RE: bulimie??? wie komm ich wieder los?
sunblume hat schon eine wichtige frage gestellt, wie tief bist du denn schon drinnen, nd wie lange geht das schon
ich leide selber seit drei jahren an bulimie und seit einem jahr krass... würde ich sagen, wie ich mittlerweie weiß ist es bei mir eine mischform, bulimiearexie.. also mit magersucht gemischt..., ich hab eine thera angefangen, kann sioe aber erst nach meinem klinikaufenthalt weiter führen, ich hab hier selber vor langer zeit mal egpostet, und es versucht, selber raus zu kommen, aber mittlerweile sehe ich das als utopisch an, zumindest, wenn man schon lange, oder tief drinn ist (gibt auch fälle, die schon nach kürzerer zeit "krass drin sind)
aber in letzter zeit hilft es mir, raus zu gehen, wieder kontakte zu knüpfen, war allein in den letzten drei wochen in spanien, england und berlin, immer mit leuten aus meiner stufe (gehe in die 12) oder einem verein... ich sehe, wie normale essen, und fühl mich nciht schlecht, wenn ich für meine sonstigen verhältnisse mehr gegessen hab, auch dass ich wieder zunehme macht mir weniger aus.. da ich mittlerweile sehe, dass nur wenige dem schönheitsideal entsprechen (figurlich).. trotzddem beziehungen haben (einer meiner gründe für die bulimie), beliebt sind und was mir wichtig ist.. nciht nach einer scheibe brot in panik geraten...
wie alt bist du, 16??? da fing es in etwa bei mir an.. du machst dir so viel kaputt... ich hab so viel verloren...
wissen deine eltern es??