und meine sehkraft hat nachgelassen und sehe vielen verschwommen und auch Druck und brennen Augen ist zu spüren
Das Problem mit den Augen kenne ich (neben den vielen anderen Problemen) auch, lese es aber hier zum ersten mal von einem anderen Patienten. Diese Probleme mit den Augen haben bei mir etwa eine Woche nach denen im urologisch/genitalen Bereich begonnen. Und das war Anfang Januar. Zunächst war morgens ein Auge leicht verklebt, später auch das andere. Die Augen sind nun permanent nass, gereizt, lichtempfindlich, das Lesen fällt mir plötzlich sehr schwer (ich weiß ich bin in dem entsprechenden Alter), der ganze Augapfel schmerzt. Und das seit nun fast einem Jahr. Zwei verschiedene Augentropfen mit Antibiotika und Cortison brachten keine Linderung, auch die Augentropfen die die Tränenflüssigkeit ergänzen halfen nicht.
Ich bin sicher dass dies kein reines Augenproblem sondern mit der anderen urologischen Problematik zusammenhängt. Kann mir einer der Ärzte oder anderen Betroffenen dazu etwas sagen oder raten?