Ich glaube, die ganze Situation ist völlig verwirrend, für den letzten Klinikaufenthalt wollte mich ein "Oberguru" der Psychiatrie sogar in seine Klinik ins Ausland holen, weil mein Fall ihn interessierte. (Ich bin ein Mensch, kein "Fall", an dem die Obersten ihre Fähigkeiten zur Schau stellen können ...
) Meine Therapeutin ist da wie ein Fels. Da sie jedoch die Medis nicht verschreiben darf, braucht es immer noch einen Psychiater dazu, hier bin ich auf der Suche. Viele sind zu einer Behandlung nur bereit, wenn sie zugleich auch Therapeut sind, was ich dann aber nicht möchte, weil ich ja wirklich bei meiner Therapeutin in guten Händen bin.
Leider weigert sich meine Hausärztin, die Medikamente zu verschreiben, es sind ihr einfach zu viele, erst noch hoch dosiert, und sie fürchtet, sich damit nicht genügend auszukennen..

Leider weigert sich meine Hausärztin, die Medikamente zu verschreiben, es sind ihr einfach zu viele, erst noch hoch dosiert, und sie fürchtet, sich damit nicht genügend auszukennen..