• Kognitive Verhaltenstherapie, Psychoanalyse, Psychopharmaka,... Die moderne Psychiatrie und Psychotherapie hat heute eine große Bandbreite an verschiedenen Therapiemöglichkeiten. Aber welche ist für Sie die richtige? Wann sollte man in eine psychiatrische Klinik gehen, wann reicht eine ambulante Psychotherapie?

COPD / LUNGENHOCHDRUCK/LUNGENEMBOLIE oder doch nur Einbildung?

TEST TEST TEST 123

".habe ich jetzt COPD /Lungenembolie LUngenhochdruck ?"

Das lässt sich ziemlich sicher diagnostisch nachweisen oder ausschließen.

Ist das denn erfolgt?

Guten Tag Fr. Riecke ,

Es wurde nachdem besagten Entzündungen und der auftretenden Atemnot eine bodyplethysmographie (ich glaube so heist das also Mundstück und dieser Glaskasten) gemacht und die Fr. Doktor hörte meine Lunge ab . Laut Ihrer Aussage ohne Befund.
2 Wochen vor diesem besagten Wochenende wurde eine Röntgenbild erstellt- ohne Befund-.

Das Problem ist ich habe die ganze Zeit mehr oder weniger trockenen Husten und Räuspern mit Atemnot (24 h.)

Ich war heut nochmal bei meinem Fachartzt , leider bekamm ich kein weiteren Termin . Die EMpfangsdame meinte ich soll der Sache mehr Zeitgeben damit die Lunge sich beruhigt .

Gibt es solche tagelangen Asthmatischen nachwirkungen die später zurückgehen?

Gruß

Searge

Guten Tag Fr. Riecke ,

Es wurde nachdem besagten Entzündungen und der auftretenden Atemnot eine bodyplethysmographie (ich glaube so heist das also Mundstück und dieser Glaskasten) gemacht und die Fr. Doktor hörte meine Lunge ab . Laut Ihrer Aussage ohne Befund.
2 Wochen vor diesem besagten Wochenende wurde eine Röntgenbild erstellt- ohne Befund-.

Das Problem ist ich habe die ganze Zeit mehr oder weniger trockenen Husten und Räuspern mit Atemnot (24 h.)

Ich war heut nochmal bei meinem Fachartzt , leider bekamm ich kein weiteren Termin . Die EMpfangsdame meinte ich soll der Sache mehr Zeitgeben damit die Lunge sich beruhigt .

Gibt es solche tagelangen Asthmatischen nachwirkungen die später zurückgehen?

Gruß

Searge

Ergänzung: trockener Husten mit gefühl von einem leichten Schleimfilm ind denn Bronchien

Back