Ich habe das ein paar Tage mitgemacht und dann abgesetzt, es ist aber auch so dass bei mir die AD nicht wirken, ich habe schon alle durch und hatte das auch schon mal früher genommen, also eigentlich auch keine Wirkung zu erwarten gewesen.
Allerdings habe ich die AD früher gut vertragen, von den NW her, heute irgendwie gar nicht mehr, kann aber auch daran liegen dass ich heftige Symptome haben die dadurch möglicherweise verschlimmert werden (also physische Sachen), oder Zufall.
Sport hatte lange Zeit ganz gut geholfen, ist aber aufgrund der Symptome kaum noch möglich, deshalb hatte ich die AD wieder ins Auge gefasst, ist aber eine Sackgasse, nicht weil ich sie nicht mehr vertage (habe die meisten aber ausreichend lang genommen), sondern weils nicht wirkt.
Die NW habe ich bei den meisten AD ausgesessen, wurden dann irgendwann besser, ggf. und wenns zusammen gepasst hat auch mal ein Benzo.
Bei den zwei, drei Medis wo es echt heftig war, habe ich dann nach drei bis sechs Wochen abgesetzt, da sind die NW allerdings auch erst nach zwei Wochen aufgetreten, also zumindest eine Zeitspanne wo man schon sehen konnte ob es einen antidepressiven Nutzen haben könnte, da kam aber nix.
Eins ist klar, wenn man was gefunden hat das wirkt, dann hat sich das alles auszuhalten definitiv gelohnt.
Also möglichst durchhalten und wenn es nichts bringt, dann vielleicht doch mal über eine andere Gruppe nachdenken, dazu wäre eine Klinik schon gang gut (und du kannst ja auch jederzeit wieder gehen), ein neuer Psychiater wäre aber wahrscheinlich auch gut für dich.
Vielleicht wäre da was über die Ambulanz einer Klinik zu machen, aber dass alle überlaufen sind ist leider das größte Problem.