mal keine Termine habe. Ich werde hauptsächlich einen "Gammeltag" einlegen. Das ist wirklich schon lange nötig. Ich war ja so aktiv, dass ich echt kaum mehr über Schlechtes nachdenken konnte. Ich fühle mich heute echt ganz gut. Ich würde echt sagen ich war gestern richtig glücklich.