"""warum sollte jemand Befriedigung verweigern""" das ist nicht auf dich bezogen. Es ist ein recht häufiges Thema hier im Forum, dass zwar Treue gefordert wird, aber Sex verweigert zugleich. Ich finde, ( das betrifft jetzt Golem) das ist eine Form von Sadismus/Masochismus.
Bei dir ist das nicht der Fall Antonia, könnte auch nie der Fall sein, weil du anders "gestrickt" bist, also einfach freier bist, ohne lästige innere, wie äussere Konflikte. Dir gefällt Sex, deinem Mann ebenso und zusammen lebt ihr den aus, wie euch beliebt- also auch mittels Zuhilfenahme mehrerer Akteure. Du streifst nicht unzufrieden durch die Gassen, bist deinem Mann weder feind und suchst nicht nach heimlichen Ausgleich ( grollend, weil du daheim nicht kriegst, was du brauchst- wie du golem).
Wenn man beim Alltags-Geschehen zuschaut, wie mann oft nach der Pfeife der Frau tanzt, oder sie nach seiner- dann kann man oft brauchbare Hinweise finden, wie das dann im Bett abläuft. Tagsüber übt er Macht auf sie aus, in der Nacht sie dann auf ihn. Mit Zuneigung tagsüber wird von ihm gegeizt, in der Nacht dann von ihr. Sie ist ohnmächtig hier, er wird entmachtet da.
Ich spreche aus Erfahrung. Hab das selber so gemacht- ohne das zu durchschauen damals.
Liebe Grüße auch an dich Antonia
Mir gefällt, wie du und dein Mann euch liebt und versteht.