Wie könnte ich ihn denn für mich gewinnen? Nein, es ist noch nichts fix. Vielleicht erübrigt sich die frage auch in 2 wochen wieder. Ich würde ihm total gerne näher kommen. Also körperlich meine ich. Es kann doch sein, dass er noch gefühle für mich entwickelt, oder?
Liebe grüße, najeli
Das Unklügste ist, früh ins Bett zu gehen mit wem, dessen Liebe man will.
Den meisten Männern macht es Spass, ja zu sagen, wenn eine Frau sich anbietet, aber zugleich geht der Respekt verloren und mitunter sogar der Appetit auf jene, die sich so voreilig hinwirft.
Es ist eine Beleidigung für den Mann, wenn man ihn zu schnell Sex haben lässt. Das ist, wie wenn man zu ihm sagt, nimm mein Gold, ist eh nichts wert, kannst es gleich haben, ohne dass du was tust dafür.
Es ist richtig fies, seiner Natur gegenüber, sich gleich körperlich anzunähern. Er möchte wenigstens schmachten und immer wieder wünschen vorher, das fördert seine Männlichkeit, seine besten Seiten, wenn man ihm Zeit lässt vor dem ersten Sex, bis es fast nicht mehr zu ertragen ist vor Sehnsucht und Verlangen. Gönne ihm das, faaaaaallllls er Interesse hat, mit dir zu gehen.
Vielleicht hat er aber nur Mitleid mit dir. Wer gern davon spricht, wie labil er ist und wie er bestmöglichst seine Siuzid-Gedanken an den Mann bringt ist nicht unbedingt wer, mit dem man leben möchte in Zukunft. Höchstens etwas redlich umgehen, damit man nicht nachher sagt, ich hab mich nicht bemüht.
Verwechsle nicht Mitgefühl mit Interesse an mehr.