• Ob Scheidung, Streit in der Ehe oder sexuelle Probleme: Schwierigkeiten in der Partnerschaft lassen sich in der anonymen Gemeinschaft eines Forums gut besprechen. In unserem Forum Partnerschaft, Trennung & Co. können Sie Ihre Fragen an andere User stellen.

Brauche rat, er verlässt seine Freundin nicht...

• Thread starter Thread starter Pygmalion
  • Start date Start date

TEST TEST TEST 123

Re: Brauche rat, er verlässt seine Freundin n

Hallo Gretta,
ich bin nicht gerade die jüngste (29) aber habe ,aufgrund meinen Studiums in dem nur Männer vorhanden sind (Elektrotechnik), kapiert - so das Prinzip - wie die funktionieren:-). Ok, man kann nicht pauschalisieren aber ich kam zu dem Fazit, dass die ganz anderes "ticken" als wir - also, viel "sortierter" (zumindest nach aussen) - drinnen sieht es oftmals ganz anderes aus --> wir haben es "fast" immer mit "Angsthasen" zu tun :-) he he. Die Frage für uns Frauen "Wie fängt man einen "Angsthasen"?". Oder möchtest du einen "Angsthasen"? - ok, ich gib es zu, die sind auch ganz süüüssssss:-) :-)....
a) Wenn er schon eine "sichere Kuh" hat (die oft mental unter ihm ist)
und
b.) wenn seine finanzielle Situation mit "dieser Kuh" stimmt (oftmals erbt die oder hat Haus oder so ein quatsch...:-)
und
c) Wenn es ein "schwächling Mann" ist dann kommt eine "sicherere oder dynamische" Frau für Ihn nicht in Frage! - auch wenn er "unendlich grosse Gefühle" hat --->> die Angst von der Frau und von der neuer "finanzieller" Situation ist grösser als die "unedlich grosse Gefühle" - aber eine Affäre oder etc. ist für den Mann (alles unverbindlich) super.
Wenn Du anfängst Forderungen oder Limits zu stellen haut er ab!!! ha ha blöd aber so ist es...
Möchtest du einen "Angsthasen" behalten, dann musst viel denken - und ich denke wir Frauen haben null bock darauf, wenn wir verliebt sind und es ist kompliziert, logisch zu denken um ihm immer wieder in die Falle zu locken....
Als letzten Punkt möchte ich sagen, entweder ein Mann will dich (und er schickt eine Armee nach Dir zu suchen) oder es wird kompliziert....
Bei mir es es der letzte Fall aber mit der Zeit (bei solchen fällen habe ich es gelernt) "LOS ZU LASSEN"... Und es stört mich nicht wenn er mit seiner Freundin schläft, für Ihm es ist "sicherer Sex":-)) ha ha - aber wenn seine Augen glänzen wenn wir uns anschauen dann kann ich die Frau an seiner Seite nicht beneiden (weil die sind erst ein Jahr zusammen....).
Jetzt gerade er ist mit seine Freundin in Urlaub aber ich weiss schon jetzt, dass er im Gedanken nur daran denkt wann er wieder arbeiten kommt... Und wenn er dann da ist, werde ich ihm ab und zu spüren lassen wie "mir egal ist und wie gut es mit mir alleine geht", dann wieder im Zuneigung zeiten etc. Ambivalenz halt.... Also in liebe denken viele Frauen ganz romantisch (ich auch), die Männer aber haben Konten im Kopf (soll und haben)... naja, ich find es auch blöd und oftmals vergeht mir die Lust eine "denkender Sensoraparat " zu sein.... Oftmals bei dieser Geduld vergeht mir die Sehnsucht nach diesem Mann und dann kommen die wenn ich nicht so viel übrig für die habe... Ich glaube dieser Mann für denn ich jetzt Interesse habe wird mich auf "Reserve Kuh" einsortieren - aber 1.Stelle "Reserve Kuh":-))). Naja habe ihn durchschaut - deswegen bin ruhig und fange langsam an mich für andere Männer zu interessieren (er ist selber schuld:-)))....

[quote freiwind]
.. Ich glaube dieser Mann für denn ich jetzt Interesse habe wird mich auf "Reserve Kuh" einsortieren - aber 1.Stelle "Reserve Kuh":-))). Naja habe ihn durchschaut - [/quote]

Toll, genial, intelligent - der Wahnsinn, diese Kombinationsgabe!

Back