• Dr. Frauke HölleringOb Orgasmus, Stellungen beim Sex oder Selbstbefriedigung: Haben Sie Fragen zur Sexualität? In unserem expertenbetreuten Forum Sexualität können Sie sich ganz anonym über die schönste Nebensache der Welt austauschen. Unsere Expertin Dr. med. Frauke Gehring steht Ihnen – für eine begrenzte Anzahl von Fragen – gerne zur Seite. Die Allgemeinärztin arbeitet in einer Gemeinschaftspraxis in Arnsberg mit Schwerpunkt Psychosomatik und Sexualmedizin und ist zudem als Referentin und Moderatorin für zahlreiche medizinische Themen im Print-, TV- und Internetbereich tätig.

Bringen Huren Männern wirklich Spass?

• Thread starter Thread starter toujours
  • Start date Start date

TEST TEST TEST 123

T

toujours

Guest
Hallo Ihr Männer,
ich, als 34 jährige Frau, bin verunsichert und brauche ehrliche Antworten von Euch zum Thema Sex mit jungen Huren, denn mein neuer Freund, 40, ging in der Vergangenheit häufig zu jungen Huren und hat angefangen, darüber zu erzählen. Er behauptet immer grossen Spass und seine völlige Befriedigung gehabt zu haben.
Ich komme da gefühlsmässig nicht mit, denn ich dachte immer, dass diese Frauen Sex des Geldes wegen praktizieren und nicht wegen der Lust als solche.
Ich dachte, den Männern wird in erster Linie Ihr Geld aus der Tasche gezogen und ein schnelles Nümmerchen angeboten.
Ich erhalte einen grossen Teil meiner sexuellen Erregung durch die gegenseitige Erregung und bin doch keine Solistin. Ihr Männer scheint anders zu ticken.
Was macht Euch konkret an bei Huren? Sind sie so sexy, riechen sie so gut, sehen sie toll aus, praktizieren sie Sex auf unheimlich gute Art, stöhnen sie, sind sie am Ende selbst erregt? Was merkt Ihr an solchen Frauen an Veränderung an ihnen,wenn sie Sex haben, im Vergleich zu sonstigen Freundinnen?
Werden sie echt feucht? Kriegen sie einen Orgasmus?
Erzählt etwas darüber, denn irgendwie ist es mir ein Geheimnis, was deren Faszination ausmacht.
Tausend Dank

RE: Bringen Huren Männern wirklich Spass?

im allg. nicht, also nein keinen Spaß, aber sie kosten, wenn man es bis zum schluß durchrechnet weniger als ehefrauen ;-(
und bitte jetzt mich nicht hauen. oh jeh.
die wahrheit schadet immer nur, dem der sie sagt.
ach ja und da gibt es noch den kleinen hirnriß bei männern,
das heilige hure syndrom, ganz eindeutig Euer versagen als frauen beim sex. oh jeh, jetzt gibt`s zoff.

Andros schrieb:
-------------------------------
".............ach ja und da gibt es noch den kleinen hirnriß bei männern,das heilige hure syndrom, ganz eindeutig Euer versagen als frauen beim sex. oh jeh, jetzt gibt`s zoff."

Was ist das denn?---> das heilige hure syndrom..
also den Hirnriss nehm ich dir ab ;-))

"..ganz eindeutig Euer versagen als frauen beim sex.."

Bitte was? häää....liegt das nicht an der "Nichtkunst oder unfähigkeit der Männer"?????

Hallo Andros,
wir Frauen versagen beim Sex? Wenn Ihr Männer nur an Eure Befriedigung denken wollt, seid Ihr bei Huren sicherlich 10xbesser aufgehoben, als bei Frauen, die auch an eigene Wünsche denken und Euch etwas abverlangen oder gewisse Erwartungen haben.
Damit bestätigst Du ein uraltes Vorurteil, hast jedoch übersehen, dass wir modernen Frauen keine Versagensängste beim Sex erleiden, wenn wir gelernt haben, eigene Wünsche zu artikulieren. Ich habe Lust und Vergnügen, meinen Freund hochgradig zu erregen und mit ihm zu spielen, und darauf will ich mit meiner Eingangsfrage doch hinaus - wie könnt Ihr Typen erregt sein, wenn eine Frau = Hure evtl. wie ein Brett daliegt und keinen echten Reaktionen zeigt?
Haben Huren Spass beim Sex oder nicht?
Ehrliche Antworten, bitte.

bin zwar kein mann hab' mir das aber mal von einem erklären lassen weil ich es auch nicht verstanden habe. auch habe ich mit einer prostiuierten gesprochen.....

der mann, ein bekannter, meinte.....es hat nichts mit gefühlen zu tuen so wie ich sie kenne, wenn ich mit meinem freund schlafe, es ist nichts anderes als die geilheit die einen mann dazu treibt zu einer hure zu gehen......einfach nur ficken auf teufel komm raus, keine gefühle, nichts. ist für eine frau die nur mit dem gefühl des verliebtseins sex haben kann, sicher schwer nach zu voll ziehen.....
aber ok, wenn er's braucht.....von mir aus :-)

die prostituierte sagt.....
sie will nur geld verdienen, mehr nicht ! gefühle haben damit überhaupt nichts zu tuen, es sei aber ihr job so zu tuen als ob und je besser sie ist umso grösser die chance das der freier wieder kommt und sie somit weiter ihre kohle verdient.....
ob sie feucht wird hab' ich sie nicht gefragt, es gibt aber wohl möglichkeiten für eine professionelle die den mann sehr viel schneller kommen lassen als er eigentlich will..........zeit ist eben geld, so ihre einstellung ;-))

ich hoffe, ich konnte dir ein paar deiner fragen beantworten

also recht gehabt, es gibt widerspruch, richtig so, scully, ich hoffe sie kennen das inernationale alphabet ?
Zum Thema:
1. hure ist nicht gleich hure
2. ehefrau ist nicht gleich ehefrau
3. Mann ist nicht gleich Mann
4. z.B. in Japan sind männliche Huren sehr angesehen.
5. das Heilge HUre Syndrom, das überlaß ich zunächst den Mitlesern, was es bedeuten kann.
6. in der zufälligen begegnung zwischen einer hure und einem freier kann mehr an zuwendung und liebe entstehen, (kurzfristig und daher völlig unbelastet) als im ehelichen geschlechtsverkehr

das stimmt aber nicht immer.

stimmt, ich habe ja auch nur erzählt was mir EIN freund und EINE hure erzählt haben, spricht sicher nicht für alle......

es gilt wie überall, siguschmäßig, höchst individuell,
ein einzelner mensch kann bis zu 10 hoch 1000 !!
unterschiedliche gemütszustände haben

ok,ok.......was willst du ? ich habe das nicht verallgemeinert, wie oft soll ich das jetzt schreiben......hm?

so oft wie du willst elina

.....also den Hirnriss nehm ich dir ab.........

danke, liebe scully, geht aber nicht, hab ihn damals, als junger bursche bereits abgegeben und zwar mit aller macht, ich glaube da wackeln heute noch die wände

Naja, soweit ich weiß (nee, schon gut...) spielen manche Huren den Spaß besser vor als andere, also genauso wie bei anderen Sexpartnerinnen auch ;-) OK, ich war wirklich noch nicht bei einer Hure, aber ich habe schon mal eine 0190-Sex-Nummer angerufen, und das Gestöhne war schon sehr wenig überzeugend. Ich frage mich angesichts solcher Leistungen, wie soviele Frauen "erfolgreich" Orgasmen vortäuschen können.

Durch die Bezahlung fällt ein großer Teil dessen weg, was Sex sonst reizvoll macht. Der Reiz kann dafür in der Bezahlung selbst bestehen - einige Männer zahlen gern 300, 400 Euro (nach oben keine Grenze) für einen Fick. Es gilt hier wohl, was teuer ist, muß wertvoll sein. Billige Nummern sind eher als Masturbation mit weiblicher Begleitung zu verstehen. Wesentlich ist, daß diese Frauen keine eigenen Ansprüche sexueller oder emotionaler Art stellen dürfen, da sie ja Dienstleister sind. Die finanziellen Ansprüche sind oft leichter zu erfüllen.
Aber ich lasse mich ja gern von Freiern über die wahren Motive aufklären :o)

ich warte auch mit großem Interesse, aber die sind wohl alle jetzt auch achse ;-)

bin zwar kein freier :o) aber ein grund wird sicher sein das einige (ehe)männer zuhause nicht das bekommen was sie sich von ihren frauen wünschen oder erhoffen....
ein weiterer, sie haben keine frau oder freundin...
oder die verruchte atmosphäre gefällt ihnen oder oder oder....
es gibt doch jede menge gründe warum ein mann eine prostituierte aufsucht..........nur zugeben tuen wohl die wenigsten ;o)

Liebe Fee, ich glaube du mußt bei Gelegenheit mal an deinem Männerbild arbeiten :-) Warum sollte ein normaler Mann sein Schwänzchen in ein Stück Fleisch stecken, das ihm gegen Bezahlung zur Verfügung gestellt wird? Sicherlich haben sich viele Männer ihre Gefühle (außer den sexuellen) abtrainieren lassen, so daß ihnen die Absurdität des genannten Aktes nicht mehr bewußt wird - insoweit stimmt dein Männerbild wieder -, aber der Regelfall ist es hoffentlich nicht. Weiß ich es sicher? Näh. Aber ich vermute, daß viele nur einmal aus Neugier oder so gehen, und dann, ernüchtert, nimmermehr ;o)

nee, männe.......
mein männerbild ist vollkommen in ordnung, lass dich mal durch mein posting nicht in die irre leiten ;o)
du fragst warum sie ihr schwänzchen in ein stück fleisch stecken ( nett formuliert :o)
um ihren druck ( samenstau) los zu werden, um ihre phantasien auszuleben, um einfach nur sex ohne gefühle zu haben......oder aber weil gerade das der reiz an der situation ist, bezahlung gegen puren sex......was glaubst du wohl, warum seit unendlich langen zeiten dieses gewerbe als das beste überhaupt gilt ? weil die männer nur einmal in ihrem leben dahin gehen um es dann nie wieder zu tuen ? einige sicher aber bestimmt nicht alle.
ich finds schon in ordnung das es diese möglichkeiten gibt, ob nun für den mann oder für die frau,
( gibts ja auch ), verstehen muss ich es nicht und brauche ich ja auch nicht aber ich kann's akzeptieren und muss nicht gleich das schlechteste von einem mann denken, der sich seine befriedigung in einem bordell holt, warum auch immer.....
ich wünsch' dir noch einen schönen nikolaustag :o)
liebe grüsse, Fee

eine echte gute Fee bist Du. Kompliment!

hm......naja !
kann ich jetzt sehen wie ich will, oder !?......nein andros, lass gut sein, du muss mir nicht darauf antworten.....ich komm' schon damir klar, so oder so ;o)

immer alles selbst, bloß nicht mal glauben, dass es auch menschen gibt, denen man wirklich vertrauen kann,
du weißt, wie du mich direkt erreichen kannst, per mail

Back