• Dr. Frauke HölleringOb Orgasmus, Stellungen beim Sex oder Selbstbefriedigung: Haben Sie Fragen zur Sexualität? In unserem expertenbetreuten Forum Sexualität können Sie sich ganz anonym über die schönste Nebensache der Welt austauschen. Unsere Expertin Dr. med. Frauke Gehring steht Ihnen – für eine begrenzte Anzahl von Fragen – gerne zur Seite. Die Allgemeinärztin arbeitet in einer Gemeinschaftspraxis in Arnsberg mit Schwerpunkt Psychosomatik und Sexualmedizin und ist zudem als Referentin und Moderatorin für zahlreiche medizinische Themen im Print-, TV- und Internetbereich tätig.

Bringen Huren Männern wirklich Spass?

• Thread starter Thread starter toujours
  • Start date Start date

TEST TEST TEST 123

RE: Bringen Huren Männern wirklich Spass?

vielleicht hab ich noch nicht mit genügend älteren Frauen geschlafen - aber meine Erfahrung ist halt einfach bis jetzt, daß Frauen "nicht umsonst" mit jemanden schlafen. Umsonst wäre, daß alle Gegebenheiten passen würden, wir verstehen uns, (sind beide ungefähr gleich alt), sie findet mich so attraktiv wie ich sie, und beide sind wir nicht gebunden.
Aber es geht halt meist immer um irgendeinen guten unsexuellen Grund .... es sei denn, sie ist vergeben und weit ausserhalb des Dunstkreises ihres Partners - so ist meiner Erfahrung.
Aber Abwechslung ist bestimmt der häufigste Grund, weshalb Männer zu Huren gehen. Bei mir z.B. war's so, daß ich mal Titten (sorry!) einer dunkelhäutigen Frau sehen und berühren wollte, und einmal, weil ich Kunstbusen fühlen wollte (tja, ich hab da echt nen kleinen Faible für die weibliche Brust ... und ob groß oder klein - bitte, lieber Gott, nie mehr derart künstlich, daß ich das irgendwie merken könnt :)).
Wieauchimmer, jetzt hat sich mal einer zur Zielgruppe bekannt! :)

salut toujours,

ich denke nach wie vor, du interpretierst informator falsch. aber das soll er dir selbst sagen, wenns ihm denn ein anliegen ist

du hast dir ja wirklich zeit gelassen, auf deine eigentliche frage zu kommen ;-)

aber du wirst keine antwort kriegen. denn allein über die frage, ob männer den weiblichen orgasmus überhaupt zweifelsfrei erkennen können oder müssen, ist hier schon ausführlich und erbittert gestritten worden (wenns dich interessiert, grab ich gern den link aus)

"Vielleicht sind jedoch meine Vorstellungen etwas zu kompliziert und einfach nicht bodenständig und nüchtern genug"

glaub ich auch. für die meisten frauen ist sex als dienstleistung und damit ware schlicht nicht vorstellbar. weshalb ich ja auch schon mal die frage gestellt habe, ob denn das weibliche körperempfinden und verständnis der sexualität nicht ein grundsätzlich anderes sei als das der männer (an die empfangenen prügel kann ich mich noch gut erinnern ;-)

grüße

vom arbiter

na!

na!

" Denn wer kann sich schon den überwiegenden Teil des Tages mit sexuellen Fantasien beschäftigen "

Männer!
das war immer so und wird auch so bleiben :-)
Junge Männer denken alle fünf Minuten an Sex, manche ständig so wie ich damals.

RE: an toujours

RE: an toujours

neinneinnein

keine sprunghaften schlußfolgerungen

ich habe an anderer stelle mal beleuchtet, welch unterschiedliche freude masturbation und geschlechtsverkehr bereiten. wobei das eine ja das andere nicht beeinträchtigt oder gar ausschließt - die meisten männer machen beides. und genießen beides - unterschiedlich eben

du selbst hast mal den gang ins puff mit einer art masturbation verglichen:

et voila!

Okay, Pretonius,
falls Männer anders empfinden beim Sex mit Partnerin und beim Masturbieren: WONACH bemisst MANN dann den Preis einer derartigen Dienstleistung?? WANN ist Sex mit einer Frau echt geil und gut??
Wann ist eine Hure ihr Geld auch wert???
Wann ist MANN unzufrieden???

Über weiterführende Links wäre ich dankbar,
Grüsse

RE: na!

Salut,
und was ist mit "älteren"??
Ich meinte eigentlich, "welche Frau kann sich schon den überwiegenden Teil des Tages mit Sex und Phantasien.... beschäftigen" ???
Diese ungewöhnliche Tatsache könnte eine erregende Fantasie vieler Männer sein und zum Mythos, den Huren verkörpern, evtl. beitragen...

" Ich meinte eigentlich, "welche Frau kann sich schon den überwiegenden Teil des Tages mit Sex und Phantasien.... beschäftigen" ??? "

ich !!!

und ich wüsste auch nicht was daran nicht gehen würde, wo ist das problem ?
habe ich guten sex, denke ich natürlich darüber nach und freu' mich auf das nächste mal.....ist das nicht menschlich ?

auch hatte ich dir gesagt, das eine hure, "geschäftliches" vom privaten trennt, es gibt sicher die eine oder andere die bei einem gut aussehenden typen auch ihren spass bei der sache hat........und ich meine auch spass und nicht gefühle !!!
scheinbar hast du selbst noch keine erfahrung damit gemacht, wie sex ohne gefühle funktioniert......vielleicht solltest du es mal nachholen, wäre sicher eine erfahrung wert :-)

Das ist richtig, Elina, dass einen guter Sex und die Vorfreude auf ein neuerliches Erlebnis oftmals voll in Anspruch nehmen - aber irgendwie geknüpft an Erwartungen, die ganz konkret der Partner auslöst. Da ist die Intimität eine entscheidende Sache. Wenn Frau am Tag vielleicht 3 - ??? verschiedene Typen hat, welche ihrer Fantasien werden dann noch erfüllt, denn steuern kann sie die Wünsche ihrer Kunden nur sehr begrenzt...
Vielleicht hat sie einen Supertag, vielleicht aber auch das Gegenteil ...

Sex ohne Gefühle ist nicht mein Ding, kann ich nicht ändern. Mit Gefühl ist wenigstens eine gewisse Anlaufzeit nötig und eine monogame Haltung verbunden, denn das ist der Rahmen in dem ich mich bestmöglich entfalten kann - nicht gerade zum Nachteil des Partners. Viel entsteht durch Gegenseitigkeit und durch das Fallen gewisser Schranken und Tabus. Vertrautheit muss nicht gleich Liebe sein, aber die Intimsphäre zwischen zwei Menschen halte ich für eine Kostbarkeit.
Kostbar auch die Offenheit, die mir ein Mann entgegenbringt.
Das sollten sich MÄNNER grundsätzlich ruhig mal bewusst machen.

dir nützen die ganzen erfahrungsberichte nichts, selbst gespräche mit einer hure nicht, wenn du nicht versuchst auch nur ansatzweise zu verstehen, das sex auch ohne gefühle möglich ist......
du läufst immer wieder zurück auf deine ebene, die gefühlsebene.....ist ja auch gut so aber es geht nun mal auch anders, ich weiß das viele andere frauen wissen das, ob nun hure oder nicht und noch mehr männer wissen das ebenso und halten es auch so, sonst würden sie nicht zu einer hure gehen können !

Mal andersrum: hättest Du Deinen Spass mit einem Mann, der beim Sex mit Dir nicht bei der Sache wäre?
Angenommen, Männer könnten Lust vortäuschen und bräuchten keine Erektion zum GV?
Was würde mit Deiner Lust und Befriedigung passieren, wenn Dir bewusst wäre, dass der Typ mit dem Du gerade zugange bist, nur aus materiellen Beweggründen an Dir rumspielt?
Hättest Du Spass an solch einem Erlebnis?
Diese Frage bewegt mich die ganze Zeit über.
Alles Andere habe ich verdaut.

Doch! Aber sie will mir einfach nicht den arsch auslecken und deslhalb macht mir das jede woche meine hure!

hm......wäre mal ein erlebnis wert, oder ?
sich mal für den sex bezahlen zu lassen und wenn's nur vom freund ist.....warum nicht ;-)

Schöner Beitrag von Undine - ist offensichtlich für manche Frauen ein A-Ha-Erlebnis, wenn sie von Männern erfahren, dass sie den Orgasmus der Frau körperlich überhaupt wahrnehmen können.
Merci, Pretonius, denn ich habe dazugelernt - rein theoretisch.
Ansonsten liegt der wirkliche Erfahrungswert auch in der Praxis nur dann vor, wenn Männer und Frauen sich auch ehrlich gegenseitig voneinander erzählen - und nichts beschönigen, um dem anderen nicht weh zu tun.

Trotzdem hat anscheinend jeder seine eigenen Vorlieben oder Schwerpunkte beim Thema Befriedigung und man kann nichts verallgemeinern.

Bonne nuit

Ich finde, Huren haben auch ihre "positiven Seiten".
Ansonsten würde es sicher noch mehr Vergewaltigungen geben. So können Männer (und wahrscheinlich auch Frauen) ihre Fantasien tw. grenzenlos ausleben...

Vielleicht tun sich Männer in einem Puff leichter, ihre Wünsche zu äussern. Sei es SM oder was auch immer. Es ist ja nicht leicht, mit dem Partner über Sex zu reden, wenn man gewissen Vorlieben hat, schließlich lauert ja der Hintergedanke, der Partner könnte das pervers finden, im Kopf.
Natürlich ist das kein Grund, in den Puff zu gehen.

Mehr weiss ich dazu auch nicht zu sagen...
Solange keine Kinder dafür missbraucht werden, ist der Gang zu einer Hure ok.

Sex etwas Käufliches?

Sex etwas Käufliches?

Die bekannten Einstellungen sind also aufeinander geprallt. Die Frage, die dich bewegt, hat wohl viel mit dem (für mich gut nachvollziehbaren) Gefühl zu tun, das eine andere Frau wie folgt beschrieb (sinngemäß): Wenn ein Mann Sex als etwas Käufliches betrachtet, dann will ich keinen Sex mit ihm haben, schon gar nicht gratis (grins). Er soll dann immer dafür bezahlen, denn das entspricht ja seiner Einstellung.

Das ist mit ein Grund, warum Männer zu einer Hure gehen.
Die eigene Frau findet manchen Wunsch des Mannes als pervers, daher kann er es nicht ausleben. Was z.B. wenn ein Mann absolut gerne mal einen Arschfick macht oder es gerne geblasen bekommt, aber die eigene Frau das als viel zu pervers ansieht und strikt ablehnt?

Zum glück sind heutztage Frauen emanzipierter und machen von sich aus was ihnen Spass macht und nicht was ihnen die Erziehung vorschrieb.

@Andras

@Andras

Da gehören immer zwei dazu, woher soll zb. die Frau wissen, dass er auf Anal steht oder zb. gerade jetzt einen geblasen bekommen will??
Man merkt vielleicht schon, was er will, aber ich finde, wenn mir derjenige sagt, dass will ich so und so ist´s doch einfacher,oder?

Zurückstecken muss man in einer Beziehung ein wenig, auch beim Sex. Ich denke, man gibt keine Beziehung auf, nur weil derjenige zb. keinen Oralverkehr will, oder?
Oder denken da Männer anders??

Pervers... da hat auch jeder seine eigene "Defination".

Solang das Huhn nicht am Ende der Feder, mit der man grad gestreichelt wird, hängt, gibts net viel was perverses....
(abgesehen mit Kindern & Tieren)

RE: @Vogue

RE: @Vogue

Du bist aufgeschlossen, so wie du schreibst. Mit dir wäre (oder ist) sexuelle Erfüllung im normalen Rahmen möglich:-)

Aber es gibt ja auch andere Frauen, für die alles Pfui und abnormal ist was über einmal die Woche Missionarsstellung hinausgeht.
Sag so einer Frau mal, dass du ihr in den Po ficken willst oder sie dir einen blasen und schlucken soll. Geschweige denn andere Dinge die es auch noch gibt (nein, nicht das mit dem Huhn :-))) ).

Und wer eine Frau hat die wie tot im Bett liegt und keine Gefühle dabei hat, der ist garantiert empfänglich für eine Professionelle die sich alle Mühe gibt heissblütig zu wirken.

Und ein Grund ist auch der, Professionelle sehen zum Teil saumässig gut aus, und mit perfekter Figur. Wie Models aus dem Katalog. Und wer noch nie so ein Frau im Bett hatte der träumt wohl davon...

(ich war noch nie bei einer Nutte, aber kannte mal welche und deren Chefs)

...und deren Chefs

...und deren Chefs

diese berufsbezeichnung find ich einfach goldig :-)))

Back