Tired
New member
Sie bräuchte doch nur ein einziges Mal wissen, wann diese Frau nicht online ist.
Ich glaube nicht dass sie in ihrer Kontaktliste steht.
Sie bräuchte doch nur ein einziges Mal wissen, wann diese Frau nicht online ist.
Hast Du Spass dabei, eine Frau in did Knie zu zwingen und sie blutig zu schlagen.
Wie jetzt? Ich bin doch eine Frau und komme wunderbar klar mit Tired. Wie passt das dann zusammen?Du erlaubst keine andere Schreiberin an Deiner Seite.
So kenne ich dich mittlerweile.Patrick auf Deinen Schrott kann uch verzichten. Such Dir Deine Bekannte für den Sex
Und vergiss nicht, ihr noch Tiernamen zu geben!Käme wahrscheinlich auf die Frau an, wenn sie es mag, warum nicht.
Die Deutsche Sprache gibt leider nicht mehr her. Ich versucht halt immer auch einen aussagekräftigen Titel bei neuen Beiträgen zu wählen.Alleine die Bezeichnung "Bekannte" ist doch bereits antiquarisch und wird doch von jungen Leuten überhaupt nicht mehr benutzt.
Die Bezeichnung allein genügt die also als "BEWEIS", dass das ein Fake-Beitrag ist?Wieder mal der Beweis, dass es sich um einen Fake-Beitrag gehandelt hat.
Und vergiss nicht, ihr noch Tiernamen zu geben!![]()
Tired, Du bist seit vielen Jahren die alleinige Schreiberin hier in diesem Forumsbereich
][/QUOTE]Tired, Du bist seit vielen Jahren die alleinige Schreiberin hier in diesem Forumsbereich
Hab ich schon: Hund und jene Zeit in der es zur Sache geht nenne ich dann Hundstage.
Du solltest doch am besten wissen, wie weit es bei ihr betreffend Logik steht.Das super coole an dieser Unterstellung ist, dass jeder Mitschreiber der sie liest genau weiß dass sie nicht stimmen kann und woher der Wind weht.))
Du disqualifizierst dich nur selber, Trinco.
Du solltest doch am besten wissen, wie weit es bei ihr betreffend Logik steht.![]()
Und warum ist die Angelegenheit dann für dich nicht abgeschlossen?Durch einen PM Kontakt hat sich dann später hat sich rausgestellt, wer das hier war.
Warum lässt du deinen Frust dann überall anders aus?Das ist die Quelle und der Urheber dieses bescheuerten Konfliktes.
Was hast du eigentlich immer mit deinem "virtuell"? Ein online Forum ist nur ein virtueller Platz. Aber anders als in der virtuellen Welt eines Computerspiels, stammt die Kommunikation, die Texte und das Handeln im Forum von realen Menschen.Dazu braucht es keine weiteren Worte mehr. Virtuell wird es unlösbar bleiben.
Dann schick deinen Wunschzettel ans Universum, lass deine Aura einmessen, geh brav beten und warte darauf, dass das Universum die Dinge für dich wieder gerade biegt.Als Gläubiger Mensch an GOTT weiss ich aber, dass diese Sache im Universum bereinigt wird. Denn da zählt die Wahrheit, die Taten und auch das BÖSE, was ich leider durch diese gemeine Spiel nicht erkennen konnte.
Und warum ist die Angelegenheit dann für dich nicht abgeschlossen?
Warum lässt du deinen Frust dann überall anders aus?
Was hast du eigentlich immer mit deinem "virtuell"? Ein online Forum ist nur ein virtueller Platz. Aber anders als in der virtuellen Welt eines Computerspiels, stammt die Kommunikation, die Texte und das Handeln im Forum von realen Menschen.
Dann schick deinen Wunschzettel ans Universum, lass deine Aura einmessen, geh brav beten und warte darauf, dass das Universum die Dinge für dich wieder gerade biegt.![]()
Da habe ich aber anderes gehört aus langer Zeit davor.Seit Deinem bescheuerten Dreier-Beitrag ist hier die Hölle los.
Doch. Abgesehen davon: du weißt aber schon, dass es sich hier um ein öffentliches Forum handelt und nicht deine Privatwohnung?!Du hast doch zuvor hier gar keine anderen Beiträge eingestellt.
Hat da jemand heute keinen Keks bekommen oder seine Medikamente vergessen?Tauchst plötzlich aus der Versenkung auf und bewirfst andere Menschen mit Dreck.
Hau endlich ab, egal wer Du bist.
Satan oder sonst wer aber verschwinde endlich mit Deiner negativen Energie !
Das was Du und Andere hinter meinem Rücken und ohne meine Anwesenheit erzählst, ist mir so etwas von wurscht. Da ist ein mieser Charakter.Link und gemein.Da habe ich anderes gehört aus langer Zeit bevor.
!
So etwas passiert schon wieder allein in deiner Phantasie.Das was Du und Andere hinter meinem Rücken und ohne meine Anwesenheit erzählst, ist mir so etwas von wurscht. Da ist ein mieser Charakter.Link und gemein.
Ich sage nur Flacherdler und Reichsbürger.Patrick, kennst du einen Verschwörungstheoretiker?
Du hast vollkommen recht. Trotzdem kommt man immer wieder unweigerlich in den Strudel hinein.Jedes Argument und jede Aufregung über deren Glauben an das Unglaubliche tut eins, den Glauben daran vertiefen, die Überzeugung zur Gewissheit und Wahrheit werden lassen.
Ja, das stelle ich mir schon schlimm vor.Auch diese Teufelsaustreibung werden wir überstehen und wir bekommen gerade unser großes Glück vor Augen geführt, dass wir uns nicht Tag und Nacht mit solchen Ängsten und Misstrauen herumschlagen müssen, wie Trinco es tun muss.
Wir können vollkommen unbeschwert durch die Foren ziehen, ohne Angst zu haben dass uns der Beelzebub einholt.
Trotzdem kommt man immer wieder unweigerlich in den Strudel hinein.
Es beginnt mit kleinen Meinungsverschiedenheiten, oder Vorwürfen die man entkräften möchte und geht dann immer so weiter, tiefer und tiefer.
P.S. NEIN, ich bin keine ehemalige Krebspatientin, die einen Abort hinter sich hat.
Das waren nur frei erfundene Beispiele.
Oh, vielen Dank!Das hast du so schön geschrieben,
Ich würde es eher Abgebrühtheit nennen.In der Hinsicht finde ich deine Toleranz dem ganzen gegenüber klasse,
Jetzt geh mal nicht zu streng mit der selber ins Gericht.gibt mir auch ein wenig die Möglichkeit zu lernen und das nächste Mal vielleicht besser zu reagieren, so dass die Anschuldigungen einfach verpuffen.
Aber wie gesagt, das übe ich schon sehr lange und bin immer regelmäßig an diesem Vorhaben gescheitert
Das können wir beide wohl noch lernen.Ich bewundere die User die dann ggf. ein Sprüchlein machen und sich dann einfach abwenden, egal was noch kommt, das ist für mich die reinste Magie und ich fürchte so weit komme ich erst gar nicht.![]()
könnte ich nun nach Belieben interpretieren.Das hast du so schön geschrieben,
Jeder, der es tatsächlich geschafft hat, meinen Gedankenmonolog bis zum Ende zu lesen, erhält 100 Onmeda Coins als Belohnung.![]()