• Dr. Frauke HölleringOb Orgasmus, Stellungen beim Sex oder Selbstbefriedigung: Haben Sie Fragen zur Sexualität? In unserem expertenbetreuten Forum Sexualität können Sie sich ganz anonym über die schönste Nebensache der Welt austauschen. Unsere Expertin Dr. med. Frauke Gehring steht Ihnen – für eine begrenzte Anzahl von Fragen – gerne zur Seite. Die Allgemeinärztin arbeitet in einer Gemeinschaftspraxis in Arnsberg mit Schwerpunkt Psychosomatik und Sexualmedizin und ist zudem als Referentin und Moderatorin für zahlreiche medizinische Themen im Print-, TV- und Internetbereich tätig.

Brasilianischer Körper

• Thread starter Thread starter ?frage?
  • Start date Start date
?

?frage?

Guest
Wie bekommen die Brasilianischen Frauen so einen makellosen Körper? Ich mein, die haben total schlanke Bäuche, aber dafür einen schönen runden festen hintern.
Das das Veranlagung ist, hmhm, naja, soviele?
Wie machen sie das? Sport? Ernährung? Fettabsaugung?
Wie stellt man sowas an?

RE: Brasilianischer Körper

Wieviele Brasilianerinnen kennst Du denn das Du das so schamlos generalisierst und auf ganz Brasilien ausdehnst??

Du sprichst von den 20jährigen Brasilianerinnen, nehme ich an.
Hast Du schon mal eine nach 3 Kindern gesehen?
*lol*

also ich kenn gröstenteils nur brasilianischen Frauen die eine etwas fülligere Figur haben. Woher hast du diese Infos?

Hallo, da liegst du vollkomen falsch, hab lange in RIO gelebt und seh das ganz anders, was sie dir hier zeigen sind ausgesuchte, junge Mädels, eine absolute Minderheit, wenn ich an der Nord-od. Ostsee am Strand entlang laufe, gibts vielmehr hübsche, gutgebaute deutsche Frauen, als die Ausnahme-Models von der Copa-Cabana, glaub mirs.

'Wie machen sie das?'

Antwort: plastische Chirurgie. Ein bißchen Fett an Bauch, Taille und Schenkelchen abgesaugt, Silikonimplantate in Busen und Popo und fertig.

Der Körperkult und Jugendwahn ist in Brasilien wesentlich stärker ausgeprägt als in Europa, ja sogar viel stärker als in den USA. Brasilien ist daher DAS Land für plastische Chirurgie (es gibt dort auch welche der weltweit besten plastischen Chirurgen). Außerdem sind die Bilder, die Du so zu sehen bekommst von Mädels unter 20 Jahren. Brasilianische Models sind zwischen 13 und 19 mit der Tendenz zu immer jüngeren Mädchen. Ein Model das dort über 20 Jahre alt ist, ist kaum mehr vermittelbar.

da bist du im irrtum.brasillianerinnen haben keineswegs die veranlagung für eine dauerhafte schlanke figur.
umgekehr ist das anders: brasilianische männer sind bevorzugt von den genen. aber nur solage wie sie auch ihre "traditionelle" ernährung ( fisch, reis etc..) einehemen.
das gilt auch für den grossteil der meridianen männern vom pazifk bis antlantik.

Silikonimplantate im Hintern?
Ich kenne persönlich einige Brasilianerinnen (die auch schon 1,2 Kinder haben), und haben ne perfekte Figur.
Ich kann mir nicht vorstellen, dass in Brasilien so viele sich unters Messer legen lassen, wo haben sie denn das Geld her?
Und Kinder/Models zwischen 13-19 sind ganz bestimmt nicht operiert.
Man braucht sich ja nur den Karneval in Rio anzusehen und ziemlich viele haben ne perfekte figur.

'Silikonimplantate im Hintern?'
-------------------------------------------------------------------------------------
Ja, die gibt es. Ist in anderen Ländern eine durchaus übliche Schönheitsoperation. Seit Shakira - Tendenz steigend.

'Ich kann mir nicht vorstellen, dass in Brasilien so viele sich unters Messer legen lassen...
'Rio de Janeiro - Trotz aller Kritik steht die neue Miss Brasilien zu ihren Schönheitsoperationen. Die am vergangenen Montag gewählte Juliana Borges gab zu, sie habe sich bei chirurgischen Eingriffen Silikon in Wangen und Kiefer sowie Brustimplantate einsetzen lassen. Zudem seien Fett abgesaugt, ihre abstehenden Ohren korrigiert und Muttermale entfernt worden.

"Natürlich hat das geholfen", sagte die 22-Jährige der Zeitung "Extra" (Mittwochausgabe). "Schließlich habe ich das mit dem Ziel gemacht, den Wettbewerb zu gewinnen." Mitbewerberinnen und frühere Schönheitsköniginnen kritisierten Borges sowohl für die Operationen, als auch für ihre Offenheit darüber.

Im vergangenen Jahr haben sich in Brasilien schätzungsweise 390.000 Menschen einer Schönheitsoperation unterzogen, übertroffen wurde die Zahl nur in den USA.

.....wo haben die denn das Geld her?
Die Gesellschafts- und Familienstruktur in Brasilien ist anders als unsere. Das höchste Ziel der Mädchen dort ist es nach wie vor zu heiraten und dabei eine möglichst gute Partie zu machen. Eine Schönheitsoperation wird deshalb als eine Investition in die Zukunft betrachtet und manchmal auch für wichtiger erachtet als eine entsprechende Schulbildung. Da kann schon mal die ganze Familie zusammenlegen weil im Falle einer guten Eheschließung auch die ganze Familie davon profitiert.
Außerdem sind aufgrund der großen Nachfrage und des großen Marktes Schönheitsoperationen in Brasilien auch viel billiger als in Europa.

'Und Kinder/Models zwischen 13-19 sind ganz bestimmt nicht operiert.'

Brasilien ist das Land mit den meisten Schönheitsoperationen!! So einfach ist das! Dort ist jeder zweite Arzt dafür ausgebildet.

selbiges habe ich zum beispiel auch in iatlien gesehen... ersatunlich wieviele gut aussehende mädels mit schönem körperbau sich da rumtreiben ^^. ändert sich allerdings gewaltig wenn sie etwas älter werden ...

Hi!

HAbt ihr euch schon mal überlegt in welchen landstrichen die rumlaufen?

In italien am meer sind auch mehr schlanke junge italienerinnen, als dann weiter im landesinneren.
Liegt ander ernährung, der meersand hilft wunder gegen celulite. olivenöl, hitze usw.....
Aber das heist net dass alle so toll aussehn.

mit brasilien wird immer rio, und damit der karneval verbunden... freilich han da lauter hübsche..
mag schon sein dass sich die operieren lassen, aber das was die aufm karnevall zeigen, das hab ich auch, nach einer sportlichen, trainingsreichen saison zu bieten (fehlt nur noch der olivfarbene hautton).......
das kann eigentlich jede frau. die frage ist nur ob sie wirklich will, und wie hart man für sienen körper arbeiten will. vielleicht tun die mehr für den körper als die europäer???
wir gelten glaub ich ohnehin als sehr bequem...

Maus

Back