• Dr. Frauke HölleringOb Orgasmus, Stellungen beim Sex oder Selbstbefriedigung: Haben Sie Fragen zur Sexualität? In unserem expertenbetreuten Forum Sexualität können Sie sich ganz anonym über die schönste Nebensache der Welt austauschen. Unsere Expertin Dr. med. Frauke Gehring steht Ihnen – für eine begrenzte Anzahl von Fragen – gerne zur Seite. Die Allgemeinärztin arbeitet in einer Gemeinschaftspraxis in Arnsberg mit Schwerpunkt Psychosomatik und Sexualmedizin und ist zudem als Referentin und Moderatorin für zahlreiche medizinische Themen im Print-, TV- und Internetbereich tätig.

Der besondere Kick

• Thread starter Thread starter Boarder
  • Start date Start date

TEST TEST TEST 123

B

Boarder

Guest
Hallo!!

Man redet ja immer von Sex an aussergewöhnlichen Orten, aber beim Sex in der Öffentlichkeit gibts ja auch noch den Reiz erwischt zu werden, deshalb meine Frage:
Hattet Ihr schon mal Sex an Orten, die nicht nur öffentlich sind, sondern an denen man auch erwischt werden könnte z.B. Schwimmbecken, Park und wie macht man das am geschicktesten?

Bin auf Eure Antworten gespannt

Boarder

RE: Der besondere Kick

Ich hatte da mal einen netten Ausflug in die Dornensavanne in Afrika..

Mittendrin kamen 5 schwarze Jungs auf die Idde,direkt neben uns mit ihrer Prollkarre (haha,so ne schäbbige verrostete Ost-Karre) zu halten.

Wir lagen also schön im Scheinwerferlicht,das Baby in der Clint Eastwood-Stellung auf mir drauf,und die Jungs mit den Heineken-Flasche in den Grabschern fingen erstmal an,ein schönes Volkslied zum Besten zu geben.

Als sie fertig waren,sind wir beide zusammen gekommen...selten hab ich beim Sex so gelacht..

RE: Der besondere Kick

......letztens,bin ich um ca 1:00 uhr von einem fest bei uns nach hause gegangen, da lag ein päärchen auf der kühlehaube eines autos ,(vor der kirche) und hat es richtig ordentlich laut getrieben, die leut die vorbei gingen hatten alle einen spruch drauf,das war es aber auch schon gewesen,kein mensch ist stehen geblieben..........
also,fazit,ich glaube, man selbst macht sich immer sehr viel mehr gedanken,als es wirklich von nöten ist........

im schwimmbecken ,wo andere noch mit drinnen sind,finde ich jetzt nicht so toll,aber im park ,ist doch kein problem,deine freundin braucht doch nur einen etwas weiteren rock anzuziehen und dann rein ins getümmel,schau dich nur um,wieviel schmusende päärchen sitzen,liegen denn im park...........

RE: Orte zur Auswahl

RE: Orte zur Auswahl

Wirklich Ausgefallenes (?)

Es gibt ’nen Ort, wo schön man kommt,
der jedoch keinen Priester frommt.
Jedoch der Beichtstuhl, den ich mein’,
find’ selbst Gottvater nicht sehr fein.

Und auch beim Fallschirmspringen soll
der Höhepunkt sein geil und toll.
Jedoch oft während Or-gas-mus,
das Reisslein’ ziehen bringt Verdruss.

Und auch in Deinem Treppenhaus
bringt Freud’ ein lustvoll’ Rein und Raus.
Jedoch ist hier Gefahr schnell da,
dass Nachbar kommt mit Kamera.

Und auch im Schwimmbad auf dem Turm
kannst schön versenken Mannes Wurm.
Jedoch der Badchef ohn’ Gefühl,
schubst Euch ins Wasser, wo’s recht kühl.

Du hast gesehen, was ich sag’:
dass Vor- und Nachteil halten Waag’.
Du musst bewerten, ob die Lust
hier wirklich mehr bringt als der Frust.

Es gibt wohl nichts, was nicht schon war,
ob gestern, heut', ob immerdar.
Lieb' Boarderlein, probier' es nun,
wir woll'n dann seh'n Bericht vom "Tun".

Lustvolle Verrichtung wünscht
Der Dichter

Back