• Von Problemen mit der Potenz über Unfruchtbarkeit bis hin zu Geschlechtskrankheiten – in unserem Forum können Sie über Themen diskutieren, die Ihnen am Herzen liegen.

Chlamydienleiden bitte um Hilfe

TEST TEST TEST 123

Genau aus den von dir genannten Gründen. Auch weil ich Angst vor einer striktur habe. Aus dem Bekanntenkreis weiß ich das es trotz Betäubung sehr unangenehm war.

Bin grad verunsichert ob ich das wirklich über mich ergehen lasse. Merke auch schon wieder Druck auf der Prostata. Vorallem ist der Ausfluss auch wieder mehr geworden. Es nervt einfach nur noch.

Bin grad verunsichert ob ich das wirklich über mich ergehen lasse. Merke auch schon wieder Druck auf der Prostata. Vorallem ist der Ausfluss auch wieder mehr geworden. Es nervt einfach nur noch.

Habe dir mal eine pn geschrieben.

Hi, habe das selbe Problem.. Seit ihr wieder gesund? Bin echt verzweifelt :(

Ne leider nicht. Tagtäglich Probleme. Mal besser mal schlechter.
weiterhin nach dem Stuhlgang Prostata Sekret als Ausfluss.
bin nun im 3. Jahr mit Problemen. In 2 Wochen wieder Termin beim Urologen. Der damalige PSA Wert war ja gut mit 0,7… Ultraschall vor einem Jahr auch unauffällig.
möchte aber gerne jetzt 1 Jahr später nochmal gecheckt haben. Gerade die Sache mit dem Ausfluss nach dem Stuhlgang nervt mich tierisch. Auch wenn’s viel seltener zu früher geworden ist

Back