Canoso
New member
@ Rini: das ist nicht richtig was du schreibst,.. -ABER ich bin nach wie vor für die Kinder da, nur etwas eingeschränkter,...
Hast eine PN
MfG
@ Rini: das ist nicht richtig was du schreibst,.. -ABER ich bin nach wie vor für die Kinder da, nur etwas eingeschränkter,...
weil ich zum ersten mal ein Problem in meinem Leben haben,was ICH nicht lösen kann und wo ich aktiv nicht viel machen kann,...bzw weiß, was ich machen soll.
@ Rini: wie gesagt,..du kennst mich nicht und viele deiner Worte/ Punkte sind spekulativ und grundlegend falsch..... trotzdem danke für deine Worte
Die bisherige und aktuelle Situation hier in Worte zu fassen würde den Rahmen sprengen und ist mir nicht möglich,..Gefühlstechnisch zereisst es mich innerlich und liegt es mir wie ein riesen Tumor im Magen, weil ich zum ersten mal ein Problem in meinem Leben haben,was ICH nicht lösen kann und wo ich aktiv nicht viel machen kann,...bzw weiß, was ich machen soll.
Ohne Ihnen zu nahe treten so wollen, aber was soll er denn noch alles für sie machen.
Klar ist sie unglückich. Aber nur weil er ihr nicht mehr den kompletten A... nach trägt und sie jetzt erst erkennt, wie das Leben ohne ihn laufen würde.
Sie will sich Pedro "warm" halten, und wie canoso schon gesagt hat: Bei dem kleinsten Wink von dem Arbeitskollegen ist sie weg!!
@ pedro
Als ich Deinen ersten Threat gelesen habe, habe ich mich gedacht: Ist das ein Mann oder ein Keks. Aber nach Lesen der ganzen Beiträge kann ich nur sagen:Mein Tipp als Frau: Schiess Sie ab".
Besser ein Ende mit Schrecken, als ein Schrecken ohne Ende.Auch wenn Sie jetzt zur Eheberatung will, heisst das noch lange nicht, dass sie alles bereut - dafür hat sie bei Dir viel zu viel zerstört.
Ich habe meinen über alles geliebten Papa vor 4 Jahren verloren. Ich heul fast jeden Tag wegen ihm.
Ich bin aber deswegen meinem Mann nicht fremd gegangen.
Ich glaube das Pedro so eine Vorahnung hat, das da mehr war als die Frau zugegeben hat. Deshalb er auch Richtung Trennung tendenziell Ziel.Woher kennst Du mich?
Aber es ist doch wahr. Wie-viel soll Pedro noch auf sich nehmen. Er hat sich schon zu lange ausnutzen lassen.
Ich sehe z.b. seine Frau, wie sich mit Arbeitskollegen gemeinsam über Pedro, der de
Was mich am Meisten ärgert ist, das sie als Grund für seelisches Durcheinander die Trauer um ihren Vaters angibt.
Ich habe meinen über alles geliebten Papa vor 4 Jahren verloren. Ich heul fast jeden Tag wegen ihm.
Ich bin aber deswegen meinem Mann nicht fremd gegangen.
Woher kennst Du mich?
Aber es ist doch wahr. Wie-viel soll Pedro noch auf sich nehmen. Er hat sich schon zu lange ausnutzen lassen.
aber was soll er denn noch alles für sie machen.
Ja, immer diesen mit erhobenem Zeigefinger gegen Pedro, deswegen habe ich schon mal geschrieben dass, "fehlt nur noch, das er die beide ins Hotelzimmer fährst" . Da waren die K........n auch beleidigt.Ohne Ihnen zu nahe treten so wollen, aber was soll er denn noch alles für sie machen.
.Auch wenn Sie jetzt zur Eheberatung will, heisst das noch lange nicht, dass sie alles bereut - dafür hat sie bei Dir viel zu viel zerstört.
Oh, es tut mir leid, das mit den Zeigefinger war natürlich nicht an dich gerichtet bzw. bist du nicht dami gemeint.Hey canoso,
das Zitat war an Dr. Riecke gerichtet. Mein Zeigefinger ist gegen Pedro´s Frau gerichtet.
Auf diese Versöhnungstaktik würde ich mich nämlich nicht einlassen.
Wenn ich jetzt Pedro wäre und würde mich auf die Chose einlassen, hätte ich immer im Hinterkopf von wem meine Frau jetzt wohl "schwärmt". Denn auch wenn dem Aktuellen nichts wird, es immer potentielle Kollegen geben.
Mein Vertrauen wäre einfach futsch.
Tired
Klar - keiner hat verlangt, dass Pedro ihr Alles abnimmt, aber genauso wenig hat sie ihn daran gehindert.
Die Beiden sind verheiratet = ein Team. Da sollten eigentlich die beiden Partner sich die Arbeit teilen.
Oder lässt Du Deinen Partner Alles machen, kümmerst Dich im Gegenzug um Deinen eigenen Kram.
Und die Dreistigkeit ist dabei ja noch, dem eigenen Partner vorzuspielen, dass man durch die Trauer wie gelähmt zu sein. Andererseits gehen die Augen/ und noch ei bißchen mehr auf xxx.
Und dass das nicht erst seit gestern geht, ist ja wohl klar.
Und dass das nicht erst seit gestern geht, ist ja wohl klar.
Bitte die Genaue Datum angeben.